Praxis

Dr. med. Matthias Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
15:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Weber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Weber Stefan Mitsching und Beate Frach

Meine Familie und ich sind seit unserem Umzug nach FFB vor über 15 Jahren Patienten der Praxis. Wir fühlen uns stets äußerst gründlich und kompetent beraten und wissen um die Besonderheit einer so guten Haus- und Facharztanbindung. Das gesamte Team ist freundlich und arbeitet hochprofessionell, selbst in Stoßzeiten ist Zeit für ein verbindliches Wort und eine gründliche Beratung. Durch das breite Spektrum an Diagnostik (Magen- und Darmspiegelungen, kardiale Funktionsdiagnostik) ist eine umfassende Behandlung in einer Praxis möglich und Termine können stets zeitnah vergeben werden.
Ich bin selbst Ärztin und schätze es sehr, in dieser Praxis Patientin zu sein.

Hervorragende internistische Gemeinschaftspraxis, sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Weber Stefan Mitsching und Beate Frach

Seit wir in München wohnen, ist Dr. Weber mein Arzt. Heute habe ich zur Vorsorge eine Darmspiegelung vornehmen lassen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Weber hat mir „mein mulmiges Gefühl“ durch seine Freundlichkeit genommen. Er ist ein sehr guter Arzt, hört gut zu und ich fühle mich ernst genommen. Ich bin in der glücklichen Lage, nicht oft einen Arzt aufsuchen zu müssen, aber in dieser Praxis, mit sehr nettem Team, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Danke Ihnen allen!

Sehr guter Internist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Weber Stefan Mitsching und Beate Frach

War heute zum ersten Mal in der Praxis und war sehr zufrieden! Obwohl ich keinen Termin hatten und die Praxis sehr gut besucht war, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend! Man sieht hier sind Profis Am Werk! Weiter so!!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Weber Stefan Mitsching und Beate Frach

Ich musste am jetzt am 4.10 zu Herrn Dr. Matthias Weber; er musste bei mir eine Magenspieglung
durchführen. Ich wurde von Ihm sehr gut darüber aufgeklärt, er hat mir meine Angst davor genommen
und mich sehr gut betreut. Ich würde mich jederzeit wieder von ihn behandeln lassen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Weber Stefan Mitsching und Beate Frach

Ich habe einen Allgemeinmediziner in FFB gesucht, und den richtigen gefunden. Die Praxiseinrichtung wirkt ein wenig veraltet, aber wichtig ist die gute Behandlung.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Weber Stefan Mitsching und Beate Frach

Hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr kompetent, hat eine ruhige und sehr nette Art!!

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen