02373/9787-77

Zahnärztin, Kieferorthopädie

So

Wasserwerkstr. 2,
58730 Fröndenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Schweppe?

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Zahngesundheit Dr. Barbara Schweppe Dr. Wilhelm Schweppe Nicole Thiedemann und Kollegen

17.12.2012 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr sehr gute Praxis

Ich habe mich mit meinem Kindern sehr gut aufgehoben gefühlt! Das gesamte Team ist sehr gut und haben mich in allen Fragen gut beraten und die Behandlung bei meiner Tochter mit Invisalign ist ein voller Erfolg!

03.12.2012

1a Service und sehr schöne angenehme Praxis!

Bei mir und meinen Kindern (11 und 15) ist der Zahnarzt Besuch normalerweise nicht so das Highlight ;) Aber im Zentrum für Zahngesundheit Ruhr ist das anders! Wirklich nette Behandler und Angestellte! Und die Praxis ist super (!) hoch modern! Mein großer Sohn war total begeistert!

28.11.2012

sehr kompetente Zahnärztin für Kieferorthopädie (Invisalign) und Kinderzahnmed.

Sie hat mir und meine Kindern sofort die Angst genommen. Alles wurde verständlich erklärt!! Kosten waren transparent und nachvollziehbar. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!

Letzte Aktualisierung10.07.2018

Danke , Dr. Schweppe!