Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
An der Wyhraaue 5, Frohburg

Sandra Streidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034348..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach meinem Umzug von Bayern nach Altenburg wurde mir die Praxis von Fr. Dr. Streidl empfohlen. Ich bin sehr nett aufgenommen worden die Schwestern sind super nett und sehr sehr freundlich. Fr. Dr. Streidl eine sehr nette und TOP Frauenärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles super gut. Ich bin froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Danke an das ganze Team
Irmgard Schumann

Standort: Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

auf Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Frau Dr. Streidl gekommen.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme durch Ärztin und Team. Sie nahm sich sofort die Zeit, die doch etwas umfangreichen Unterlagen zu sichten und mich beratend und aufklärend mit einzubeziehen. Das tut gut.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Streidl und ihr Team sind total Spitze! Kann nur positiv über diese Praxis und die Arbeit schreiben.
Bin schon ein paar Jahre in Behandlung bei ihr und alle im Team haben immer ein offenes Ohr für einen. Egal über was man sich unterhält.

Sandra Streidl

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich gut bei mir aufgehoben fühlen!

Freundlich und jederzeit Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit beim Gespräch und bei der Untersuchung. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl.

Sandra Streidl

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich habe mich sehr gefreut!!

Freundliche und kompotente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Streidl ist eine liebe und nette Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, jedoch wäre an mancher Stelle eine ausführlichere Beratung schöner.
Negativ ist, dass die Angestellten laut über Diagnosen oder die Behandlung reden, so dass jeder im Warteraum mithören kann. Auch negativ ist, dass sie immer wissen wollen, warum man einen Termin o.ä. möchte, auch wenn man nur mit der Ärztin darüber reden möchte.
Ansonsten aber ein sehr nettes Team und eine gute Ärztin.

Sandra Streidl

Liebe Patientin, es tut mir sehr leid, dass wir nicht alles zur vollsten Zufriedenheit regeln konnten. Mit meinen Helferinnen werde ich wegen der fehlenden Diskretion im Wartezimmerbereich reden. Die Raumaufteilung ist leider suboptimal. Die Parkmöglichkeiten sind gar nicht so schlecht. Gegenüber der Einfahrt gibt es beim Kindergarten Parkmöglichkeiten. Desweiteren beim Supermarkt um die Ecke. Die Parkplätze auf dem Grundstück gehören meinem Vermieter. Da ist es Glücksache, einen Platz zu finden. Nun zur Schwester am Tresen. Sie muss während der Sprechzeiten nach dem Grund des Arztgesprächswunsches fragen. Danach wird in Absprache mit mir entschieden, wie dringend das Gespräch ist. Als Helferin mit Möglichkeit der Akteneinsicht hat sie eine Schweigepflichtsvereinbarung unterschrieben, welche bindend ist. Trotzdem vielen Dank für die recht positive Bewertung. Das nächste Mal wäre es schön, wenn sie die Probleme zunächst mit mir besprechen würden und ich schon im Vorfeld eine optimale Lösung für Sie finden kann.

Liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit Frau Streidl und ihrem Team voll und ganz zufrieden. Besonders lobenswert sind die sehr kurzen Wartezeiten und die Arzthelferinnen.

Danke für die gute Betreuung! Weiter so...

Sandra Streidl

Liebe Patientin, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Sollte es mal wieder knapp mit Parkplätzen sein, können sie auch die kleine Straße gegenüber des Eingangstores bis zum Parkplatz beim Kindergarten fahren und dort parken. Oder wenn alle Stricke reißen beim Supermarkt um die Ecke. Alles Gute für Sie! Sandra Streidl

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss hier mal was klar stellen kenne dieses team besser gesagt die Schwestern von anfang an von mein ersten vier kids da wars noch herr hartenstein aber seit dem die praxis übernommen wurde von der Ärztin kann keine Änderung vermelden sind genau so freundlich wie vorher. Ich muss dazu sagen ich war nur kurz in dieser praxis da ich nur drei Viertel jahr in Thüringen gewohnt habe. Aber in dieser zeit waren die Schwestern wie auch Ärztin sehr einfühlsam wo die fehlgeburt festgestellt wurde .

Sehr sehr nettes team immer offenes ohr bei sorgen und problem. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider musste ich wegen Umzug die Praxis verlassen, jedoch möchte ich anderen mitteilen wie zufrieden ich war.
Frau Streidl ist sehr höflich, nett und auch lustig , wenn es die Situation ergibt. Wenn es um ernstere themen ging , hat sie sich immer noch mehr zeit genommen und genauestens erklärt. Sie hat auf kleinste Details geachtet, gerade in der Schwangerschaft . Das PraxisTeam hat sie von ihrem Vorgänger übernommen und mit den Damen war ich immer sehr zufrieden. Macht weiter so ;-)

Super kompetente Ärztin, überaus freundlich und aufmerksam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Innerhalb eines Jahres wurde mehrmals versucht einen Zeitnahen Termin zu unterschiedlichen Anligen zu bekommen. Trotz (jedes Mal) leerer Praxis ist eine kurzfristige "Behandlung / Arztgespräch" oder ein kurzfristiger Termin, laut Personal nicht möglich. Termine werden mit einer Wartezeit von über 4 Wochen vorgeschlagen, hierbei ist das Personal sehr unfreundlich und man hat den Eindruck als wäre jede Regung für sie zu viel. Schade, war bisher nur ein Mal bei Frau Streidl, werde jedoch das Personal dort nicht mehr belästigen.

Sandra Streidl

Es tut mir sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten,mein Personal hätte Sie schlecht behandelt. Ich kann es kaum glauben, da sich die anderen Patienten immer sehr lobend über meine Helferinnen äußern. Vielleicht gefällt Ihnen nicht, dass bei mir Privat-und Kassenpatienten gleich behandelt werden...und 4 Wochen Wartezeit bei Beschwerdefreiheit sind nicht lang.
Die leere Praxis steht für ein ausgezeichnetes Terminmanagement. Patienten müssen an ihrem Termin üblicherweise nicht lange warten und so bleibt immer Zeit für Akutpatienten, wozu Sie wahrscheinlich nicht gehörten. Meine Arzthelferinnen kennen sehr gut den Unterschied zwischen Notfall und Routine.
Außerdem sollten Sie bei einer leeren Praxis bedenken, dass ein Arzt auch anderweitig beschäftigt sein kann (Telefonsprechstunde, telef.Konsiliartätigkeit, Hausbesuche etc.).

Negatives zum Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Streidl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Streidl hat für mich die ewige Suche nach einem passenden Frauenarzt beendet. Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben, sehr gut beraten und sie nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlung und Anliegen der Patienten. Ich nehme extra einen weiten Weg auf mich weil sie mich mit ihrer Kompetenz und Herzlichkeit einfach überzeugt hat.
Zur Bewertung meiner Vorrednerin kann ich nur sagen, dass es sich wohl um einen üblen Scherz handeln muss - im Bezug auf die Fachkompetenz, Gewissenhaftigkeit und Sauberkeit kann ich für Frau Streidl und ihr Team definitiv die Hand ins Feuer legen. Sie bezieht Ihre Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie oder Behandlung. Einfach eine super Ärztin.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert