Im Stift 19, Fröndenberg/Ruhr

Dr. med. dent. Ingmar Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Ich habe diese Praxis aufgesucht, weil ich mir eigentlich nur eine Zweitmeinung einholen wollte. Jedoch wurde ich so gut behandelt, dass ich keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen möchte.
Ich habe noch nie so einen empathischen, ruhigen und vorsichtigen Arzt erlebt wie Dr. Braun. Alle Untersuchungen und Untersuchungsschritte werden erklärt, es kommt zu keinen bösen Überraschungen. Jede Frage wird bis zur Zufriedenheit geklärt. Ich fühle mich dort super wohl und bestens behandelt. Vielen dank dafür!

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

So wie man sich einen Arzt wünscht: einfühlsam, präzise, sympathisch und transparent. Dr. Braun und sein Team überzeugen auf allen Ebenen-danke für Ihre hervorragende Arbeit!

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt Implantologie

Dr. Braun ist ein hervorragender Chirurg! Er ist nicht nur fachlich überzeugend, sondern auch menschlich und persönlich ein toller Arzt. Es wird alles in Ruhe und genau erklärt. Es bleiben keine Fragen offen! Alles ist super transparent. Ich hatte noch eine Frage bezüglich der Kostenaufstellung und auch hier war die Dame in der Abrechnung immer ansprechbar und hat mir alles erklärt. Ich kann die Praxis und das gesamte Team wärmstens empfehlen-hier ist man in aller besten Händen!!!!Danke.

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt Implantologie

Ich war zum Knochenaufbau für mein Implantat bei Dr. Braun. Ich habe mich super aufgeklärt gefühlt. Dr. Braun hat alles per DVT geplant und mir ausführlich erklärt. Nach dem Eingriff hatte ich keinerlei Schmerzen und fühlte mich auch in der Nachsorge bestens betreut und aufgehoben. Die nette Dame am Empfang rief sogar am nächsten Tag an und fragte mich, wie es mir geht :-) Top!!!!

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Ich bin schon länger auf der Suche gewesen nach einem Zahnarzt, dem ich vertrauen kann und wo ich mich wohl fühle. Über Empfehlungen bin ich zur Praxis von Dr. Braun gekommen. Ich war begeistert: die Damen am Empfang sind sehr herzlich und hilfsbereit, die Helferinnen total nett und die Praxis total schön, sauber, hell und modern. Schon beim ersten Kennenlernen habe ich Dr. Braun vertraut. Er hat sich viel Zeit genommen und überzeugt durch Kompetenz und Ruhe. Top!!!!!!!

Tolle Praxis, toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Ich brauchte drei Implantate und habe mich aufgrund der guten Beratung in der Praxis für Dr.Braun entschieden. Er hat sich richtig viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Bei Dr. Braun und Team ist man in besten Händen. Die Praxisräume sind sehr modern und liebevoll eingerichtet. Das Team ist sehr harmonisch und man spürt als Patient die gute Stimmung und gegenseitige Wertschätzung. Dr. Braun hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und mich vollends überzeugt. Ich vertraue ihm zu 100% und ich freue mich, dass ich so einen tollen Zahnarzt habe. Vielen Dank an das gesamte Team. Weiter so!

Ein Arzt, wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Jahrelang hatte ich Zahnarztangst. Irgendwann jedoch war ein Termin beim Zahnarzt mehr, als erforderlich .
Über das Internet bin ich auf Dr. Braun gekommen und habe es keinesfalls bereut.
Er nahm mir durch die Behandlungsmöglichkeiten so viel Angst, dass er mich mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner Art, auf meine Ängste einzugehen, vollkommen überzeugte.
Aus meiner Sicht kann ich Dr. Braun nur empfehlen!

Sehr guter Arzt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Dr. Braun hat meine vier Weisheitszähne unter Teil-Narkose entfernt. Vom Vorgespräch an habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und auch nach der OP wurde sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Ich würde mir jeder Zeit wieder von Dr. Braun die Weisheitszähne entfernen lassen und kann ich diesbezüglich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Ingmar Braun

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Bei aller Fachkompetenz stehen Sie bei uns mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen voll und ganz im Mittelpunkt weil wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Dr. Ingmar Braun und Praxisteam

Super netter und vor allem kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Ich bin eine Angstpatientin, aber bei Dr. Braun habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schnell einen Termin bekommen, und auch die weitere Behandlung (Zahnimplantat) lege ich vertrauensvoll in seine Hände.
Bin sehr zufrieden und kann Dr. Braun und sein Team nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Ingmar Braun

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Aufklärung und Behandlung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Dr. Ingmar Braun & Praxisteam

Kompetent und empathisch, super nett, sowie das Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert