Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Alleestr. 1, Fröndenberg/Ruhr

Dipl.-Päd. Frank Maßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Frank Maßmann?

Standort: Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Durch seine offene und humorvolle Art gewinnt er schnell das Vertrauen vom Kind.Mein Sohn und ich haben uns bei Herrn Maßmann direkt gut aufgehoben gefühlt.Er hört zu,liest zwischen den Zeilen und regt durch seine direkte und dennoch freundlich-witzige Art zum Nachdenken an.Er bewegt einen selbst zum Mitdenken und zum Überdenken eigener Muster.In den Sitzungen ist er WACH UND AUFMERKSAM und ist auch bei der nächsten Sitzung absolut im Thema! Ein toller Kinder und Jugendpsychotherapeut!DANKE

Einfühlsamer, professioneller und humorvoller Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

hatte für meinen Sohn recht schnell einen Termin bekommen, mein Sohn und ich haben uns sehr schnell wohl gefühlt und Herr Maßmann hatte auch direkt einen guten Durchblick, mit welchen Problemen wir zu kämpfen hatten, nach klaren und verständlichen elterlichen Sitzungen hatte auch ich einen guten Durchblick....konnte meinen Sohn dann durch andere bessere Augen sehen...mir hat die klare direkte Art und Weise von Herrn Maßmann sehr gut gefallen , auch die Spieltherapie die er mit meinem Sohn gemacht hat ist sehr gut angekommen und mein Sohn ist ganz traurig das die Zeit nun zu Ende ist....werde ihn als Therapeuten sehr gerne weiterempfehlen....

kompetenter Therapeut, offen und direkt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir sind und waren bisher sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Maßmann. Man bekommt zeitnah einen Termin und findet meistens Regelungen, wenn es mal mit den Terminen eng wird.

Offener, kompetenter und empfehlenswerter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Vielen Dank, Herr Maßmann!
Sie haben meinen Kindern sehr geholfen und sie sind sehr gerne zu Ihnen in die Praxis gekommen. Ihre Art mit Kindern umzugehen ist so schön natürlich und spielerisch. Ich weiß nicht wie Sie das machen, aber das Ergebnis nach einem Jahr ist großartig.
Und auch uns Eltern haben Sie ein Blick auf die Dinge gegeben, die wir aus den Augen verloren haben.
Gutherzig und ehrlich und direkt.
Wir haben und werden Sie weiterempfehlen.

Ein großartiger Psychologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Anfangs waren wir sehr froh so schnell einen Termin für unsere Tochter bekommen zu haben. Aber bis auf Gesellschaftdspiele zu spielen und uns ein paar Ratschläge zu erteilen war nichts dabei was ich professionelle Behandlung neben kann. In einer Sitzung ist er wärend der Behandlung 2x eingeschlafen. Auf eine Konfrontation bekam ich nur als Antwort: "Dann müssen Sie sich einen Therapeuten suchen der ein bisschen wacher ist". Termine wurden auch oft verschoben. Insgesammt ziemlich unzuverlässlich

Schlafmütze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir haben überraschend innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, was mich (Mutter) sehr gefreut hat. Anfangs fühlte ich mich sehr verstanden und auch meine Tochter fühlte sich angenommen von ihm. Ich mochte seine offene und direkte Art sehr. Auch die Einzelgespräche als Mutter fand ich sehr hilfreich. Doch insgesamt verlief die Therapie meiner Tochter sehr unorganisiert. Oft vergaß er Termine oder verschob sie kurzfristig. Dann war er wochenlang gar nicht erreichbar und wir hingen in der Luft. Am Ende meldete er sich gar nicht mehr und es gab keinen "Abschluß" und noch offene Stunden.
Die Krankenkasse gab dann grünes Licht für einen Wechsel.

Sehr offen und direkt leider unzuverlässig.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dieser Therapeut ist einzigartig! Kompetent, erfahren und praxisorientiert! Er hat mir sehr geholfden! Vielen Dank!!

super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Bei den ersten Gesprächen sehr sympatisch. Doch dann sehr "gefühlslos" und verletzend. Wusste was die Probleme sind und hat immer wieder einen drauf gesetzt. Statt die Probleme und Ängste zu sehen und mit mir dran zu arbeiten nur dummes Zeug geredet.
Unprofessionell und reif für die Rente!
Kein Wunder das man so schnell einen Termin bekommen hat...

Sehr unzufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mein Sohn freut sich auf Termine bei Herrn Maßmann, er hat eine sehr angenehme Umgangsweise.
Er bringt Dinge auf den Punkt!
Es hilft auch den \" Großen\", wenn die Bereitschaft da ist!
Ich kann Herrn Maßmann nur weiterempfehlen, was ich aber auch schon sehr oft getan habe.

Ein Profi, der Mensch geblieben ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Maßmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Nett und sympathisch. Ich habe mich sehr \"wohl\" gefühlt.

Guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben