Dr. med. dent. Nicol Thiedemann

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

So

Wasserwerkstr. 2,
58730 Fröndenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Nicol Thiedemann?

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Zahngesundheit Dr. Barbara Schweppe Dr. Wilhelm Schweppe Nicole Thiedemann und Kollegen

12.08.2020

Sehr kompetent und freundlich

Sehr zu empfehlen, sehr genau, fühle mich sehr gut betreut vom ganzen Team

23.12.2017

Super Team - tolle Behandlung

Alles perfekt - vom Erstgespräch über den Behandlungsplan bis zur Behandlung. Frau Dr. Thiedemann nimmt sich die notwendige Zeit, explizit zur Erklärung der Behandlungsschritte.

Beide Praxen, in Fröndenberg und Hemmerde, sind top ausgestattet.

Der Patient ist in sehr guten Händen - zu 100 % zu empfehlen!

10.01.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Gleich Anfang des Jahres wurde ich von Frau Dr. Thiedemann in der Praxis in Hemmerde behandelt. Sehr positiv beeindruckte mich der kompetente und freundliche Umgang mit mir als Patient. Mir wurde sehr schnell und gut geholfen, komme gerne wieder!

30.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Thiedemann ist eine sehr kompetente Ärztin. Man ist bei ihr in den allerbesten Händen. Sie ist sehr nett und freundlich und immer um das Wohl des Patienten bemüht. Sie versichert sich auch während der Behandlung öfter, ob alles noch in Ordnung ist, was sehr zur Beruhigung beiträgt. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Darüber hinaus hat sie eine sehr ruhige Art und nimmt sich immer viel Zeit für einen. Dies alles übrigens auch als Notfall ohne Termin und in Vertretung. Mit der Ausführung der Arbeit bin ich absolut zufrieden. Alles wurde bisher so schmerzfrei wie möglich und top ausgeführt. Auch über die Zahnarzthelferinnen, die mit Frau Dr. Thiedemann zusammen arbeiten, kann ich nur Positives berichten. Ein sehr gutes Team. Alles in allem sehr empfehlenswert.

13.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin mit viel Einsatz für den Patienten

Schöne, moderne und gut ausgestattete Praxis. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Sehr nette Arzthelferinnen. Man fühlt sich hier nicht nur als der \"Patient\". Das Zahnarztteam ist in allen Belangen sehr kompetent und klärt den Patienten in Ruhe über alles auf. Kurz hier ist man gut aufgehoben. Echt Lobenswert!!!!!!!!

Letzte Aktualisierung10.07.2018

Danke , Dr. Thiedemann!