Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze
Goethestr. 5, Fürstenfeldbruck

Malgorzata Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze Andere

Bei Frau Hainze fühlt man sich sehr wohl, ihr kann man 100 Prozent vertrauen, sie ist sehr kompetent, freundlich und pünktlich im Vergleich zu anderen Ärzten oder Heilpraktiker. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze

Ich habe mich gleich beim ersten Termin so gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Frau Heinze ist sehr einfühlsam und sorgfältig.
Die Behandlung war durch die gute lokale Betäubung auch nicht schmerzhaft und dank der tollen Kommunikation kurzweilig.

Tolle, freundliche und kompetente Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze

Habe schon 10 Behandlungen mit Botox bekommen! Einfach super! Sieht natürlich und dem Alter entsprechend perfekt aus!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze

Nach endlosen Odysseen in der Schulmedizin meinen Hormonhaushalt (Hautprobleme seit der Pubertät, Haarausfall, Kinderwunsch) in den Griff zu bekommen, bin ich auf Frau Heinze gestoßen. Ihr Ansatz war ganzheitlich und hat mit riesigem Erfolg genau das adressiert was im Körper seit Jahren schief gelaufen ist! Ich hatte einen Weg von 200 km einfach zu Frau Heinze, und diese Fahrt auf sich zu nehmen, wenn es von Heilpraktikern nur so „wimmelt“ ist schon Zeugnis genug für ihre Kompetenz.

Wissen gepaart mit Freundlichkeit und Einsatz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze

Ich hab bezahlt für eine angenommene Botox!!! ! Meine Gesicht ist voll mit Falten! Ich muss jetzt unbedingt 3 Monate warten um es zu korrigieren ! Schade...

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze

Ich war in der Praxis für eine Injektionslipolyse an den Knieinnenseiten. Die Aufklärung war umfangreich und sie hat sich viel Zeit genommen. Die Behandlung an sich war sehr schmerzhaft für mich und obwohl sie fast 2 Jahre her ist habe ich an den Injektionsstellen immernoch Hämatome, die nur sehr langsam abklingen.

Injektionslipolyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze

Seit 2016 bin ich nun schon bei Frau Heinze zur Unterspritzung der Lippe. Sie arbeitet immer sehr sorgfältig und ist sehr liebevoll und geduldig mit ihrem Patienten. Beratung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen und Frau Heinze scheut es auch nicht, ihre ehrliche Meinung kund zu tun, wenn sie von einem Eingriff oder einer Behandlung abrät! Das ist etwas, was ich sehr wertschätze, denn hier geht es ihr um das Wohl und die Zufriedenheit ihrer Patienten. Ich bin jedesmal erneut zufrieden!

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze

Frau Heinze ist im Bereich Beauty einfach spitze. Sie schafft es bei Botox und Hyaluronsäure ein so natürliches Ergebnis zu schaffen, dass man viel frischer aber immer noch natürlich aussieht. Ich bin total begeistert von Ihrer Arbeit. Frau Heinze ist zudem noch unglaublich nett. Ich komme gerne wieder!!!! Es gibt wenige, die Ihre Arbeit so gut verstehen. Ganz liebe Grüße Ulli

liebenswerte und äußerst kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze

Frau Heinze weiß, was sie tut. Sie verfügt über ein fundiertes medizinisches Wissen und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen - gepaart mit dem gewissen Blick für das Schöne und dessen Umsetzung. Ich bin komplett begeistert!

Vollprofi mit medizinischer Kompetenz und ausgeprägtem ästhetischen Gespür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Malgorzata Heinze

Top Heilpraktikerin, war jetzt zum 2.mal bei der lieben Frau Heinze und muss sagen der
weg lohnt sich! Bin wieder über glücklich mit meinen ”neuen“ Lippen! Und bereue es zwischendurch wo anders gewesen zu sein. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und ist auf all meine Wünsche eingegangen + super Tipps gegeben! Wir sehen uns sicherlich wieder, einfach nur zu empfehlen!

Super kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben