Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.840 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Elmar Schemmerer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

08141/349880

Dr. Schemmerer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Schemmerer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schöngeisinger Str. 1-382256 Fürstenfeldbruck
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Elmar Schemmerer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung
Allgemeine Zahnmedizin
Allgemeine Zahnmedizin
Prothetik, besonders lmplantatprothetik
Prothetik, besonders lmplantatprothetik
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schemmerer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Fürstenfeldbruck
Implantologen · in Fürstenfeldbruck

jameda Siegel

Dr. Schemmerer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Fürstenfeldbruck

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Implantat

Sehr gezieltes Zupacken.

Gesprächsfreudig. Beruhigende Diskussionen.

23.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Selten so einen umfassenden Einsatz erlebt

Ich kam mit einer abgebrochenen Krone im Frontzahnbereich und Dres. Schemmerer haben alles daran gesetzt, mir so schnell wie möglich zu helfen. Ein OP-Termin wurde noch am gleichen Abend eingeschoben - trotz immer vollem Terminkalender. Die OP war nicht einfach, aber ich habe dank Narkose nichts mitbekommen und Dr. Schemmerer hat es sehr gut gemacht.

Inzwischen habe ich ein Implantat mit dem ich sehr zufrieden bin. Ein Glück, dass ich in diese Praxis gekommen bin!.

04.04.2020
1,0
1,0

Bestens vorbereitet und Ruhe ausstrahlend

Dr. Schemmerer hat mich im Laufe eines Jahres mit Implantaten sowohl im Unter- als auch im Oberkiefer versorgt. Die Behandlung lief so ab wie sie besprochen war. Dazu trägt das ganze Team Schemmerer in sehr freundlicher - fast möchte ich sagen fröhlicher- Atmosphäre bei. Bei Herrn Dr. Schemmerer hat mir besonders imponiert, dass jeder Handgriff sitzt und keine Nachbesserungen vorgenommen werden müssen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen

02.04.2020 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Absolute Zufriedenheit ( Angstpatient )

Ich bin als Angstpatient zu Frau Schemmerer gekommen, und mir wurde bei meinem ersten Termin etwas die Angst genommen.

So das ich mich für eine umfangreiche Behandlung entschieden habe.

Zu mir ich bin 29 Jahre alt und habe so lange ich denken kann, eine absolute Angst vor dem Zahnarzt.

Bei mir wurde sehr viel gemacht mehrere Zähne wurden überkront und zusätzlich noch 3 Brücken.

Ich konnte nie lachen.

Jetzt wo alles drin ist kann ich sagen ich bin ein anderer Mensch.

Es sieht toll aus !

25.10.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente Praxis

Kann die Praxis nur weiterempfehlen ich wurde von Herrn Dr. Schemmerer behandelt in Sachen Implantate sowohl seiner Ehefrau die mir mehrere Zahnkronen setzte, alles ging reibungslos und schmerzfrei vonstatten.

Sehr freundliches Praxisteam .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe9.840
Letzte Aktualisierung25.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Fürstenfeldbruck

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden