Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin

Es handelt sich hierbei um eine kurze telefonische Beratung (ca. 10 min.). Für ein ausführliches Gespräch buchen Sie bitte einen Folgetermin.

Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin

Es handelt sich hierbei um ein unverbindliches und kostenloses kurzes Informationsgespräch (ca. 10 min.)

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Mein Name ist Kerstin Radziwinski und ich bin Heilpraktikerin, Hebamme und systemischer Coa...

Meine Haupt-Schwerpunkte sind:

- ganzheitliche Begleitung und Therapie bei gynäkologischen Problemen und unerfülltem Kinderwunsch
-...

In meiner Praxis finden auch regelmäßig verschiedene Kurse statt, z.B. Geburtsvorbereitung, Schwangerengymnastik oder auch Kurse für Frauen mit unerfü...

• Akupunktur
  • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• 1980-1999: Kindheit, Schulzeit und Abitur in Hilpoltstein nahe Nürnberg
  • 1999-2002: Ausbildung zur Hebamme an der I. Universitätsfrauenklinik (Maistr.) in München
  • Seit 2002: zahlreiche Fort- und Weiterbildungen zum Thema alternative Medizin (v.a. Akupunktur und Homöopathie) für Hebammen

Berufserfahrung

• 2016: Umbau, Umzug und Eröffnung meiner neuen und größeren Praxisräume in Fürstenfeldbruck
  • Seit 2008: Tätigkeit als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Fürstenfeldbruck
  • 2008/2007: Assistenzen bei 2 versch. Heilpraktikern und einem Kinderarzt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin Erstgespräch Schwangerschaft

Frau Radziwinskis offene, direkte Kommunikation mag ich sehr. Sie wirkt sympathisch, erkennt persönliche Probleme und spricht diese motivierend an. Ein klein wenig psychologische Arbeit ist also auch dabei :) Zusätzlich bietet sie diverse „Side“ Tips an und ist sehr Lösungsorientiert. Schöne Praxis, gute Lage. Parken möglich. Erfolg der Behandlung wird sich noch zeigen :)
Ich komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin Erstanamnese (Neupatient/in)

Sehr ruhige kompetente und angenehme art. Bin begeistert.

Standort: Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin Andere

Ich bin mit meiner vier Jährigen Tochter bei Ihr. Meine Tochter leidet seit gut 2 Jahren an einem Bronchialen Husten der ganz schlimm ist. Frau Radziwinski war so ehrlich gewesen, was Sie an Behandlung durchführen kann und was nicht. Wir haben uns für eine tolle Immuntherapie entschieden, die das Problem minimiert hat.
Auch das Sie offen umgeht mit den Kosten die auf einen zukommt und auch ehrlich sagt, wenn Sie was nicht umsetzen kann.
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei Ihr und ich fühle mich verstanden.

Habe jetzt sogar einen Termin für mich selber ausgemacht um mal Ordnung in mir zu schaffen :-)

Standort: Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin Andere

Sehr zufrieden, hat sich Zeit genommen, es war ein Behandlungserfolg, kurze Wartezeiten.

Standort: Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Radziwinksi nur wärmstens empfehlen! Mit ihrer sehr herzlichen und verständnisvollen Art baut sie schnell Vertrauen auf. Sie nimmt sich Zeit und geht individuell und ganzheitlich auf den Patienten ein. Mit ihren sanften Behandlungsmethoden und ihrem fundierten Wissen konnte sie mir weiterhelfen und meine Beschwerden (starke Kopfschmerzen) fast vollkommen lindern. Nach einem Besuch in ihrer sehr ansprechend und liebevoll gestalteten Praxis geht es einem definitiv besser!

Standort: Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr froh Frau Radziwinski gefunden zu haben und kann ihre Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Frau Radziwinski nimmt sich sehr viel Zeit für die Amnamnese und geht den Dingen mit Interesse und Fachwissen auf den Grund. So befinde ich mich nach nur ein paar Sitzungen endlich auf der Zielgeraden einer jahrelangen Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Auch bin ich absolut überzeugt von der Wahl der Mittel... ich fühle mich rundum gut versorgt. Ich bin wirklich froh, diesen Weg gegangen zu sein!

Standort: Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin aktuell sowohl zur Unterstützung meiner Kinderwunschbehandlung als auch zur Behandlung meiner Endometriose bei Frau Radziwinski und bisher sehr zufrieden. Die Symptome der Endometriose haben sich deutlich verbessert und ich fühle mich optimal unterstützt. Die Praxis ist sehr hell, die Beratung ausführlich und ruhig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und die Wartezeiten kurz. Ich kann die Praxis absolut empfehlen!

Standort: Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin Akupunktur

Aufgrund meiner anhaltenden schwangerschaftsbedingten Problemchen in meiner derzeit zweiten Schwangerschaft (29. SSW) begab ich mich vor ein paar Wochen in Frau Radziwinski‘s Hände. Ich fühlte mich von Anfang an in Ihrer Praxis sehr wohl. Für das Aufnahmegespräch nahm Frau Radziwinski sich sehr viel Zeit, ging empathisch und stets interessiert auf mich und meine Wünsche ein. Das erste Mal durfte ich in den Genuss der Schröpfkopfmassage kommen, aufgrund meiner starken Rückenschmerzen. Diese Behandlung ist sehr wohltuend und angenehm! - ich konnte mich richtig fallen lassen. Auch habe ich zuvor nie eine Akupunkturbehandlung gehabt, diese wird stets individuell auf meine Probleme angewandt und konnte bis jetzt schon einen Erfolg spüren, da ich bereits in der ersten Schwangerschaft mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen hatte. Diese Therapie nehme ich weiterhin begleitend geplant bis zur Entbindung mit, da es mir sehr gut tut und ich mich stets wohlfühle in der freundlichen Praxis.

Standort: Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin Andere

Geplagt von einer Herz-Kreislauf-Erkrankung wollte ich eine Zweitmeinung zur klassischen Schulmedizin.
Frau Radziwinski hat im ganzen Verlauf mit ihrer einfühlsamen Art und gezielten Nachfragen eine für mich neue ganzheitliche Sichtweise aufgezeigt.
Kompetente Beratung, Professionalität auf hohem Niveau und trotzdem eine herzlicher Umgang trug zu meiner Linderung bei.
Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Kerstin Radziwinski Heilpraktikerin

Frau Radziwinski, ist wirklich sehr einfühlsam und behandelt mich sehr gut, alles was gemacht wird, wird sehr gut und genauestens erklärt. Meine Probleme werden sehr ernst genommen. Ich fühl mich bei ihr richtig gut aufgehoben.

Sehr kompeten, nette Heilpraktikerin/ Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben