Dr. med. Willibald Wittmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Dr. Wittmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Kurt-Huber-Ring 1382256 Fürstenfeldbruck
Sind Sie Dr. med. Willibald Wittmann?

Spez. Unfallchirurg

07.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Front-Desk unzureichend

Man kommt sich wie ein Bittsteller vor. Der Patient ist der Herr des Verfahrens.

Die Kommunikation klappt nicht, ins besonders ohne Email. Fax verschluckt viel oder es fehlen Teile.

Behandlung eingestellt. Rezept im Quartal nur gegen Karte im nächsten Quartal.

Anmerkung von jameda:

20.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht...

Der Termin hat etwas gedauert, war aber auch nicht dringend. Die ganze Abwicklung war perfekt, keinerlei Wartezeit, der Doc war superfreundlich und sehr kompetent. Auch die Sprechstundenhilfen waren ausgesprochen nett und hilfsbereit.

23.03.2021

Ein verständnisvoller, kompetenter Arzt der auch zuhört

Ich kann Herr Dr. Wittmann aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen.

Toller Arzt, tolles Team, bin mehr wie zufrieden.

Lässt sich Zeit und hört zu.

Durch mehrfach missglückten OP,s nach einem Arbeitsunfall, der schon länger zurück liegt und dieser Folgeschäden konnte er natürlich nichts mehr retten, aber er versucht alles um es mir erträglich zu machen.

Aber auch als normaler Kassenpatient fühle ich mich sehr wohl !

Ich were mit Sicherheit auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.

06.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als Kassenpatient gut aufgehoben

Mit der Hausarztdiagnose "Tennisarm" wurde ich bei Dr. Wittmann nach kurzfristiger Terminvergabe vorstellig: Diagnose wurde bestätigt, Krankheitsbild am Modell erklärt, Ultraschalluntersuchung einbezogen, Dehnungsübungen erklärt, orthopädisches Hilfsmittel verschrieben. Alles sehr freundlich, sympathisch und "just in time". Bin restlos zufrieden. Weiter so,

22.10.2018

Ich bin sehr zu frieden

Seit ein paar Jahren gehe zu diesem Arzt, bis jetzt habe ich nichts negatives gesehen, ich bin voll zufrieden, und könnte jeden empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.04.2011

Dr. med. Willibald Wittmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?