Dr. med. Thomas Quak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Thomas Quak & Kollegen

Sehr kompetenter Homöopath, großes Wissen und sehr genau und einfühlsam, berät über die Maßen ganzheitlich und ist ein sehr empathischer Arzt. Auch das ganze Praxisteam ´vor allem auch mit Frau Xxxxx ist herausragend

Nur beste Erfahrungen mit Dr. Quak • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thomas Quak & Kollegen

Ein wirklich hoch kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt.
Schade dass ich ihn nicht früher kennengelernt habe, hätte mir viele Jahre Schmerzen ersparen können!
Dr Quak hat in relativ kurzer Zeit geschafft, was seine allopathischen Kollegen, in vielen Jahren nicht geschafft haben!
Ich bin endlich schmerzfrei und kann das Leben wieder genießen!
Unsere gesamte Familie lässt sich seitdem ausschließlich hom. von diesem wunderbaren Arzt behandeln!
Vielen, vielen Dank, lieber Dr Quak.

Standort: Dr. Thomas Quak & Kollegen

Bei Dr. Th. Quak verbinden sich Kompetenz und menschliche Wärme. Kann ich nur empfehlen.

kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Quak & Kollegen

Der Grund meiner Behandlung gehen nur mich und Dr. Quak etwas an, so viel sei verraten..
Ich bin sehr froh darüber, dass er mir helfen konnte, denn die Schulmediziner haben grossen Schaden bei mir angerichtet.. Ich fühle mich als ganzen Menschen von Dr. Quak verstanden, da er die Gesamtheit meiner Gemüts und Körpersymptome berücksichtigt und die Zusammenhänge sehr gut erklärt. Erst jetzt habe ich verstanden, was für mich und meinen Körper wirklich wichtig ist.

Ein Arzt, der sich an die Grundlagen und Prinzipien der Klass. Homöopathie hält • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Quak & Kollegen

Sehr kompetente und effiziente Beratung!

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Quak & Kollegen

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich bei diesem Arzt war, aber ich habe den Besuch immer noch in deutlicher Erinnerung. Herr Quak meinte sofort zu wissen, was eigentlich mein Problem sei , und gab dann völlig unpassende Kommentare dazu ab. Seine Behandlung war letztlich dann auch nicht erfolgreich. Zusagen (ich ruf sie morgen ganz bestimmt an) hielt er nicht ein und Fehler konnte er nicht zugeben. Meine Erfahrungen mit diesem Homöopathen waren durchweg negativ.

Dr. med. Thomas Quak

Lieber Unbekannter Patient,
es tut mir wirklich leid, wenn ich Sie durch irgendetwas verärgert haben sollte.
Ich bin wochentags bereits zwischen 6.30 und 8.00 Uhr früh telefonisch für meine Patientinnen und Patienten erreichbar und rufe auch jeden zurück, wenn dies gewünscht ist. Tagsüber ist jederzeit das Sekretariat erreichbar. Darüberhinaus ist unserer Bereitschaftsdienst auch Nachts und auch an Wochenenden verfügbar. Daher bleibt mir unklar, warum Sie nicht zurückgerufen wurden, obwohl Sie das offensichtlich gewünscht hatten. Ich würde Sie bitten, mit mir eine persönliche Klärung anzustreben, da ich in dieser anonymen Situtation nicht wirklich zu einer Lösung beitragen kann.
Herzliche Grüße
Dr. Thomas Quak

Arrogant und unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Quak & Kollegen

Dr. Quak bezieht alle Aspekte eines Menschen in seine Diagnose und sein Heilverfahren mit ein und ermöglicht somit eine echte Heilung und nicht nur eine Symptombekämpfung. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und bekam immer sehr gute Hilfe.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Thomas Quak & Kollegen

hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben mit allen Beschwerden. Ein Arzt, der nicht nur die Symptome behandelt, sondern den ganzen Menschen im Blick hat - und das Zusammenspiel der einzelnen Kräfte und deshalb auch wirklich effektiv und kompetent behandeln kann.

ein wirklich fähiger Arzt, der den ganzen Menschen sieht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Quak & Kollegen

Dr. Quak ist ein Arzt, der die Krankheit im Zusammenhang mit dem Menschen betrachtet. Er geht auf seinen Patienten ein, erklärt und erläutert das "Warum und Wieso" seiner Behandlung. Er ist der Arzt meines Vertrauens.
Ich bin seit langen Jahren Patient von Dr. Quak und er konnte mir bis jetzt immer, sei es bei kleinen wie auch bei großen problematischeren und chronischen Erkrankungen, erfolgreich helfen.

ein hervorragender, vertrauenswürdiger und kompetenter Homöopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Thomas Quak & Kollegen

Jahrzehntelange Erfahrung und große psychologische Einfühlsamkeit erwecken Vertrauen und Geborgenheit. Ein Arzt, der sich wirklich um seine Patienten kümmert.

eine Koryphäe der Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert