Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin
Schloßbergstr. 2, Fürstenfeldbruck

Dr. med. Peter Rester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Rester?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr Rester fühlt sich meine gesamte Familie super aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, und geht allen möglichen Ursachen auf den Grund. Bei der Überweisung zu Fachärzten kümmert er sich in dringenden Fällen sogar selbst um einen zeitnahen Termin.

Da er sich für jeden Patienten Zeit nimmt, kann es natürlich im Wartezimmer auch mal ein wenig dauern Dafür kann man aber ( außerhalb der Corona-Pandemie) auch ohne Termin kommen.

Das Praxisteam ist ebenfalls fachlich und menschlich super.

Super Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rester ist ein Hausarzt wie man es sich besser nicht wünschen kann. Sein Team macht ebenso einen großartigen Job, auch dort fühlt mich sich bestens aufgehoben. Fachkompetenz und Menschlichkeit, alles unter einem Dach.
H.Weber

Super emphatischer Arzt mit tollem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin

Wann immer ich bei Dr. Rester bin, fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Er hat ein Ohr für meine Belange und ist mein erster Ansprechpartner.
Ich bin stets bestens beraten und behandelt worden.
Er hat diese Menschlichkeit und das Verständnis für seine Patienten; es entstand sofort ein vertrauensvolles Verhältnis.
Er hört zu und lenkt mich im Falle zu Fachkollegen, um Diagnosen zu bestätigen oder eine weitere Meinung einzuholen..
Ich bin sehr froh, bei Dr. Rester zu sein.
Und auch seine Sprechstundenhilfen sind ein wahrer Segen, die Damen standen immer mit Rat und Tat zur Seite, ich wurde gehört und stets kompetent und sehr freundlich behandelt, auch wenn ich nur eine Frage hatte.

Ein toller Arzt, der weiß, was Sache ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr engagierter Arzt mit sehr freundlichem Personal. Endlich ein Arzt der einen Als Mensch wahrnimmt und aufmerksam zuhört. Die MFA zeichnet eine sehr einfühlsame und hilfsbereite Art aus.

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und auch sehr emphatischer Arzt ! Und bei seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben, freundlich und zuvorkommend ! Die Atmosphäre in dieser Praxis stimmt einfach!

Rundum zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ärztliche Betreuung ist sehr gut, leider sind jedoch die Sprechstundenhilfen an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Offenbar haben die Damen den Sinn ihrer Tätigkeit nicht verstanden und betrachten den Kontakt mit den Patienten nur als notwendiges Übel.
Deshalb habe ich den Hausarzt, wenn auch schweren Herzens, gewechselt.

Sehr guter Arzt, Sprechstundenhilfen leider eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin

Mal ein Arzt der nicht nur einen gelben Zettel oder einfach ein Rezept ausstellt, sondern einer der sich die Zeit nimmt zu sehen wo die Beschwerden eigentlich herkommen und die Ursache sucht und nicht nur die Symptome behandelt.

Einfach ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über Jahrzehnte unser Hausarzt. Fachkompetent, freundlich und hilfsbereit. Nur seine beiden Arzthelferinnen sind unfreundlich, pampig und blockieren telefonische Anrufe. Sehr beratungsresistent.
Müssten einen Verhaltenslehrgang im Umgang mit Patienten absolvieren oder gegen freundlichere Mitarbeiterinnen ausgetauscht werden. Dann wäre wieder alles in Ordnung so wie früher. Werde mir daher einen neuen Hausarzt suchen müssen, da ein Vertrauensverhältnis nicht mehr vorliegt. Schade.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach ein Super Arzt der unkompliziert ohne viel Brimborium Untersucht und die Diagnose stellt. Nach heutigen Maßstäben wirkt die Praxis veraltet und ist nicht gerade ein optischer Hingucker, aber hauptsache das Ergebniss passt. Technisch ist sie mit dem ausgerüstet was Standard ist. Es werden keine Termine vergeben, daher auf längere Wartezeiten einstellen.
Telefonischer Kontakt leider nicht immer freundlich, eher abweisend pampig je nach Laune der Helferin.

Super Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rester Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist zwar nicht supermodern, aber dafür sind Dr. Rester und sein Team einfach super nett und kompetent. Leider heutzutage eine aussterbende Arztrichtung, der Hausarzt. Ich fühle mich hier sehr gut betreut.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben