Herr Mirwald

Andreas Mirwald

Zahnarzt, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Hauptstr. 24-26, 58730 Fröndenberg

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle sind immer freundlich!

Auch nach mehreren Jahren hat sich nichts ins negative geändert. Alle Mitarbeiter, inklusive beider Zahnärzte, sind immer freundlich. Auch die Behandlung ist einwandfrei!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und Berater

Man ist sehr gut aufgehoben. Das Personal ist Klasse und professionell."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und nett!

die Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei. Gute Aufklärung und Beratung vom Herrn Mirwald. Danke für die unkomplizierte und schnelle Terminvergabe."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Stevelmans

Herr Stevelmans

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 9,0 km

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren Patienten in dieser Praxis. Wir waren von Anfang an von der angenehmen Atmosphäre und absolut kompetenten Betreuung des gesamten Personals sehr angetan.…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Noch nie so zufrieden gewesen!

Aufgrund eines Umzuges bin ich erst vor kurzem zu Dr. Mirwald gewechselt und bereue dies auf keinen Fall! Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und würde diesen Zahnarzt jederzeit…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vorsicht vor dieser Praxis

Ich hätte gerne eine sehr ausführliche Beschreibung über die unglaublichen Ereignisse in dieser Praxis erläutert.Ich hatte auch bereits eine Schilderung gepostet, doch leider konnte man nur ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012

Zahnarzt mit Charme

Dr. Mirwald ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit, um auch etwas zu erklären etc. Er kann auch sehr gut auf Kinder eingehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und mit meiner Angst ernst…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.09.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Arzt

Super netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten usw. Er hat mir die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren