Dr. med. Elmar Schemmerer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Schemmerer

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Schöngeisinger Str. 1-382256 Fürstenfeldbruck
Sind Sie Dr. med. Elmar Schemmerer?

All-on-4, All-on-6

Dr. Schemmerer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Fürstenfeldbruck

15.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Keine Angst vor Beckenkammknochenentnahme

Meine Beckenkammknochenentnahme erfolgte ambulant unter Vollnarkose.

Ich hatte Respekt davor. Aber die Zusammenarbeit des Teams war beispielhaft.

Der Narkosearzt und Herr Dr. Schemmerer strahlten sehr viel Ruhe aus und das übertrug sich auf mich.

Eine professionelle Naht der "alten Schule". Die Schmerzen danach waren locker auszuhalten.

Gut gekühlt und sehr gut abgeheilt. Eine telefonische Nachfrage am Abend erfolgte gewissenhaft - wie versprochen.

Die nachfolgende Zusammenarbeit zwischen Prothetik/Labor und Chirurgie/Arzt ist sehr gut.

Das Zeitmanagement wird eingehalten und man hat stets ein offenes Ohr für die Belange des Patienten. Tolle Beratung und Hilfe in formellen Angelegenheiten.

Vielen Dank.

06.05.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe 2019 bei Dr.Schemmerer eine Knochenentnahme aus dem Beckenkamm gehabt,um den Unterkieferknochen aufzubauen.Die Behandlung erfolgte ambulant in der Praxis unter Vollnarkose und wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.Ein Anästhesist stand Dr.Schemmerer dabei zur Seite.Mir ging es relativ schnell wieder gut nach dem Eingriff,ich hatte keine größeren Probleme.Heute bin ich froh mit meinen All on six und habe ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen.

23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für All-on-four

Ein ganz großes Dankeschön an die Praxis Drs.Schemmerer. Sie haben mir versprochen, dass ich mit All-on-four mit festen Zähnen an einem Tag nach Hause gehe und genauso war es auch.

Vielen Dank auch dafür, dass durch Sie und Ihre Mitarbeiter, durch Ihre Art, ich endlich wieder Vertrauen zum Zahnarzt fassen konnte. Mit meinen All-on-four Beisserchen ist alles Bestens und ich kann wieder strahlend durch Leben gehen.

Brigitte Sorg

26.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Implantat

Sehr gezieltes Zupacken.

Gesprächsfreudig. Beruhigende Diskussionen.

23.06.2020 • gesetzlich versichert

Selten so einen umfassenden Einsatz erlebt

Ich kam mit einer abgebrochenen Krone im Frontzahnbereich und Dres. Schemmerer haben alles daran gesetzt, mir so schnell wie möglich zu helfen. Ein OP-Termin wurde noch am gleichen Abend eingeschoben - trotz immer vollem Terminkalender. Die OP war nicht einfach, aber ich habe dank Narkose nichts mitbekommen und Dr. Schemmerer hat es sehr gut gemacht.

Inzwischen habe ich ein Implantat mit dem ich sehr zufrieden bin. Ein Glück, dass ich in diese Praxis gekommen bin!.

Letzte Aktualisierung01.07.2021