Herr Mirwald

Andreas Mirwald

Zahnarzt, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Hauptstr. 24-26, 58730 Fröndenberg

Bewertung für Herr Mirwald

Bewertung vom 18.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vorsicht vor dieser Praxis

Ich hätte gerne eine sehr ausführliche Beschreibung über die unglaublichen Ereignisse in dieser Praxis erläutert.Ich hatte auch bereits eine Schilderung gepostet, doch leider konnte man nur ein Drittel des Textes lesen. Also habe ich mich entschlossen kurz die Fakten zu liefern um potenzielle Patienten zu warnen.
Meiner Meinung nach ist das die schlechteste Zahnarztpraxis, die ich jeh kennengelernt habe. Fakt ist, dass ich keinerlei Probleme bzw. Schmerzen hatte und lediglich bei einer Vorsorge zwei leicht defekte Füllungen hatte, wobei ich bei einer Füllung bereits mit der Zunge bemerkt habe, dass da was nicht stimmt.
Also es sollten lediglich zwei neue Füllungen her. Sollte doch eigentlich machbar sein......eigentlich. Es wurden Füllungen gemacht, links und rechts Unterkiefer. Danach hatte ich Schmerzen ohne Ende. Heiß, Kalt und Süß waren die Hölle. Das kannte ich so noch nicht. Auch beißen unmöglich. Nach dieser Behandlung war ich zur Behebung der verpfuschten Füllungen noch ca. 5-7 mal zur Nachbehandlung dort. Ohne Besserung!! Ich musste die Behandlung abbrechen und ging zu einem Zahnarzt. Der schlimmere Zahn konnte nur noch gerettet werden mit einer Teilkrone, da die Kaufläche des Zahnes runtergerödelt wurde. Nach 3Monaten Schmerzen konnte ich dann endlich auf der Seite kauen. Die andere Füllung ist 2Wochen später beim Essen komplett am Stück rausgefallen. Zum Glück konnte der Notdienst wenigstens sein Handwerk und seitdem bin ich endlich schmerzfrei.
Aufgrund unmöglicher Terminierung( zwei Termine wurden kurz vorher von der Praxis storniert wegen Urlaub) hat die Sache hier mehrere Monate gedauert. Nachweislich extrem schlechte Ausführung. Der anfänglichen Freundlichkeit wich einer totalen Arroganz.
Die anderen Bewertungen kann ich nicht Ernst nehmen. Alles 1.0 mit der Begründung Kinderfreundlich?? Offensichtlicher geht nimmer.
Und das in einer Praxis in der man nicht einmal eine vernünftige Füllung erwarten kann.Das Handwerk sollte doch das wichtigste"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Mirwald)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Herrn Mirwald

Sind Sie Herr Mirwald?

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2015

Parodontitis: Ist die professionelle Zahnreinigung wirklich nötig?

Rund 70% der deutschen Bevölkerung leidet an einer Parodontitis. Mit der richtigen Vorsorge können Sie sich jedoch gegen diese gefährlichen Entzündungen im Mund schützen. Denn eine ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2015
von Olaf Bickel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner