Praxis Claudia Möller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Im Stift 14, Fröndenberg/Ruhr

Dr. med. Claudia Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Möller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen drei Kindern bei Frau Möller und ich bin immer sehr zufrieden. Sie geht auf jedes Alter sehr gut ein von Kleinkind bis zum Jugendlichen. Sie hört den Eltern gut zu, aber besonders auch den Kindern wenn sie etwas auf dem Herzen haben. Sie nimmt die Kinder ernst.
Sie versucht Sachen homeöopatisch zu behandeln, sagt aber auch ganz klar wann ein Antibiotika sinnvoll ist und schickt auch postwendend ins Krankenhaus bei Bedarf.
Auch eine Überweisung zum Facharzt ist kein Problem.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Natürlich muss man manchmal länger warten, jedoch freut man sich ja auch selbst wenn die Ärztin einen nicht wie am Fließband behandelt.

Sehr nette und kompetente Ärztin und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Möller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Betreuung durch Frau Möller ist grundsätzlich gut, das Drumherum aber nicht. Lange Wartezeiten trotz Termin, der erwachsene Apotheker von unten wird mit einem Ausschlag ‚mal eben zwischendurch drangenommen‘, obwohl viele Kleinkinder warten... leider gibt es keine andere Praxis in der näheren Umgebung, so dass man sowohl das Vorzimmer als auch deren gefühlte Willkür hinnehmen muss.

Gute Ärztin, lästiges Vorzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Möller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Der Kinderarzt ist nicht zu empfehlen, wir waren öfters bei dieser Ärztin mit unserer Tochter.Erst wurde gesagt dieses permanente getrinke und nächtliche wasserlassen käme von der psyche.Aber am letzten Freitag kurz vor praxisende sind wir nochmal hingegangen da sie kaum 5 m laufen konnte und so gut wie keine luft mehr bekommen hat,durch ü 500 zucker und der Körper auf Überlebensmodus umgeschaltet hat. Und dies erneut nicht in Betracht gezogen wurde in der praxis.laut kh kurz vorm koma

Nicht zu empfehlen Diabetes typ 1 nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Möller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Möller ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Sie erklärt alles und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Wartezeiten sind leider sehr lang, was nicht schön ist, wenn man mit einem gesunden Neugeborenen so lang in einem Zimmer mit kranken Kindern verbringen muss. Da könnten die Termine besser organisiert werden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Möller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich War schon bei vielen Kinderärzten und war nie zufrieden und hatte immer meine Bedenken außer bei dr. Möller ihr kann ich wirklich vertrauen sie nimmt sich zeit auch wenn die Praxis voll ist und erklärt mir alles im datail und fragt immer ob ich trotzdem noch fragen hab andre Ärzte lassen einen nicht mal zu Wort kommen -.- sie geht super mit Kindern um und nehmt meinen kleinen jedesmal die angst . Ich kann sie wirklich weiter empfehlen :)

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Möller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann über diese Ärztin überhaupt nichts negatives sagen.
Ich wechselte von Dr. Winkler zu ihr (gleiche Praxis).
sie ist super freundlich, höflich, versteht sich mit meiner Tochter sehr gut! Zu dieser Ärztin geht mein Kind immer sehr freudig hin. Sie kennt alternatuve Heilmethoden und greift erst im 2ten - 3ten Ansatz zur Schulmedizin.
Sie geht auf individuelle Wunsche oder Sorgen sehr gründlich ein. Bei ihr öffnet meine 2j. Freudig den Mund, will von selbstbeinen kompletten Check. Auch wenn es nicht nötig ist maht sich das für die Kleine. Zeit hat sie für die Patienten scheinbar genügend!!

Top Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben