Dr. med. dent. Ingmar Braun

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Braun

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Im Stift 1958730 Fröndenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Ingmar Braun?

Parodontologie

Zahnärzte · in Fröndenberg/Ruhr
Zahnärzte · in Menden

sehr gute Betreuung

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und empathisch, super nett, sowie das Team

Ich bin eine Angstpatientin, aber bei Dr. Braun habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schnell einen Termin bekommen, und auch die weitere Behandlung (Zahnimplantat) lege ich vertrauensvoll in seine Hände.

Bin sehr zufrieden und kann Dr. Braun und sein Team nur weiterempfehlen.

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und ein richtig nettes Team!

Herr Dr. Braun ist fachlich absolut kompetent und menschlich einfach richtig nett - ebenso wie sein ganzes Praxisteam! Darüber hinaus will er seinen Patienten auch keine unnötigen Behandlungen "verkaufen", wie es leider bei den meisten Zahnärzten üblich ist, sondern er klärt sachlich und fachlich fundiert über die möglichen Behandlungsalternativen auf. Zudem ist die Praxis sehr einladend gestaltet und "pieksauber" (was ja leider auch nicht in jeder Praxis der Fall ist)!

Kommentar von Dr. Braun am 20.08.2020

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Dr. Ingmar Braun und Praxisteam

11.05.2020

Tolle Kompetenz, sehr einfühlsam

Nach schlechter Erfahrung, endlich bei einem sehr guten Zahnarzt gestrandet . Alles in allem ein tolles Team. Dankeschön

Kommentar von Dr. Braun am 20.08.2020

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir streben die langfristige Zufriedenheit unserer Patienten und die Nachhaltigkeit unserer Behandlungen an. Deshalb gibt es für uns keine Kompromisse beim Thema Qualität. Uns geht es jedoch um mehr: Mit Herz und Verstand setzen wir uns für Ihre Belange und den angenehmen Aufenthalt bei uns ein – denn Sie als Mensch sind uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Dr. Ingmar Braun & Praxisteam

19.02.2020

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team

Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit, erklären alles sehr gut und auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

06.02.2020

Sehr kompetente Ärzte und sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Bin absolut zufrieden und könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen !

Letzte Aktualisierung20.08.2020