Praxis

Praxis für Osteopathie Dhyan Kerstin Spindel Heilpraktikerin
Am Brunnenhof 13, Fürstenfeldbruck

Dhyan Kerstin Spindel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01512 52..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Brunnenhof 13, Fürstenfeldbruck

Praxis für Osteopathie Dhyan Kerstin Spindel Heilpraktikerin



Am Brunnenhof 13, Fürstenfeldbruck

Praxis für Osteopathie Dhyan Kerstin Spindel Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Dhyan Kerstin Spindel Heilpraktikerin

Meine Hebamme hat mir die Praxis von Frau Spindel empfohlen, da mein Sohn nach der Geburt sich mit dem Kopf immer nur auf eine Seite drehte und ich durch das Stillen Rückenschmerzen bekam. Schon nach ein paar Behandlungen wurde uns Beiden super geholfen. Meine Rückenschmerzen waren weg und mein Sohn schlief auf beiden Seiten. Hinzu kommt das Frau Spindel immer sehr freundlich ist und sich für einen Zeit nimmt. Sie verfügt über ein breites Fachwissen und hat auch immer einen Lösungsansatz parat. Mittlerweile besuchen mein Mann, meine Schwiergermutter und ich die Praxis. Wir sind alle sehr zufrieden, Frau Spindel ist einfach super und daher können wir Sie nur jedem weiterempfehlen.

Sehr gute Osteopathin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Dhyan Kerstin Spindel Heilpraktikerin

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich in die Praxis von Frau Spindel gekommen. Ich hatte seit längerer Zeit immer wiederkehrende Rückenschmerzen, die trotz Krankengymnastik und Massage nicht besser wurden.Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Spindel waren die Schmerzen deutlich reduziert und nach der 2.Behandlung ganz weg (und dinf es bis heute)
Neben ihrer ausgezeivjneten Behandlung verfügt Frau Spindel über ein großes naturheilkundluches Fachwissen. Nur zu empfehlen!!!

Wunderbare, sehr gute Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen