Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Blaß

Dr. Blaß ist unter den Top5:

· Internisten in Menden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Blaß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Walter-Joachim Blaß

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin

Gesundheitspraxis Ruhr
Winschotener Str. 6
58730 Fröndenberg

Sind Sie Dr. med. Walter-Joachim Blaß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blaß hinterlegt. Sind Sie Dr. Blaß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Blaß

Artikel von Dr. Blaß

Das sagen Patienten über Dr. Blaß

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lange gesucht und doch gefunden. Ein toller Arzt .

Ich kann Herrn Dr. Blaß voll weiter empfehlen . Einer der besten Ärzte die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Seit einem Jahr ist er mein Hausarzt, mit vollem vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Super Praxis.Kann ich nur weiterempfehlen. Dr. Blaß nimmt sich reichlich Zeit und ist in seinen Untersuchungen sehr gründlich, mit einem lockeren Spruch (oder auch duzen) nimmt er einem schnell die Nervosiät oder auch Angst bei gewissen Untersuchungen. Auch das Team um Ihn herum ist sehr freundlich und aufmerksam, frische Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) wurden mir während der Infusion mehrfach angeboten. Desinfektionsmittel, sowie eine sehr saubers Patienten-WC (mit frischen Blumen) ließen mich den Termin sehr gut und angenehm aushalten.Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider enttäuscht.

Leider bin ich sehr enttäuscht von dr. Blaß. So ist er ja ein netter Arzt, mich störte aber schon das er jeden einfach duzt. Ich habe sehr viele Beschwerden und einen langen schmerzlichen Leidensweg hinter mir , jedoch hat Herr Dr. keinerlei Untersuchung an mir gemacht, lediglich Blut wurde entnommen. Auch nach nochmaligem Versuch ihm meine Beschwerden zu erläutern hat er mir nicht helfen können. Ich glaube der Dr. Blaß dachte ich hab einen an der klatsche und erzähle Märchen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Lange gesucht-endlich gefunden

Als Herzpatient war ich lange auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt ohne 0815-Behandlung. Endlich gefunden. Erklärt in Ruhe, nimmt sich Zeit. Bei meiner Schrittmacherimplantation war er selbst mit im OP dabei. Unfassbare Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, Alter: über 50

kompetent und dem Menschen zugewandt

durch einen Ortswechsel bedingt, suchte ich einen Kardiologen in meiner Heimatstadt. Dr. Blass wurde mir von einem guten Freund empfohlen: zu Recht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blaß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blaß.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung