Diese Institution hat

• Wetzlar

Alle Kliniken anzeigen
Hospital zum Heiligen Geist
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Hospital zum Heiligen Geist hinterlegt. Sind Sie Hospital zum Heiligen Geist? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Hospital zum Heiligen Geist

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Hospital zum Heiligen Geist"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Hospital zum Heiligen Geist?

Artikel von Hospital zum Heiligen Geist

Sind Sie Hospital zum Heiligen Geist?
Das sagen Patienten über Hospital zum Heiligen Geist

Bewertung vom 17.05.2017

Umfassendes Vorgespräch

Ich war positiv überrascht, dass sich ein - leitender - Anästhesist so viel Zeit nimmt und ein Gespräch mit Humor auf Augenhöhe zulässt. Die anamnestischen Fragen gaben mir das Gefühl von sehr guter Vorbereitung. Wieviele und welche Fragen ein Patient stellt, liegt ja an ihm selbst - meine Anliegen wurden absolut ernst genommen. Diese positive Atmosphäre gab es auch seitens des Teams der Vorbereitung und im Aufwachraum: man ging auf das ein, was der Patient wünschte, ob ein Gespräch oder Ruhe."  Mehr

5,2

Bewertung vom 08.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unverschämter Chefarzt der Narkoseabteilung

Ich würde am Bauch operiert und hatte ein Narkose Vorgespräch. Der Arzt war sehr hektisch und erklärte nicht richtig. Er telefonierte ständig und beantwortete keine Frage richtig. Als ich auf meine Allergien eingehen wollte, sagte er, dass er dafür keine Zeit mehr hätte, er wisse was er tue, ich solle unterschreiben, ich würde ja sowieso nichts mitbekommen. Das alles in sehr überheblichem Ton. Leider traf ich bei der Operation genau auf diesen Arzt. Ohne viel zu sagen, gab er mir die Mittel und ich schlief ein, es brannte fürchterlich in meinem Arm. Als ich aufwachte, merkte ich, dass der Chirurg noch gar nicht fertig war und merkte, wie man nähte und hörte alles. Das wünsche ich niemandem. Anschließend war mir sehr übel und ein Zahn war locker. Von einer Schmerztherapie war nicht die Rede. Man sagte mir, dass sowas immer wieder vorkomme und ich mich bitte beschweren soll. Nachdem ich mich etwas erholt hatte, wollte ich mich dann beim Chefarzt der Narkoseabteilung über den Arzt beschweren. Dabei stellte ich dann fest, dass dieser Arzt der Chefarzt der Abteilung war und gab dann auf. Wo kann man sich denn über den Chefarzt beschweren, er kann offenbar machen, was er will. Ich kann nur hoffen, dass anderen das erspart bleibt und sie nicht von ihm behandelt werden"  Mehr

3,1

Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten