Gabriele Harder

Frau Harder

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Windmühlenstrasse 6,
37699 Fürstenberg
Sind Sie Gabriele Harder?

Angststörungen
Trauma
depressive Symptomaitken
Panikattacken
Liebeskummer

15.10.2018

direkt und zuegerichtet

Ich habe mich sehr aufgeboben gefühlt und in vielerlei Hinsicht auch gut betreut. Frau Harder ist sehr bemüht und kompetent in ihrer Arbeit. Sie arbeitet zielgerichtet und man bekommt das Gefühl, dass etwas an der persönlichen Situation verändert werden kann wenn man selbst dazu bereit ist.

25.12.2017

Sehr zufrieden ! Schnelle und nachhaltige Hilfe !

Frau Harder hat sich sehr viel Zeit genommen und durch ihre enorme Empathie immer die richtigen Worte gefunden. Ich habe mich sofort ernst genommen gefühlt und konnte dadurch schnell Vertrauen aufbauen. Sie hat mich schon nach kurzer Zeit auf den richtigen Weg geleitet.

Kommentar von Frau Harder am 28.12.2017

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung :-) Es war mir eine Freude mit Ihnen zu arbeiten. Sie haben alles sehr schnell und gut umgesetzt obwohl man sich nicht leicht von alten Gewohnheiten und Ansichten trennt. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft :-)

01.09.2017

Super Hilfe, immer freundlich und ich wüsste nicht wo ich ohne Frau Harder wäre

Durch Zufall kam ich zu Fr. Harder,da mir die Wartezeit bei den Kassenpsych. zu lange waren. Und genau das war das Beste was mir passieren konnte.

Von der ersten Minute fühlte ich mich willkommen und verstanden. Schon nach der 3. Behandlung inkl. Hypnose war ich auf dem richtigen Weg und konnte wieder langsam anfangen mein Leben zu LEBEN begleitet durch ihre Behandlungen. Selbst nachdem durch viele negative Ereignisse erneut Bedarf bestand,war sie sofort für mich da. ABSOLUTE EMPFEHLUNG

Kommentar von Frau Harder am 05.09.2017

Vielen Dank für ihr Vertrauen und für die tolle Bewertung :-) Lieben Gruß Gabriele Harder

14.07.2017

Hoher Wohlfühlfaktor,schnelle Hilfe,sehr zu Empfehlen !!!

Nach mehreren Arztbesuchen und einschlägiger Erfahrung mit Hypnose kam ich eher zufällig auf Frau Harder und bin begeistert. DURCH Ihre hohe Kompetenz und ein enormes Einfühlungsvermögen hat sie mir innerhalb kürzester Zeit nicht nur geholfen sondern eine völlig neue Sicht auf viele Dinge gegeben.Gerade in der heutigen immer schnelllebigeren Zeit ist es gut zu wissen jemanden wie Frau Harder in seiner Nähe zu haben.Hier wird die Ursache deiner Probleme auf sanfte Art geheilt! Immer Wieder!!!

Kommentar von Frau Harder am 18.09.2017

Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung. Die tolle Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht...

26.01.2017

Absolute Kompetenz, DU stehst im Mittelpunkt!

Nach 5 Monaten und 9 Terminen bin ich überwältigt von meiner Entwicklung. Ich blicke voller Stolz zurück - viel habe ich über mich gelernt. Frau Harder hat mich auf diesem Weg stets begleitet. Sie hat die Gabe, genau die richtigen Impulse zum richtigen Zeitpunkt zu geben.

"Das Leben ist wie ein Tauschkasten, man muss nur die richtigen Farben finden" - vielen Dank für alles!

Kommentar von Frau Harder am 18.09.2017

Vielen Dank für meine allererste Bewertung auf Jameda! Ich habe mich riesig darüber gefreut. :-) Aber mehr noch über IHRE tolle Entwicklung!

Letzte Aktualisierung29.06.2020

Passende Behandlungsgebiete in Fürstenberg