765 Aufrufe

Heilpraktikerin

Frau Radziwinski

Heilpraktikerin

Adolf-Kolping-Str. 782256 Fürstenfeldbruck
Sind Sie Kerstin Radziwinski?

Allgemeine Naturheilkunde
Therapien für ein gutes Immunsystem

Kerstin Radziwinski ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Fürstenfeldbruck

13.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann man guten Gewissens weiter empfehlen

Frau Radziwiniski nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Sie behandelt ganzheitlich.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Frau Radziwinski strahlt Ruhe aus.

Gut finde ich auch, dass man Frau Radziwinski unverbindlich zu einer Behandlung kontaktieren kann, wenn man noch kein Patient ist. Andere Heilpraktiker drücken einem sofort Termin für Anamnese auf's Auge.

Leider umfasst Sprechzeit nur 3 Tage pro Woche, dadurch wenig Abendtermine möglich.

Die Praxis verfügt über keine eigenen Parkplätze. Man muss in der näheren Umgebung einen Parkplatz suchen oder auf dem Volksfestplatz oder dem kleinen Parkplatz in der Dachauer Str. parken.

Das Zeitschriftenangebot im Wartebereich könnte umfangreicher sein. Aber ich musste bisher eh nie lange warten.

23.08.2021

Tolle Heilpraktikerin

Frau Radziwinski nimmt sich viel Zeit für die Patienten und berät umfassend.

Es werden verschiedenste Aspekte beleuchtet (körperlich, seelisch/emotional) und ganzheitlich behandelt.

Sehr angenehme und beruhigende Stimmung in der Praxis, Behandlung war sehr umsichtig!

11.07.2021 • Alter: unter 30

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Radziwinski.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und es ist eine sehr entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich dadurch sehr gut aufgehoben.

Die Beratung ist ausführlich und auch sehr hilfreich.

05.05.2021

Klare Empfehlung für Frauen mit Kinderwunsch

individuelle Beratung und hilfreiche Tipps. Sie nimmt sich viel Zeit und geht bei der Akupunktur auf die aktuellen Bedürfnisse ein. Auch die Termine haben kurzfristig geklappt.

15.04.2021

Tolle Ärztin und tolle Hebamme

Kerstin steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite!

Ich genieße die Schröpfmassage bei ihr. Die Zeit sollte sich jede werdende Mama nehmen. Kerstin kann jederzeit uneingeschränkt empfohlen werden!

Profilaufrufe765
Letzte Aktualisierung01.12.2021

Kerstin Radziwinski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?