Bahnhofstr. 12, Fürstenau

Annegret Tellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Annegret Tellmann Heilpraktikerin

Mein Sohn 9 Jahre war nicht krank, hatte nur Probleme mit seiner Konzentration, war Unruhig, hatte schlecht geschlafen, den Unterricht gestört und die Noten waren auch nicht so gut.
Habe von einer anderen Mutter den Tipp bekommen, mit meinem Sohn mal zu Praxis Tellmann zu fahren – ihrer Tochter wurde dort auch geholfen.
Zuerst konnte ich es nicht glauben, was soll der Rücken mit den Problemen meines Sohnes zu tun haben können. Irgendwann habe ich einfach mal einen Termin gemacht. War überrascht über die grösse der Praxis und wie ruhig und geordnet alles ablief. Es wurden mehrere Untersuchungen bei meinem Sohn durchgeführt, die mir auch vorher erklärt wurden, habe aber auch da noch immer nicht gesehen, wie es meinem Sohn mit seinen Problemen helfen soll. Frau Tellmann ist mit mir die Befundergebnisse durchgegangen, hat von Druck auf Nerven im Halswirbelbereich meines Sohnes erzählt. Sie hat die weitere Vorgehensweise erklärt, ich habe dann einige Termine gemacht. Was soll ich sagen, wäre wir doch bloß schon früher gekommen. Es hat eigentlich sofort geholfen, mein Sohn hat die folgende Nacht ruhig durch geschlafen. Das wäre es für mich schon alleine wert gewesen, aber nein, sein Klassenlehrer rief mich ca. 3 Wochen später an und war begeistert, mein Sohn währe Konzentrierter würde den Unterricht nicht mehr stören und er hat eine eins geschrieben.
Frau Tellmann ich kann ihnen gar nicht sagen welche Last sie von mir genommen haben und wie dankbar wir sind.

Kann es nicht Glauben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annegret Tellmann Heilpraktikerin

Nachdem mir die Praxis von Frau Tellmann empfohlen wurde, kann und will ich diese Praxis auch weiter empfehlen!

Meine Erfahrungen:

Sehr freundlicher und informativer Erstkontakt am Telefon, gut geschultes freundliches Personal.

Einen Erst-Termin zu bekommen hat gedauert, während des Behandlung Zyklus gab es keine Wartezeiten.

Frau Tellmann ist sehr kompetent mit Wissen aus vielen Bereichen, man merkt sofort, dass sie sich überdurchschnittlich gut hat ausbilden lassen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sie ist hilfsbereit, nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach und gibt fundierte Auskünfte.

Frau Tellmann besitzt eine überaus angenehme Persönlichkeit, die es einem leicht macht sofort Vertrauen zu fassen und sich in ihre Obhut zu begeben.

Sie ist mir immer fröhlich und mit einem Lächeln im Gesicht erschienen.

Hat ein offenes Ohr, auch wenn es mal nach der Sprechzeit ist! Ich konnte viele Fragen stellen.

Vielen Dank

Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Tellmann Heilpraktikerin

Nach meinen Unfall hatte ich seit ca. 15 Jahren Rückenschmerzen, beim Laufen, im Stehen und vereinzelnd auch in Ruheposition (liegen).

Habe verständlicherweise „alles ausprobiert“ es sollte sogar ein Schmerzschrittmacher implantiert werden.

Durch Empfehlung bin ich glücklicherweise an Frau Tellmann gelangt, musste zwar „weite Anfahrwege“ in Kauf nehmen – ist es aber Wert gewesen.

Sie hat meine Wirbelsäule „gescannt“ mit einem Thermoscan (das Gerät / Technik kommt aus den USA hat sie mir berichtet) und Subluxationen an der Halswirbelsäule und an der Lendenwirbelsäule gefunden.

Die Behandlung erfolgte \"in Bewegung\" mit speziellen Liegen und sanften chiropraktischen Justierungen der Subluxationen.

Ich habe nunmehr einen Interwall von 12 Behandlungen durchlaufen und bin nahezu schmerzfrei. Ja wirklich ich kann wieder im Garten Arbeiten verrichten - bin glücklicher geworden.

Ich danke ihnen von ganzem Herzen

Eine erfahrene und sehr gut Ausgebildete Chiropraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert