Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.312 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Gefäß- & Herzchirurgie

05622/997-0

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Gefäß- & Herzchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Am Hospital 634560 Fritzlar
Arzt-Info
Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit Ärzte

1,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

1,8

Essen

1,3

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,8

Atmosphäre

1,8

Klinik-Cafeteria

1,8

Einkaufsmöglichkeiten

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,5

Innenbereich

2,2

Außenbereich

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionelle Behandlung im Hospital

"Ich wurde am 17.05.20 mit einer Lebenbedrohlichen Erkrankung mit dem RTW in die ZNA gebracht. Ich bekam sofort Professionelle Hilfe durch das ZNA Personal und die Ärzte. 2 Std. später wurde ich durch Dr. Fischer und sein Team operiert und mir das Leben gerettet . Die gesamte Behandlung im Hospital besonders durch Dr. Bismarck, Dr. Fischer und Fr. Dr. Conradts war sehr gut. Ich wurde über alle Behandlungsschritte informiert und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Bismarck und seinem Team behandeln lassen."

31.07.2019
1,2
1,2

Bin sehr zufrieden

Von der Diagnose bis zur Entlassung alles Top

08.07.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Chefarzt Chirurgie Dr. Bismarck befreit junge Frau durch OP von Refluxerkrankung

Wurde im März und Mai 2018 operativ erfolgreich mit neuer Methode von Dr. Carsten Bismarck von schwerer Refluxerkrankung und damit verbundenen Schmerzen und Heiserkeit befreit.

Ich kann dieses freundliche Hospital nur weiterempfehlen.

22.05.2018 • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Netter Arzt /unfreundliches Pflegepersonal

Mit 8jährigen Kind über 4stunden Wartezeit, bei Nachfrage nur patzige Antworten vom Pflegepersonal! Und das war nicht das erste mal!!!

30.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kleines aber feines Krankenhaus mit professioneller medizinischer Versorgung

Nach einem Reitunfall musste meine Schulter operativ versorgt werden. Ich war sowohl mit der ärztlichen, als auch mit der pflegerischen Leistung absolut zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Großes Lob!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.312
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Hospital zum Heiligen Geist Klinik fü… !

Danke sagen