Mundwerk Dr. Ilpern Wilstermann Zahnarzt
Hauptstr. 11, Fronreute

Dr. med. dent. Ilpern Wilstermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ilpern Wilstermann?

Standort: Mundwerk Dr. Ilpern Wilstermann Zahnarzt

Heute war ich zum zweiten Mal in der Praxis und musste mir einen Zahn ziehen lassen. Auch diese Behandlung ist einwandfrei verlaufen, sehr professionell. Herr Dr. Wilstermann und sein Team genießen mein vollstes Vertrauen. Absolut weiterzuempfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundwerk Dr. Ilpern Wilstermann Zahnarzt

5* sehr zu empfehlen! Ich bin seit Jahren bei Herrn Wilstermann und super zufrieden. Ein sehr akribischer Arzt der sehr genau arbeitet und sich die Zeit nimmt die er braucht. Sehr vertrauensvoll!

Seit Jahren super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundwerk Dr. Ilpern Wilstermann Zahnarzt

Seit ich in der Region von Ravensburg wohne ist die Praxis mein Anlaufpunkt für Zahnprobleme, Zahnreinigung oder Zahnersatz. Ich bin rundum zufrieden und möchte nie wieder einen anderen Zahnarzt als Herr Dr. Wilstermann. Fachlich und menschlich finde ich Herr Dr. Wilstermann super. Auch das mir bekannte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Weiter so!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundwerk Dr. Ilpern Wilstermann Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Wilstermann als Bereitschaftsarzt (mein Zahnarzt hatte Urlaub) vor acht Jahren kennengelernt und seitdem bin ich nicht mehr zu meinem bisherigen Zahnarzt zurückgekehrt.
Daher einen ganz besonderen Dank an ihn. Was ich in diesen Jahren an ihm und sein Team schätzen gelernt habe war ...
- Freundlichkeit
- Kompetenz
- Kurze Wartezeiten
- Er nimmt sich viel Zeit, man hat immer das Gefühl, dass es ihm um den Patienten geht und nicht um seinen Geldbeutel. Es spricht bei einer aufwendigen Zahnbehandlung jede Lösung genau sowie verständlich durch und nimmt sich dafür auch genug Zeit. So hat man es als Patient selber in der Hand, ob man eine nachhaltige Behandlung möchte oder nicht.

Ich hoffe, dass er noch viele Jahre mein Zahnarzt bleiben wird :-)

Ein Zahnarzt, wie ich es mir nicht besser wünschen könnte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mundwerk Dr. Ilpern Wilstermann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilstermann. Was sofort positiv auffällt: man bekommt immer sehr schnell einen Termin, kann direkt vor der Praxis parken und die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz. Dr. Wilstermann nimmt sich Zeit - sowohl für die medizinische Diagnose wie auch für ein paar private Worte. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass unter Zeitdruck möglichst viele Patienten durchgeschleust werden sollen. Fachlich habe ich den Eindruck, dass Dr. Wilstermann extrem genau arbeitet (sowohl bei der Diagnose wie auch bei der Behandlung selbst) und viel Wert darauf legt, alle Behandlungsoptionen durchzusprechen. Ich bin rundum zufrieden!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundwerk Dr. Ilpern Wilstermann Zahnarzt

Top! Macht was er soll und das Nett, freundlich und nicht belehrend.

Nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2003 Patientin beim Herrn Doktor Wilstermann,
habe keine Zahnprobleme mehr – das ist doch das Wichtigste -
Dank der besten Qualität, das beste Fachwissen und die jährliche sehr genaue und aufwendige Professionelle Zahnreinigung.
Bin immer sehr freundlich und höflich behandelt und beraten worden,
meine Zahnarztbesuche fallen mir sehr leicht und ich geh sehr gerne dahin,
da diese vorbildlich durchdachte Praxis, voll meinen Erwartungen entspricht
ohne Wartezeiten ; mit den neusten Geräten ; und immer wunderschön Dekoriert
was will man mehr !!!
Vielen Dank an das ganze Team ihr seid wirklich wunderbar macht weiter so.

Ich wollte einfach mal DANKE sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mundwerk Dr. Ilpern Wilstermann Zahnarzt

Ich habe Dr. Wiltermann um eine Zweitmeinung gebeten, da eine aufwendige Zahnbehandlung notwendig sein sollte. Dabei hat Dr. Wilstermann sich ausgibig Zeit genommen um sich einen klaren Sachverhalt zu verschaffen. Im Anschluss hat er mit mir jede mögliche Lösung durchgesprochen und sich dabei sehr viel Zeit genommen. Er hat mich bei meiner Enscheiidung unterstützt und sehr gut beraten. Ein Zahnarzt der sehr sachlich, freundlich und kompetent berät. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass die Zeit drängt und er schnell den Patienten durchschleußen will. Ein Zahnarzt bei dem man sich aufgehoben fühlt.

Kompetent, freundlich geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mundwerk Dr. Ilpern Wilstermann Zahnarzt

Kurz und knackig: Ich bin seit meiner Kindheit Angstpatient! Schweißausbrüche, weinen, weiche Knie und zittern am ganzen Körper haben mich jahrelang dazu gebracht, nur im äußersten Notfall zum Zahnarzt zu gehen. Dann war es wieder soweit: Zahnschmerzen, geschwollene Backe, kein Kauen möglich. Es war Wochenende, Dr. Wilstermann hatte Notdienst. Zuerst habe ich mich kaum getraut, den Mund aufzumachen. Drei Zähne waren so kaputt und stark entzündet, dass sie raus mussten. Panik! Aber Dr. Wilstermann sprach sehr beruhigend auf mich ein. Er erklärte jeden Schritt im Voraus und lenkte mich humorvoll von meinen schlechten Gedanken ab. Nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei und ich war von meiner Qual befreit.

Dr. Wilstermann empfahl mir Folgetermine, um auch die restlichen Zähne zu retten und erklärte aufschlussreich, welche Kosten auf mich zukommen werden. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und er hat mir einen großen Teil von meiner Angst genommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Für Angstpatienten zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mundwerk Dr. Ilpern Wilstermann Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Mitarbeiter freundlich. Herr Dr. Wilstermann hat sich beim ersten Termin eine ganze Stunde Zeit genommen, um genau zu untersuchen und zu beraten. Das habe ich so noch nie erlebt. Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen!