Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Allgemein- Viszeral- und Unfallchirurgie

"Ich wurde am 17.05.20 mit einer Lebenbedrohlichen Erkrankung mit dem RTW in die ZNA gebracht. Ich bekam sofort Professionelle Hilfe durch das ZNA Personal und die Ärzte. 2 Std. später wurde ich durch Dr. Fischer und sein Team operiert und mir das Leben gerettet . Die gesamte Behandlung im Hospital besonders durch Dr. Bismarck, Dr. Fischer und Fr. Dr. Conradts war sehr gut. Ich wurde über alle Behandlungsschritte informiert und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Bismarck und seinem Team behandeln lassen."

Professionelle Behandlung im Hospital • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Diagnose bis zur Entlassung alles Top

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Allgemein- Viszeral- und Unfallchirurgie

Wurde im März und Mai 2018 operativ erfolgreich mit neuer Methode von Dr. Carsten Bismarck von schwerer Refluxerkrankung und damit verbundenen Schmerzen und Heiserkeit befreit.

Ich kann dieses freundliche Hospital nur weiterempfehlen.

Chefarzt Chirurgie Dr. Bismarck befreit junge Frau durch OP von Refluxerkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Allgemein- Viszeral- und Unfallchirurgie

Mit 8jährigen Kind über 4stunden Wartezeit, bei Nachfrage nur patzige Antworten vom Pflegepersonal! Und das war nicht das erste mal!!!

Netter Arzt /unfreundliches Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Allgemein- Viszeral- und Unfallchirurgie

Nach einem Reitunfall musste meine Schulter operativ versorgt werden. Ich war sowohl mit der ärztlichen, als auch mit der pflegerischen Leistung absolut zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Großes Lob!

Kleines aber feines Krankenhaus mit professioneller medizinischer Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Allgemein- Viszeral- und Unfallchirurgie

Immer wieder und sehr empfehlenswert

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Allgemein- Viszeral- und Unfallchirurgie

Nach einem Schlüsselbeinbruch von einem anderen Krankenhaus dorthin überwiesen. Kompetente Diagnose und Empfehlung Plattenversorgung. Wartezeit bis OP 2 Tage! OP ohne Zwischenfälle und 3 angenehme Tage Aufenthalt. Ärztliche Versirgung Top, wollte ja auch kein Luxushotel.

Unfallchirugie: Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Allgemein- Viszeral- und Unfallchirurgie

Das Zimmer ist groß und mit Zugang zum Freisitz. Laut Beschreibung Internetanschluß und Farbfernseher. Auf Nachfrage wie das Internet funktioniert, wurde mir mitgeteilt, dass das der Router bereits ausgeliehen sei. Nur ein Router für so ein großes Haus? Also Fernsehen. Achtung Augenkrebsgefahr! Bild ist unmöglich, aber macht ja nichts, Ton ist gar nicht da. Für so etwas Zuzahlung, da Privatstation, geht gar nicht. Man muss erwarten können, dass was angeboten wird, auch da ist bzw. funktioniert. Wenigstens kann man sich über das Stationspersonal löblich äußern.

Einzelzimmer Deluxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert