Dr. Schweppe

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Wilhelm Schweppe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schweppe hinterlegt. Sind Sie Dr. Schweppe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schweppe

Artikel von Dr. Schweppe

Das sagen Patienten über Dr. Schweppe

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr sympathischer und netter Arzt

Ich bin Angstpatientin und war das erste Mal in der Praxis. Fühlte mich ernst genommen und hatte viel weniger Angst als sonst. DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Neue Lebensqualität

Nach langer Suche bin ich über dieses Bewertungssystem auf die Praxis von Dr. Schweppe aufmerksam geworden. Als typischer Angstpatient hatte ich bislang nicht die besten Erfahrungen gemacht. Doch die Wahl auf die Praxis in Fröndenberg habe ich nach den ersten 3 Behandlungen in keinster Weise bereut. Das gesamte Team ich überaus kompetent und freundlich. Man nimmt sich viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Fazit: eine der besten Entscheidungen in der Vergangenheit."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: 30 bis 50

Wir fühlen uns gut aufgehoben

Seit 15 Jahren sind wir mit der ganzen Familie (5 -84 Jahre) dieser Praxis mit ihrem kometenten und freundlichen Team treu.Wir konnten in den verschiedensten Bereichen von zB Vorsorge, KFO über Zahnersatz bis zur Implantologie immer wieder erfahren, dass wir in dieser Praxis sehr gut beraten und betreut werden"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, kompetent, empfehlenswerter Arzt mit tollem Team

Nach sehr schlechten und schmerzhaften Erfahrungen mit anderen Zahnchirurgen wurde mir aus dem Freundeskreis die Praxis von Dr. Schweppe empfohlen. Nach meiner Zahn-OP kann ich diesen kompetenten Arzt mit seinem freundlichen Team nun auch vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Mein erstes Implantat

Noch nicht fertig, aber der "Dübel" ist gesetzt und Fäden sind gezogen. Meine anfängliche Angst ist vollkommen verflogen und wie immer fühlte ich mich super aufgehoben. Das gesamte Team "funktionierte" vorbildlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019