Herbert Constapel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Herbert Constapel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Lebensgefährtin mit akuten heftigen Panikattacken zu ihrem Hausarzt begleitet. Unfreundlich, Ratschläge empörend...mittelalterlic
Es wurde, wenn auch nicht ernst gemeint, Alkohol empfohlen. Erst auf Nachfrage wurde Blutdruckmessung und EKG durchgeführt. Lediglich eine Krankenhausüberweisung wurde ausgestellt. Wie sich später herausstellte: Damit der Arzt Rechtssicherheit hat! Bisher kann eine organische Ursache (Schilddrüsenfehlfunktion etc .) nicht ausgeschlossen werden. Deshalb mein Entsetzen.

Ich bin erschüttert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Seit vielen Jahren sind wir Patienten in dieser Praxis und es fällt immer wieder auf. Kurze Wartezeiten außer in absoluten Peak-Situationen. Nette Ärzte, die auf Wunsch auch intensiv beraten! Freundliches und gut organisiertes Fachpersonal. Man merkt das daran das es so wirkt als wären die Aufgaben klar verteilt und es "fluppt". Auch der Umgang zwischen Ärzten:innen und den Damen wirkt freundlich aber bestimmt. Man wartet nicht ewig und wird von Wartestation zu Wartestation weitergeparkt. Das Labor ist auch stets freundlich selbst früh Morgens! ;-) Lediglich die Ausstattung der Räume könnte hier und da noch weiter modernisiert werden. Wir sind froh solche Ärzte vor Ort zu haben.

Professionell und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und zwar NUR aufgrund von Dr. Constabel. Die permanent schlecht gelaunten Arzthelferinnen sorgen jedenfalls nicht für ein angenehmes Patienten Klima! Es wird nicht gegrüsst, man wird bis zu 10 Minuten unbeachtet an der Patientenannahne stehen gelassen während sich die Damen über privates amüsieren und unfreundliches Verhalten scheint hier Einstellungskriterium zu sein. Sobald Dr. Constabel nicht mehr praktiziert werde ich die Praxis wechseln.

Freundlicher und kompetenter Arzt umgeben von unfreundlichen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Ein Arzt, der alten Schule, kompetent und der zuhören kann und sich die Zeit nimmt die man (frau) braucht um auch ein Vertrauen aufzubauen.

Ein Arzt, der alten Schule, sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er
nimm sich Zeit , hat Erfahrung, man hat volles Vertrauen

Ein Arzt mit Können und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter und netter Arzt ohne lange Wartezeiten

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Ich bin seit über 30 Jahren Patient dort! Ich bin hier sehr gut aufgehoben und werde top behandelt!
Sehr empfehlenswert!!
Danke an die Mitarbeiter!!!

Immer wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Man muss leider längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
Die Praxis wurde zwar Renoviert, aber schön ist anders. Sehr unbequeme Stühle im Wartezimmer.
Die Ärzte sind nett und bemüht, übersteigt etwas die Fähigkeit, wird man schnell zu einem Facharzt verwiesen.

Was mich aber total Stört sind die Öffnungszeiten 7:30-11:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr, Mittwochnachmittags geschlossen. Was sind das für Zeiten? Um 7:30 sind die meisten Arbeitenden Menschen auf dem Weg zum Job oder schon beim Job und um 17:00 Uhr sind viele gerade mal auf dem Weg nach Hause. 1 mal die Woche sollte bis 18:00 Uhr geöffnet sein, das sollte doch in einer Gemeinschaftspraxis möglich sein.

In Ordnung, aber miese Öffnunszeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Die Arzthelferinnen an der Annahme sind unfassbar unfreundlich! Kein "Guten Morgen" o.ä. nur "Wer ist jetzt dran??" Wenn nach einem Arzt gefragt wird der an dem Tag nicht da ist, wird dem Patienten nur ein Schild mit den Anwesenheitszeiten hingehalten, statt zu antworten- unglaublich! Auszubildende Arzthelferinnen werden im beisein des Patienten zur Schnecke gemacht (von anderen Arzthelferinnen). Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, aber er monologisiert immer weiter, leider nicht sehr inhaltsreich...

Unfreundliche Annahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Verständlicherweise kenne ich da jeden und, das ist nicht überall so, auch mich kennt jeder vom Empfangsteam. Das schafft Vertrauen. Die Organisation untereinander (Ablauf von diagnostischen Maßnahmen) fluppt einwandfrei, kleinere Schwierigkeiten werden lächelnd gelöst. Bei H. Constapel kommt man quasi in's "Wohnzimmer" (so empfinde ich das) und ist bei Freunden. Ausreichend Zeit für die Diagnoseerhebung nimmt er sich, auch wenn es voll ist- Überwiegend gut gelaunt und freundlich behandelt er Kassen~, Privat~ und sonstige Patienten, ohne Unterschied. Obwohl ich vor zwei Jahren fortgezogen bin und die Anfahrt erheblich länger geworden ist, bin ich noch immer bei Ihm Patient. Das wird sich erst ändern, wenn er deutlich macht, dass es ihm nun langsam reicht.Dann werd ich mir einen anderen Arzt "großziehen" müssen 8-) - nein, im Ernst, es wird schwer werden einen Arzt zu finden, der sich so für seine Patienten einsetzt; er hat mir schon persönlich oft Termine beschafft, an die ich selbst in der Zeit nicht gekommen wäre! Wenn er meint es muß, dann sorgt er auch dafür, dass sich andere Fachrichtungen spüten. Ich kann eigentlich, bis auf eine Ausnahme (meine Meinung), die gesamte Peaxis nur empfehlen.

Seit zwei Jahrzehnten mein Hausarzt mit dem ich über alles reden kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert