Dr. med. Dieter Lingg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Lingg?

Standort: Dres. Dieter Lingg und Bernd Wiessner

Bin zu 100% zufrieden. Erstklassige Kommunikation.
Mir wurde immer weitergeholfen und bei Bedarf der entsprechende Facharzt empfohlen, dabei stellte sich immer heraus, dass seine Diagnosen zutreffen.

Herr Dr. Lingg hat überdurchschnittliche Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Lingg und Bernd Wiessner

Obwohl wir auf dem Land leben, sind wir hausarztmässig super versorgt. 2 Ärzte betreuen 2 Arztpraxen im Wechsel, ich komme mit beiden gut zurecht, wer will kann anhand der Terminübersicht wählen zu welchem er lieber geht. Die andere Praxis ist in Blitzenreute Dr. Wiesner, während Urlaub oder Fortbildung betreut ein Arzt beide Praxen. Bin wirklich froh auf dem Land so gut versorgt zu sein.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Lingg und Bernd Wiessner

Leider muss ich eine miserable Bewertung über diese Ärzte abgeben. Dr. Wiesner ist ein bessere Heilpraktiker, wer ausschließlich globoli verschrieben haben möchte ist genau richtig, deswegen war ich bisher bei dr Lingg, welcher von sich selbst mehr als überzeugt ist, Arztbriefe von anderen gekonnt ignoriert und alles besser weiß. Er hört nicht zu und hat mich (und alle die meinen Familiennamen tragen) am Telefon beleidigt. ER und nicht der Patient steht im Mittelpunkt. Beileid an alle Patienten

Laut, unfreundlich, beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben