Behandler:innen
(4)

Dr. med. Stefan Donhauser Andere

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Termins. Sehr zufriedenstellende Auskunft von Dr. Donhauser. Beratung 1A.

Dr. med. Stefan Donhauser Andere

unfreundliche Empfangsdamen.schlechte bzw.keine telefonische Erreichbarkeit.lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung.Terminwunsch war ausdrücklich beim Dr.Donhauser-Behandlung bei einem anderen Arzt.Leider bereits mehrfach passiert.

Dr. med. Stefan Donhauser Andere

Ich war zur Kontrolle der Muttermale bei Dr. Donhauser. Ein Muttermal wurde sofort wegen Verdacht auf Hautkrebs entfernt. Auf den Befund musste ich 2 Wo. warten. Die Ärztin rief an u. sagte dass es schwarzer Hautkrebs wäre und nochmal operiert werden müsse. Bis zum 2.Termin vergingen 2 Monate. Als ich Dr. Donhauser fragte ob ich nicht früher operiert werden kann meinte er es wäre ja kein Krebs sondern eine Vorstufe.
    Bei der Nachoperation sagte die Ärztin dass nochmal operiert werden muss um sicher zu sein kann dass der Krebs nicht streut. Auf meine Frage ob es jetzt Krebs war oder nur eine Vorstufe hieß es "das war eindeutig Krebs"
    Ich sollte in 6 Mon. nochmal alle Muttermale kontrollieren lassen. Die Kasse würde das bezahlen. Die Arzthelferin meinte dann dass ich schon ein Screening hatte u. die Kasse das nicht bezahlt. Ich müsste das selber bezahlen. Auf Nachfrage bei meiner Krankenkasse hieß es dass so eine Untersuchung immer bezahlt wird wenn es einen konkreten Verdacht gibt.

Dr. med. Stefan Donhauser Andere

Fachkompetenz der Damen am Empfang ist nicht gegeben.
    Unser Termin musste auf Grund von Krankheit der Ärztin verschoben werden, neuer Termin war bei Herr Dr. Donhauser persönlich.
    Dabei ist aufgefallen, dass meine beiden Kinder im System vertauscht wurden. Die einzige Möglichkeit der Feststellung des Fehlers war uns Eltern die Schuld zu geben, dass wir die Karten vertauscht hätten. Der Große Sohn ist bereits seit einem halben Jahr in Behandlung und bis dato war alles immer korrekt. HEUTE plötzlich ist alles unsere Schuld. Den Höhepunkt der Kommunikation bestand in der Aussage, dass Herr Dr. Donhauser meinen Mann darüber informierte, dass er nicht mein Angestellter sei. Eine unfassbare unverschämte Aussage eines Facharztes, dessen Praxis einen Fehler begangen hat.
    Nachdem dieser bereits die Vertrauensfrage gestellt hat, sind wir uns zumindest in diesem Punk einig, dass wir nie wieder einen Behandlungstermin von Herrn Dr. Donhauser wahrnehmen werden.

Hauptstr. 11, 82256 Fürstenfeldbruck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert