Dr. med. Walter Demmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Demmel?

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH

Dr. Demmel ist fachlich gut, allerdings ist das Terminmanagment eine komplette Fehlbesetztung. Einen Monat Wartezeit auf einen Termin. Nach einer halben Stunde noch immer im Wartezimmer und keine Information. Auf Nachfrage, das dauert locker noch eine Stunde. Warum werden hier Termine vergeben? 1,5 Stunden Wartezeit bis ich aufgerufen wurde! Absolute Frechheit und Fehlplanung. Nie wieder!

Terminmanagment totale Fehlplanung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Neurochirurgie und Epilepsiechirurgie

Ich bin seit 1995 Schmerzpatientin. Diverse Wirbelsäulen-OPs brachten keine Besserung. Auf Grund der starken Schmerzen konnte ich ohne Hilfe wederTreppen steigen noch gehen. Den Alltag ohne starke Schmerzmittel zu bewältigen war unmöglich.
Auf Empfehlung meines Orthopäden und Chirurgen stellte ich mich bei Dr. Demmel vor. Dr.Demmel nahm sich sehr viel Zeit für die Anamese und nahm meine Beschwerden ernst. Schließlich implantierte er mir einen Neurostimmulator. Ich bin jetzt nahezu schmerzfrei und kann wieder ganz ohne Hilfsmittel gehen, aufstehen und Treppen steigen.Danke!

Sehr kompetenter Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit ca. 1 h, also im Rahmen. Damen im Vorzimmer sehr nett und bemüht. Positive Stimmung in der Praxis. Arzt hat sich viel Zeit genommen, sehr gut erklärt, sehr detailliert weiteres Vorgehen geplant. Fühlte mich so gut aufgehoben wie seit Langem bei keinem Art! Auch wenn die Wartezeit für einen Termin lang war (fast 3 Monate) - das Warten hat sich gelohnt!

Sehr kompetent - nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die Parkmöglichkeiten sind schon sehr beschränkt. Die Wartezeit auf einen Termin sind leider sehr lange. Ist man dann endlich an der Reihe, nimmt sich Dr. Demmel allerdings sehr viel Zeit. Leider sind die Behandlungsmöglichkeiten bei Nervenkrankheiten sehr beschränkt, aber man wird erst -zig Mal weiter überwiesen zur Abklärung.
Danach kann es sein, dass man schon austherapiert ist, bevor überhaupt etwas gegen die Schmerzen getan werden kann.

lange Wartezeitn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide seit ca. 10 Jahren am beidseitigen Karpaltunnelsyndrom. Rechts war es nun so schlimm, dass ich 3 Monate nicht mehr durchschlafen konnte. Die Hand brannte ständig wie Feuer und 90% des Tages war die Hand taub und gribbelte. Durch Zufall bin ich auf Dr. Demmel gekommen und bereue es nicht, dass ich zu Ihm ging. Dadurch, dass mein Nerv schon akut geschädigt war, wurde mir innerhalb weniger Tage ein Termin gegeben. Die Wartezeit beim Termin war nicht sehr lange und die Damen am Empfang waren wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Herr Dr. Demmel hat sich zu meiner Überraschung wirklich sehr viel Zeit genommen und ist ein sympathischer Arzt, der auch Humor hat. (Da ich immer sehr viel Angst vor OPs habe, ist Humor für mich schon hilfreich ;-))) Ich muss gestehen, dass ich keine leichte Patientin bin, da ich leider schon viele Operationen hatte und dementsprechend viel durch gemacht habe. Umso mehr freute es mich, dass Hr. Demmel eben nicht der typische Chirurg ist, der die Patienten im 3 Minuten Takt abfertigt. Im Gegenteil. Er ist auf jede Frage eingegangen und hat mich über alles aufgeklärt, was zu der OP wichtig war zu wissen. Auch die entsprechenden Vor und Nachteile von verschiedenen Vorgehensweisen wurden auch "Laienverständlich" erklärt.

Die OP am 23.06. (endoskopisch) ist super verlaufen. Nach 15 Tagen konnte ich bereits wieder arbeiten und der Schnitt ist wirklich nur minimal. Verheilt sehr gut. Das Taubheitsgefühl und das Brennen war nach der OP sofort verschwunden.

Wenn es mit meiner linken Hand auch mal soweit sein sollte, werde ich dieses mal direkt zu Hr. Dr. Demmel gehen. Ich war wirklich sehr zufrieden und bin froh, dass ich mich bei Ihm operieren lassen habe. Vielen Dank!

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt - Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

würde mich bei Herrn Dr. Demmel jederzeit wieder operieren lassen
Er versteht sein Handwerk bestens , meine Hochachtung vor dieser Kunst,danke

ein Arzt,der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als mir mein Neurologe keine Hoffnung gab auf Heilung bin ich zum Doktor demmel und er hat mir so viel mit gemacht und mir gut geholfen so das ich endlich von schmerzen befreit bin ! Auch am Empfang sehr nett freundlich und zuverlässig ;)
Ich werde immer zu ihm gehen bin ihm viel dank verbunden

Einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, sehr nett, nimmt sich viel Zeit. Erklärt ausführlich und geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
Die durchgeführte OP lief komplikationslos und hat mir ein Stück Lebensqualität zurück gegeben.
Vielen Dank nochmals an das ganze Team.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einer Verletzung schon bei Dutzenden von Ärzten und Dr. Demmel war der einigste, der mir helfen konnte
Seit dem kann ich fast schmerzfrei Leben

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Demmel hat mein CTS rechts endoskopisch operiert. Nach guter und kompetenter Beratung war die OP in einer knappen halben Stunde vorbei, das Team war freundlich, sogar humorvoll (angstnehmend).
Die OP-Narbe (2 cm) ist bereits nicht mehr zu sehen, alles bestens verheilt und keine tauben Finger mehr.
100%ig werde ich auch mit der linken Hand dorthin gehen, wenn "sie dran ist".

Gerne wieder. Super Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert