Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie
Dachauer Str. 33, Fürstenfeldbruck

Dr. med. Robert Aldini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Nachdem ich vor ca. 15 Jahren mit Erfolg von Dr. Aldini an der Halswirbelsäule operiert wurde, wurde ich diesmal von ihm aufgrund einer hochgradigen Spinalstenose LWK 4/5 > LWK 3/4 an der Lendenwirbelsäule mit Erfolg operiert.
Dr. Aldini ist ein fachlich sehr kompetenter Neurochirurg, der dem Patienten auf Augenhöhe begegnet und Humor besitzt.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Meine Mutter hat bei Dr. Aldini endlich die richtige Diagnose -Spinalkanalstenose- und Hilfe bekommen. Dr. Aldini ist sehr gut auf alle Fragen eingegangen und hat den erforderlichen Eingriff auch für uns Laien sehr gut verständlich erklärt und sich wirklich Zeit genommen.
Die Operation verlief sehr gut, obwohl sich wärend der Op herausstellte das die Stenose schon sehr weit fortgeschritten war (es war nicht 5 vor sondern eher 5 nach 12), bereits 1en Tag nach der Op konnte meine Mutter wieder aufstehen und gehen, was vorher kaum bzw. nur unter großen Schmerzen und ganz krumm möglich war, und auch die Zehen wieder bewegen. Am 2ten Tag bereits wieder 20 Treppenstufen (mit Physiotherapeutin) rauf und runter gehen und sich gerade aufrichten. Dr. Aldini hat jeden Tag, bis zur Entlassung nach ihr gesehen obwohl Wochenende war (Freitag OP, Dienstag Entlassung).
Für uns ist Dr. Aldini ein Meister seines Fachs und es gibt für uns keinen besseren. Werde ihn jederzeit weitermpfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich kann mich all den fünf-Sterne-Bewertungen nur anschließen.
Die bei mir diagnostizierte Spinalkanalstenose beeinträchtigte mein Leben zusehends.
Ich fühlte mich bei Doktor Aldini sehr gut aufgehoben und schenkte ihm mein volles Vertrauen.
Nach der Operation war ich schmerzfrei und kann seither wieder ein normales Leben führen.
Danke dafür!
Metzger J.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich war bei Hr. Dr. Aldini wegen 2 Bandscheibenvorfällen im Lendenwirbelbereich. Hr Dr. Aldini meinte wir können einen Spritzenkur ausprobieren, im Erfolgsfall welcher bei ca. 50% liegt könnte eine OP vermieden werden. Diese Methode hat mich sehr beeindruckt, da ein Neurochirurg wie Dr. Aldini versucht eine OP zu umgehen wenn es nicht unbedingt erforderlich ist. Da diese Spritzenkur bei mir nicht wirkte wurde ich von Hr. Dr. Aldini operiert, zu meiner vollsten Zufriedenheit, die vorher unerträglichen Schmerzen sind weg.
Zu Hr. Dr. Aldini ist zu sagen, er ist meiner Meinung ein sehr professioneller Arzt mit langjähriger Erfahrung, seine freundliche sowie menschlichen Art überzeugte mich schon beim ersten Gespräch. Kurz gesagt: Man kann den Dr. Aldini sowie sein Praxis-Team zu 100% weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig. Nach einer detaillierten Anamnese erklärte Dr. Aldini in einem freundlichen Gespräch ausführlich die Möglichkeiten der Behandlung. Bei meinem Bandscheibenvorfall war eine OP die beste Lösung. Diese erfolgte nach ein paar Tagen an einem Freitag. Direkt im Anschluss an die OP war ich bereits schmerzfrei. Dr. Aldini kam am Samstag und Sonntag zur Visite und am Montag wurde ich bereits entlassen. Der ganze Ablauf, von der ersten Sprechstunde bis zum Entlassungstag, war sehr professionell. Sowohl die Angestellten in der Praxis, als auch das Personal in der Klinik waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden
Ich kann Herrn Dr. Aldini und sein Team bestens empfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team,
Xxxxx, 02.11.2023

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Danke an Herrn Dr. Aldini und sein freundliches Team im Krankenhaus FFB.
Seine Spritzenbehandlung haben mich nach dem Bandscheibenvorfall "gerettet". Jetzt bin ich wieder schmerzfrei und fühle mich stabil. Gehe auch dreimal die Woche zum Training, ohne Bewegung geht nichts.
Herr Dr. Aldini ist ein sehr freundlicher Mensch, der sich Zeit nimmt und mich sehr gut beraten hat. Er arbeitet sehr sorgfältig und genau, hat sehr viel Erfahrung und ist ein echter Spezialist.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Ganz dicke Empfehlung.
Und so ein freundliches Team!
Vielen Dank!

Herr Dr. med. Robert Aldini (Neurochirurg in Fürstenfeldbruck):
hört sehr aufmerksam zu, erläutert ausführlich und verständlich die Diagnose und die vorzusehende Therapie.
Nach vorheriger, wochenlanger, ergebnisloser ambulanter und stationärer Odyssee bei anderen Ärzten konnte mir Herr Dr. Aldini in nur kurzer Zeit zur Beschwerdefreiheit bei meinen Wirbelsäulenschmerzen verhelfen.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Über meine Spinalstenose OP am 19.05.23 wurde ich ausführlich und vollkommen ohne Zeitdruck sehr ruhig und verständlich von Herrn Dr. Aldini aufgeklärt und informiert.
Zweifellos hatte ich immer das angenehme Gefühl nicht nur einem sehr professionellen, sondern auch menschlichen stark engagierten Facharzt gegenüber zu sitzen.
(Leider heutzutage mit hohem Seltenheitswert). Zudem wurde ich auch nach der OP immer optimal und persönlich betreut. z.B. kam Herr Dr. Aldini am Sonntag Vormittag zur Visite zu mir ins Krankenhaus und antwortete auf meine verwunderte Nachfrage nur - die Krankheit macht auch am Sonntag keine Pause.
Vollkommen positiv erwähnt sei noch unbedingt die beiden stets echt freundlichen Assistentinen am Empfang, die den Gesamteindruck noch zusätzlich rund gemacht haben. Kurzum von Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss trotz Handicap immerzu rundum wohlgefühlt. Tolles Team !
Vielen Dank hierfür !
Ludwig Pilger, 15.06.23 Unterumbach

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Schon beim ersten Termin hat sich Dr. Aldini sehr viel Zeit genommen für eine ausführliche Beratung. Auch die Nachsorge war ausgezeichnet. Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Mir bereitete seit Dezember 2022 die Anschluss-Stenose im Lendenwirbelbereich sehr starke Schmerzen.
Vor der Op führte Dr. Aldini bei mir eine CT-Myelographie durch.
Ich hatte große Befürchtungen, das die Untersuchung schmerzhaft werden würde, doch die Professionalität von Hr. Dr. Aldini hat mich
eines besseren belehrt.
Eine Woche später fand die OP statt, eine weitere Wirbelsäulen-Versteifung konnte durch Hr. Dr. Aldini vermieden werden, da durch seine Methode die Nervenblockade freigeräumt wurde.
Meiner Meinung nach ist Hr. Dr. Aldini nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr menschlich im Umgang mit seinen Patienten.
Aufgrund seiner hervorragenden Behandlung ist es mir möglich, meinen langersehnten Urlaub nach Schottland anzutreten.
Vielen herzlichen Dank!