• Ingolstadt

Schöngeisinger Str. 1-3
82256 Fürstenfeldbruck

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Elmar Schemmerer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Schemmerer

Artikel von Dr. Schemmerer

Das sagen Patienten über Dr. Schemmerer

Bewertung vom 12.09.2019, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schemmerer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert

freundlich und sehr kompetent, erfahren, besonnen und immer lösungsorientiert

2001 machte Dr. Schemmerer bei mir einen Knochenaufbau und setzte viele Implantate für eine Oberkieferkonstruktion. Ich war sehr zufrieden. Doch nach einem Umzug veranlasste mich die weite Anfahrt, zu einem Zahnarzt an meinem neuen Wohnort zu wechseln. Dort wurden mir auch Implantate gesetzt, welche jetzt, nach nur wenigen Jahren schon marode sind und ich bin zu Dr. Schemmerer zurückgekehrt, um die Schäden beheben zu lassen. Die weite Anfahrt ist es mir wert. Ich weiß, meine "Zähne" sind hier in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Implantologe und plastischer Chirurg

Ich habe mir -zig Implantate im Ober- und Unterkiefer bei sehr schlechter knöcherner Ausgangssituation setzen lassen. Heute freue ich mich, dass alle auch nach vielen Jahren noch fest sind und an dem ganzen Zahnersatz nie etwas geändert werden mußte. Regelmäßige Kontrollen und professionelle Reinigungen lasse ich natürlich machen. Auch ein FaceLifting habe ich mir machen lassen und einen weiteren plastisch-chirurgischen Eingriff. Immer mit einem Top-Ergebnis. Ich kann die Praxis Dres. Schemmerer wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die wissen, was sie machen!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens !

Ich habe bei Herrn Dr. Schemmerer meine vier Weißheitszähne + ein Implantat setzen lassen. Man fühlt sich gleich wohl in dem Familienbetrieb und man wird Ernst genommen und nicht als Patient XY gesehen. Allein deswegen schon eine absolute Empfehlung in der heutigen Zeit!! Nach dem Setzen des Implantates sah man bei meiner Protese die silberne Schraube durch und ich war im ersten Moment sehr unglücklich darüber da man doch viel Geld investiert. Herr sowie Frau Dr. Schemmerer haben sofort reagiert und ließen die Protese erneut anfertigen mit einer Keramikfüllung. Ich habe für all das nichts mehr weiter bezahlen müssen! Obwohl ein komplett neuer Zahn angefertigt wurde. Das fand ich sehr toll! Wie gesagt man ist in dieser Praxis nicht einer von vielen sondern wird liebevoll und verständnisvoll behandelt :) Ich werde meinen Zahnarzt nun nicht mehr wechseln!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis, Termine werden eingehalten ohne Wartezeiten

Ich bin mit dem Ergebnis bei Dr. Schemmerer top Zufrieden ich war in Behandlung wegen einer Schleimzyste an der Unterlippe, bereits nach 10 Tagen musste man suchen wo der Schnitt war. Ich kanns auch vergleichen, da das nicht das erste mal war, dass ich das hatte. Beim anderen Kieferchirurg sieht man leider bis heute eine etwas eckige Narbe. Bei Dr. Schemmerer sieht man von der Op nichts mehr. ich bin ganz begeistert! Die Lippe ist wie vorher. Die Narbe ist kaum oder nur mit der Lupe sichtbar, was ja gerade da wichtig ist. Der Arzt arbeitet sehr ruhig, was angenehm als Patient ist und er war auch sehr schnell von der OP Dauer, (im Vergleich zum anderen Arzt). Da das Ergebnis jetzt so gut ist, wusste er offenbar genau was er machen musste. Sehr angenehmen und eine absolute Ausnahme ist in dieser Praxis auch, dass ich wirklich bei jedem Termin eher 5 Minuten eher dran kam, als dass man ewig warten muss. Das gibt es in dieser Gegend kaum noch, hier sind bis zu 1 Stunde trotz Termin Wartezeiten leider eigentlich normal. Hier fällt die Praxis positiv aus dem Rahmen. Es gibt in der Praxis auch einen OP Raum. Mir wurde gesagt, sie machen auch große Dinge bis Kieferbrüche usw. Sie würden auch eine spezielle Nähtechnik anwenden mit inneren Nähten und äußeren Nähten damit Narben möglichst klein bleiben würden. Die Ärzte hier haben also auch mit "großen" Dingen viel Erfahrung. Man kann hier auch mit verletzten Kindern (Platzwunden im Gesicht usw.) hingehen und hat dann den Vorteil dieser ästhetischen Nahttechnik die kaum Narben erzeugt, was irgendwo in einem Krankenhaus mit ewigen Wartezeiten nicht unbedingt der Fall ist. Dies als Tipp für verletzte Kinder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schemmerer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schemmerer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate