Hospital zum Heiligen Geist

Klinik, Allgemeinmedizin

Am Hospital 634560 Fritzlar
Hospital zum Heiligen Geist -Sind Sie hier beschäftigt?

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

17.05.2017

Umfassendes Vorgespräch

Ich war positiv überrascht, dass sich ein - leitender - Anästhesist so viel Zeit nimmt und ein Gespräch mit Humor auf Augenhöhe zulässt. Die anamnestischen Fragen gaben mir das Gefühl von sehr guter Vorbereitung. Wieviele und welche Fragen ein Patient stellt, liegt ja an ihm selbst - meine Anliegen wurden absolut ernst genommen. Diese positive Atmosphäre gab es auch seitens des Teams der Vorbereitung und im Aufwachraum: man ging auf das ein, was der Patient wünschte, ob ein Gespräch oder Ruhe.

08.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50
5,2

Unverschämter Chefarzt der Narkoseabteilung

Ich würde am Bauch operiert und hatte ein Narkose Vorgespräch. Der Arzt war sehr hektisch und erklärte nicht richtig. Er telefonierte ständig und beantwortete keine Frage richtig. Als ich auf meine Allergien eingehen wollte, sagte er, dass er dafür keine Zeit mehr hätte, er wisse was er tue, ich solle unterschreiben, ich würde ja sowieso nichts mitbekommen. Das alles in sehr überheblichem Ton. Leider traf ich bei der Operation genau auf diesen Arzt. Ohne viel zu sagen, gab er mir die Mittel und ich schlief ein, es brannte fürchterlich in meinem Arm. Als ich aufwachte, merkte ich, dass der Chirurg noch gar nicht fertig war und merkte, wie man nähte und hörte alles. Das wünsche ich niemandem. Anschließend war mir sehr übel und ein Zahn war locker. Von einer Schmerztherapie war nicht die Rede. Man sagte mir, dass sowas immer wieder vorkomme und ich mich bitte beschweren soll. Nachdem ich mich etwas erholt hatte, wollte ich mich dann beim Chefarzt der Narkoseabteilung über den Arzt beschweren. Dabei stellte ich dann fest, dass dieser Arzt der Chefarzt der Abteilung war und gab dann auf. Wo kann man sich denn über den Chefarzt beschweren, er kann offenbar machen, was er will. Ich kann nur hoffen, dass anderen das erspart bleibt und sie nicht von ihm behandelt werden

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Chirurgie

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Behandlung im Hospital

"Ich wurde am 17.05.20 mit einer Lebenbedrohlichen Erkrankung mit dem RTW in die ZNA gebracht. Ich bekam sofort Professionelle Hilfe durch das ZNA Personal und die Ärzte. 2 Std. später wurde ich durch Dr. Fischer und sein Team operiert und mir das Leben gerettet . Die gesamte Behandlung im Hospital besonders durch Dr. Bismarck, Dr. Fischer und Fr. Dr. Conradts war sehr gut. Ich wurde über alle Behandlungsschritte informiert und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Bismarck und seinem Team behandeln lassen."

31.07.2019

Bin sehr zufrieden

Von der Diagnose bis zur Entlassung alles Top

08.07.2018 • gesetzlich versichert

Chefarzt Chirurgie Dr. Bismarck befreit junge Frau durch OP von Refluxerkrankung

Wurde im März und Mai 2018 operativ erfolgreich mit neuer Methode von Dr. Carsten Bismarck von schwerer Refluxerkrankung und damit verbundenen Schmerzen und Heiserkeit befreit.

Ich kann dieses freundliche Hospital nur weiterempfehlen.

22.05.2018 • Alter: 30 bis 50
4,4

Netter Arzt /unfreundliches Pflegepersonal

Mit 8jährigen Kind über 4stunden Wartezeit, bei Nachfrage nur patzige Antworten vom Pflegepersonal! Und das war nicht das erste mal!!!

Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

02.09.2019

Topp!!!!

Super, rundum zufrieden. Sehr nette Ärzte, Hebammen, Pfleger und Schwestern. Danke für alles, ich war bestimmt nicht einfach ;-)

Letzte Aktualisierung21.06.2010