Praxis Nelly Deichl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Drachenweg 1 c, Fürstenfeldbruck

Nelly Deichl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nelly Deichl?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Nelly Deichl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Deichl nimmt sich immer sehr viel Zeit, auch für kleinere „Gebrechen“ .
Wir sind sehr glücklich, sie als unsere Hausärztin zu haben. Als unsere Tochter für ein halbes Jahr im Ausland war und krank wurde, hat Frau Deichl sich regelmäßig telefonisch bei ihr nach dem Befinden erkundigt und ihre Genesung begleitet. Das war großartig und vorbildlich.
Das Team in der Praxis war bei jedem unserer Besuche in der Praxis sehr freundlich, professionell, hilfsbereit und engagiert.
Jedem, der auf der Suche nach einer neuen Hausärztin ist, sei die Praxis Deichl wärmsten empfohlen!

Freundlich, kompetent, geduldig, einfühlsam, professionell. Tolle Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nelly Deichl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Deichl hat die Praxis im Frühjahr 2020 übernommen, als es mit Corona gerade los ging, also zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Sie hat die organisatorischen Probleme dennoch sehr schnell in den Griff bekommen. Mit ihrem freundlichen und entgegenkommenden Wesen und Ihrer großen fachlichen Kompetenenz hat sie es sehr schnell geschafft, meine Frau und mich zu überzeugen, dass sie eine sehr gute Wahl für uns als Hausärztin ist. Nach nunmehr anderthalb Jahren unter ihrer medizinischen Versorgung hat sich dieser Eindruck verfestigt - wir fühlen uns von ihr bestens betreut.
Der frische Wind hat im Übrigen der Praxis insgesamt gut getan. Die Organisation war zuvor (z. B. keine Terminvergabe!) doch etwas antiquiert - auch dem Personal hat der frische Wind gut getan. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nelly Deichl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Deichl ist ein sehr gute Ärztin. Freundlich. Hilfsbereit. Kompetent. Ich fühle mich bei Ihr immer gut aufgehoben. Das Team ist ebenfalls hilfsbereit und freundlich.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelly Deichl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind als Familie (2 Erwachsene und 1 Jugendliche) bei der Ärztin. Frau Deichl hat ein umfangreiches Fachwissen, sieht den Mensch als Ganze und nicht nur die Symptome. Wir sind sehr dankbar über ihre Behandlung und Betreuung. Jugendlichen erklärt Frau Deichl alles verständlich und hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Wir sind alle gesetzlich versichert.

Standort: Praxis Nelly Deichl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind mit der ganzen Familie zu Fr. Deichl gewechselt und hochzufrieden.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles super,
Alle bisherigen Wehwehchen wurden gut behandelt.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben