Dr. med. Elmar Schemmerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

Ich mußte mein Gebiss komplett sanieren lassen.Sowohl Oberkiefer- als auch Unterkieferprothese mußten erneuert werden. Ich entschied mich für All on four und die Praxis von Dres. Schemmerer.
Die Beratung war sehr gut. Unterkiefer ging, Oberkieferknochen mußte erst aufgebaut werden. Behandlungszeitraum : von Oktober 2020 bis April 2022. Beratung, Knochentranspalntation in Implantate setzen super. Nachversorgen außerordentlich gut. Ich wurde nach der Transplantation mehrmals angerufen, ob alles ok ist, bekam zusätzlich eine Notfall Handynummer. Dr. Schemmerer war sehr darauf bedacht, dass der Oberkieferknochen nicht zu früh belastet wurde, so bekam ich erst im April 2021 ein Provisorium für den Oberkiefer. Der Unterkiefer war zu diesem Zeitpunkt schon "fertig". Die Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor war hervoragend. Nach dem Stzen der Oberkieferprothese entschloss ich mich, die Prothese noch um einen Zahn erweitern zu lassen. > neues Implantat und wieder 6 Monate warten. Aber da Gebiss funktionierte ja. Ab April 2022 war dann alles perfekt. Danke

Komplettsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

Meine Beckenkammknochenentnahme erfolgte ambulant unter Vollnarkose.
Ich hatte Respekt davor. Aber die Zusammenarbeit des Teams war beispielhaft.
Der Narkosearzt und Herr Dr. Schemmerer strahlten sehr viel Ruhe aus und das übertrug sich auf mich.
Eine professionelle Naht der "alten Schule". Die Schmerzen danach waren locker auszuhalten.
Gut gekühlt und sehr gut abgeheilt. Eine telefonische Nachfrage am Abend erfolgte gewissenhaft - wie versprochen.
Die nachfolgende Zusammenarbeit zwischen Prothetik/Labor und Chirurgie/Arzt ist sehr gut.
Das Zeitmanagement wird eingehalten und man hat stets ein offenes Ohr für die Belange des Patienten. Tolle Beratung und Hilfe in formellen Angelegenheiten.
Vielen Dank.

Keine Angst vor Beckenkammknochenentnahme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

Ich habe 2019 bei Dr.Schemmerer eine Knochenentnahme aus dem Beckenkamm gehabt,um den Unterkieferknochen aufzubauen.Die Behandlung erfolgte ambulant in der Praxis unter Vollnarkose und wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.Ein Anästhesist stand Dr.Schemmerer dabei zur Seite.Mir ging es relativ schnell wieder gut nach dem Eingriff,ich hatte keine größeren Probleme.Heute bin ich froh mit meinen All on six und habe ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen.

Standort: Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

Ein ganz großes Dankeschön an die Praxis Drs.Schemmerer. Sie haben mir versprochen, dass ich mit All-on-four mit festen Zähnen an einem Tag nach Hause gehe und genauso war es auch.
Vielen Dank auch dafür, dass durch Sie und Ihre Mitarbeiter, durch Ihre Art, ich endlich wieder Vertrauen zum Zahnarzt fassen konnte. Mit meinen All-on-four Beisserchen ist alles Bestens und ich kann wieder strahlend durch Leben gehen.

Brigitte Sorg

Danke für All-on-four • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gezieltes Zupacken.
Gesprächsfreudig. Beruhigende Diskussionen.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

Ich kam mit einer abgebrochenen Krone im Frontzahnbereich und Dres. Schemmerer haben alles daran gesetzt, mir so schnell wie möglich zu helfen. Ein OP-Termin wurde noch am gleichen Abend eingeschoben - trotz immer vollem Terminkalender. Die OP war nicht einfach, aber ich habe dank Narkose nichts mitbekommen und Dr. Schemmerer hat es sehr gut gemacht.
Inzwischen habe ich ein Implantat mit dem ich sehr zufrieden bin. Ein Glück, dass ich in diese Praxis gekommen bin!.

Selten so einen umfassenden Einsatz erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

Dr. Schemmerer hat mich im Laufe eines Jahres mit Implantaten sowohl im Unter- als auch im Oberkiefer versorgt. Die Behandlung lief so ab wie sie besprochen war. Dazu trägt das ganze Team Schemmerer in sehr freundlicher - fast möchte ich sagen fröhlicher- Atmosphäre bei. Bei Herrn Dr. Schemmerer hat mir besonders imponiert, dass jeder Handgriff sitzt und keine Nachbesserungen vorgenommen werden müssen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen

Bestens vorbereitet und Ruhe ausstrahlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

Ich bin als Angstpatient zu Frau Schemmerer gekommen, und mir wurde bei meinem ersten Termin etwas die Angst genommen.
So das ich mich für eine umfangreiche Behandlung entschieden habe.
Zu mir ich bin 29 Jahre alt und habe so lange ich denken kann, eine absolute Angst vor dem Zahnarzt.
Bei mir wurde sehr viel gemacht mehrere Zähne wurden überkront und zusätzlich noch 3 Brücken.
Ich konnte nie lachen.
Jetzt wo alles drin ist kann ich sagen ich bin ein anderer Mensch.
Es sieht toll aus !

Absolute Zufriedenheit ( Angstpatient ) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

Kann die Praxis nur weiterempfehlen ich wurde von Herrn Dr. Schemmerer behandelt in Sachen Implantate sowohl seiner Ehefrau die mir mehrere Zahnkronen setzte, alles ging reibungslos und schmerzfrei vonstatten.
Sehr freundliches Praxisteam .

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

2001 machte Dr. Schemmerer bei mir einen Knochenaufbau und setzte viele Implantate für eine Oberkieferkonstruktion. Ich war sehr zufrieden.
Doch nach einem Umzug veranlasste mich die weite Anfahrt, zu einem Zahnarzt an meinem neuen Wohnort zu wechseln.
Dort wurden mir auch Implantate gesetzt, welche jetzt, nach nur wenigen Jahren schon marode sind und ich bin zu Dr. Schemmerer zurückgekehrt, um die Schäden beheben zu lassen. Die weite Anfahrt ist es mir wert. Ich weiß, meine "Zähne" sind hier in guten Händen.

freundlich und sehr kompetent, erfahren, besonnen und immer lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert