Gesa Henniges-Esser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gesa Henniges-Esser?

Standort: Dr.med. Julika Sommer und Gesa Henniges-Esser

Frau Henniges-Esser ist eine wirklich wahnsinnig nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt und alles erdenkliche tut, um zu helfen.

Einfühlsam und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julika Sommer und Gesa Henniges-Esser

Frau Henniges-Esser ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.
Termine werden schnell vergeben und die Wartezeiten waren angemessen.
Manche Sprechstundenhilfen dürften an ihrer Freundlichkeit noch ein wenig arbeiten.

Im würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julika Sommer und Gesa Henniges-Esser

Nachdem meine langjährige Ärztin in den Ruhestand gegangen ist, hat sie eine wirklich würdige Nachfolgerin gefunden, die mir genau so freundlich und aufmerksam begegnet. Sie strahlt Ruhe und gute Laune aus und war mir sehr wichtig ist, sie gibt mir das Gefühl Zeit für mich und meine Belange zu haben. Die Behandlung selbst geht zügig vonstatten, aber beim Beratungsgespräch habe ich den Eindruck, als hätten wir alle Zeit der Welt. Selbst wenn ich aufgrund dessen, mal ein paar Minuten warten muss, ist es mir das allemal wert. Danke

Menschliche Nähe erwartet mich hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Julika Sommer und Gesa Henniges-Esser

Durch meine Schwangerschaft war ich öfters in der Praxis Fr.Henniges-Esser hat sich immer Zeit genommen für alle Fragen&Ängsten man wird nicht 0815 “abgearbeitete“ was in anderen Praxen leider so ist
Sie ist eine sehr liebe,freundliche&ei.fühlsamme Ärztin Ich gehe gerne zu ihr

Eine sehr freundliche Einfühlungsvermögene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julika Sommer und Gesa Henniges-Esser

Frau Henniges-Esser ist eine sehr gute Ärztin! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf alle meine Fragen und Anliegen eingegangen und hat diese ausführlich mit mir besprochen.

Eine sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julika Sommer und Gesa Henniges-Esser

Frau Henniges-Esser ist eine sehr sehr freundliche und sympathische Ärztin, bei der ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Für die Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen und ist aufmerksam und geduldig auf sämtliche Fragen und Anliegen eingegangen.

Die Praxis selbst wirkt relativ modern, die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich. Die Terminvereinbarung per Telefon verlief problemlos. Die Wartezeit direkt vor der Behandlung dauerte auch nicht besonders lange. Die Praxis ist allerdings nicht barrierefrei zu erreichen, da sich im Eingangsbereich eine Treppe befindet. Für mich selbst ist das zwar nicht wichtig, aber vielleicht für andere Patienten.

Insgesamt kann ich diese Praxis bzw insbesondere Frau Henniges-Esser mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr sympathische und aufmerksame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Julika Sommer und Gesa Henniges-Esser

besser geht es nicht! Frau Gesa-Henniges-Esser nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Durch ihre natürliche Art ist sehr schnell eine Vertrauensbasis hergestellt.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Julika Sommer und Gesa Henniges-Esser

Ich war das erste mal bei Fr Esser und kann sie nur weiterempfehlen...Sie hat ein sehr freundliches Auftreten...Hat sich Zeit genommen und ich hatte sofort eineine Vertrauensbasis zu ihr.

Sehr sehr nette einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben