Stefan Amerschläger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Amerschläger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Zügige Terminvergabe, freundlicher Umgang und eine sehr fachlich kompetente Behandlun seitens Herrn Amerschläger. Ich kann die Hausarztpraxis als Patient sehr empfehlen.

Sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Schulnote 1 Ich würde mich dort immer wieder behandeln lassen. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Aufklärung und Vorgehensweise bei der Erkrankung
ist sehr verständlich und hilfreich.

Hr. Amerschläger ist sehr freundlich,kompetent vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Meine Hausärztin ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und nun habe ich „den“ Arzt gefunden!
Bei meinem ersten Termin durfte ich einem Menschen gegenüber sitzen,der mich mit seiner Art(Kumpeltyp) und vor allem mit seinem Fachwissen,abgeholt hat.
Er hat sich reichlich Zeit genommen,meine Geschichte angehört und mir eine erstklassige Beratung zukommen lassen.
Es ist sehr wichtig,daß eng mit meinem Kardiologen zusammen gearbeitet wird.
Das Gefühl wurde mir von Anfang an vermittelt.SUPER!

Toller,bodenständiger Mensch der ein fachlich äußerst kompetenter Arzt ist!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Ich bin seit rund 20 Jahren in Behandlung bei Herrn Amerschläger. Er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich die Zeit, alles zu genau erklären, wenn es gewollt ist. Ich habe mich immer bei ihm und seinem Mitarbeiterteam - ebenfalls sehr freundlich - gut aufgehoben gefühlt. So lange Herr Amerschläger praktiziert werde ich zu ihm gehen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Sehr sorgfältig und bemüht. Hausbesuch möglich!

Fachlich unglaublich erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Für und Wider verschiedener Behandlungsmethoden

Gute Erklärungen in medizinischen Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Vo??kommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Als Mann 50+ war ich schon einige Male bei Dr. Amerschläger mit den verschiedensten Problemen. Ich kannte Dr. A. vor meinen Besuchen ab 2015 nicht und habe mich als "neuer" Patient auf ihn eingelassen. Er hat mir mit seinen Medikationen und Beratungen sehr geholfen. Es geht mir heute gut, ich habe einen neuen erfüllenden Beruf gefunden (dank Dr. A´s Hilfe) und werde diese Praxis nicht wechseln. Und wenn Dr. A. wirklich mal gestresst ist, oder sehr viel zu tun hat, sind wir dann nicht alle mal um Beschleunigung bemüht (?), denn irgendwie muss die Arbeit ja auch mal fertig werden. Am Di., 04.10., nach dem Feiertag, waren am späten Nachmittag noch geschätzte 40 Patienten da, die alle noch behandelt werden wollten. Diese Leute kommen nicht, weil die Praxis so schlecht ist, oder? Im übrigen kann ich an der Praxiseinrichtung nichts Schlechtes finden. Es eben wird mit bewährten Sachen gearbeitet, anstatt kostspielig bei kleinen Mängeln das ganze Equipment zu wechseln. Bei den geringen Sätzen, die Krankenkassen pro Quartal für Patienten zahlen, ist das m.E. das einzig Richtige. Ich kann die ganzen "Meckerfritzen" nicht verstehen. Fröndenberg sollte sich freuen, eine so gute Arztpraxis zu haben, die zudem noch viele freundliche Sprechstundengehilfinnen hat, die auch stets ihr Bestes geben. .

Guter Arzt, äußerst hilfsbereit, sehr fachkundig, erklärt Sachverhalte verständl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

Aufgrund der ländlichen Lage, kämpft diese Praxis mit sehr vielen älteren Patienten.
Auch ist es menschlich dass nich immer alle gute Laune versprühen können.
Wenn man diese Punkte berücksichtigt, ist es eine durchschnittliche Praxis.
Die Damen sind sehr bemüht, aber leider auch meist sehr kratzbürstig. Mit mehr Freundlichkeit und mehr Einsicht, dass auch sie selber mal was verbocken, wären die Zusammenarbeit mit den Patienten sicherlich um einiges leichter. Der Praxis selber täte eine ordendliche Renovierung und teilweise Erneuerung des Mobiljahrs sicherlich sehr gut. Ebenso mehr Hygiene! Die wechselnden Ärzte sind nicht so mein Fall und wirken entweder übermotiviert oder das genaue Gegenteil. Herr Amerschläger ist freundlich und redegewand, ausser er befindet sich im Stress, dass gestehe ich aber jedem mal zu. Fachlich konnte er bisher immer weiterhelfen und ist auch über die Sprechstunde hinaus immer auf der Suche nach Unterstützung für den Patienten. Alles im allem eine gute Praxis, die aufgefrischt und mit einer Portion Freundlichkeit noch viel besser sein könnte.

Gemeinschaftspraxis mit Vor- und Nachteilen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Constapel und Stefan Amerschläger

zu Fragen mit einem evtl. Zusammenhang mit Medikamenten kamen nur unzureichende und genervte Antworten. Ohne grosse Erklärung wurde eine Blutentnahme veranlasst. Von der Überweisung zum Orthopäden erfuhr ich erst von der Sprechstundenhilfe. Alles in allem wirkte er überheblich und kurz angebunden.

abgehoben und kurz angebunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert