Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.858 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Seibold

Arzt, Internist

08141/5025-0

Dr. Seibold

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 1082256 Fürstenfeldbruck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Seibold?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Sportmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Roland Morell Christoph Seibold Rainer Kurz und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2020
1,0
1,0

Sehr freundliche Praxis

Arzt und Team kann ich nur weiterempfehlen!

08.05.2019
1,0
1,0

Super Arzt!

Ich kann Dr. Seibold und seine Praxis nur weiterempfehlen! Ein super Team und super Arzt.

Ich habe einen schnellen Termin bekommen da ich Beschwerden hatte. Dr. Seibold ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Ich würde immer wieder in die Praxis gehen.

Archivierte Bewertungen

04.11.2014 • Alter: über 50
1,4
1,4

Extrem freundlicher und sehr kompetender Arzt

Ich habe Dr. Seibold in der Praxis schon vorher kennen gelernt, wenn ich bei meinem Kardiologen war. Er ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich war bei ihm zu Magen- und Darmspiegelung. Nun nicht gerade mein Favorit unter den Behandlungen. Aber Dr. Seibold nahm mir alle Angst und ich begab mich voll in seine Hände (wird ja unter Narkose gemacht). Ich habe eigentlich so gut wie gar nix mitbekommen und als ich wieder aufwachte, war alles vorbei. Einzige Minuspunkt: nach der Untersuchung im Aufwachraum bekommt man nicht so wirklich alles mir und danach habe ich den Dr. nicht mehr gesprochen, sondern nur meinen Befund bekommen.

01.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Supper Arzt

Sehr zu Empfelen erklärt gut gibt ratschläge und ist kompetent und einfühlsam und geht auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.858
Letzte Aktualisierung30.10.2019

Danke , Dr. Seibold!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Fürstenfeldbruck

Finden Sie ähnliche Behandler