Am Brunnenhof 13, Fürstenfeldbruck

Dhyan Kerstin Spindel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Dhyan Kerstin Spindel Heilpraktikerin

Meine Hebamme hat mir die Praxis von Frau Spindel empfohlen, da mein Sohn nach der Geburt sich mit dem Kopf immer nur auf eine Seite drehte und ich durch das Stillen Rückenschmerzen bekam. Schon nach ein paar Behandlungen wurde uns Beiden super geholfen. Meine Rückenschmerzen waren weg und mein Sohn schlief auf beiden Seiten. Hinzu kommt das Frau Spindel immer sehr freundlich ist und sich für einen Zeit nimmt. Sie verfügt über ein breites Fachwissen und hat auch immer einen Lösungsansatz parat. Mittlerweile besuchen mein Mann, meine Schwiergermutter und ich die Praxis. Wir sind alle sehr zufrieden, Frau Spindel ist einfach super und daher können wir Sie nur jedem weiterempfehlen.

Sehr gute Osteopathin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Dhyan Kerstin Spindel Heilpraktikerin

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich in die Praxis von Frau Spindel gekommen. Ich hatte seit längerer Zeit immer wiederkehrende Rückenschmerzen, die trotz Krankengymnastik und Massage nicht besser wurden.Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Spindel waren die Schmerzen deutlich reduziert und nach der 2.Behandlung ganz weg (und dinf es bis heute)
Neben ihrer ausgezeivjneten Behandlung verfügt Frau Spindel über ein großes naturheilkundluches Fachwissen. Nur zu empfehlen!!!

Wunderbare, sehr gute Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben