Heilpraktiker:

Fasziendistorsionsmodell
Craniosacral Therapie
Stressreduktion
Schmerztherapie

Herzlich willkomen auf meinem Profil. Ich werde hier versuchen Ihnen die Osteopathie und meine Arbeitsweise etwas näher zu bringen.

Osteopathie gehört zu der ganzheitlichen Medizin, die für die Untersuchung und Behandlung nur die Hände nutzt und spezielle manuelle Techniken einsetzt.
Da die Osteopathie Funktionsstörungen löst, behandelt sie nicht nur Symptome,sondern vor allem die Ursachen der Krankheit.
Dabei steht nicht die einzelne Beschwerde oder Krankheit im Mittelpunkt, sondern stets der Patient in seine Gesamtheit. Wichtig ist, dass der Organismus als Ganzes einwandfrei funktioniert.

Nach ausführlicher Anamnese erfolgen Diagnose und Therapie ausschließlich mit den Händen.
Ich ertaste bei der Untersuchung das Gewebe Schicht für Schicht. So spüre ich Bewegungseinschränkungen und Spannungen auf, die ich mit speziell für  Osteopathie entwickelten Techniken behandle.
Die Anzahl der Behandlungen wird individuell an Ihre Bedürfnisse und Beschwerden angepasst.

Przemek Fiolek

• Ich habe drei Jahre Heilpraktikerausbildung und danach 5,5 Jahre Osteopathieausbildung absolviert.
  • Seit März 2008 habe ich eine eigene Praxis in Fürstenfeldbruck.
  • In osteopathischen sowie Naturheilkundlichen Themen bilde ich mich regelmässig weiter (z.B. Fasziale Dekodierung essential und advanced, Strukturele Techniken in der Osteopathie, Fasziendistorsionsmodell )

Heilpraktiker Przemek Fiolek

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Der Schwerpunkt meiner Praxis ist Osteopathie. Vereinbaren Sie ien Termin, ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

Heilpraktiker Przemek Fiolek

Herr Fiolek ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Fürstenfeldbruck

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Glücklich, einen tollen Osteopathen gefunden zu haben!

Nachdem ich mir vor kurzem heftig den "Rücken verhoben" habe und mich kaum noch rühren konnte, bekam ich zum Glück sehr schnell einen Termin bei Herrn Fiolek. Schon nach dem ersten Termin ging es Bergauf und ich wurde wieder beweglicher und hatte weniger Schmerzen. Nach insgesamt drei Behandlungen war ich quasi wieder schmerzfrei.

Bereits in der Vergangeheit konnte Herr Fiolek mir bei Schmerzen und Problemen an der Achillessehne, die ich längere Zeit hatte, super helfen. Nach der empathischen Bahandlung an wenigen Terminen sind diese seitdem dauerhaft verschwunden.

10.10.2018

Bin mehr als zufrieden!

Ich kamm in die Sprechtunde wegen Schmerzen im Hüftgelenk die ich schon ganz lange mit verschiedenen Methoden behadelt habe.

Die Resultate haben meine Erwartungen weit überschritten!

Nach 6 Behandlungen sind die Schmerzen vollkommen und wie es ausshiet langfristig verschwunden und das Bein wieder belastbar :-)

Die Behandlungen verliefen in einer sehr angenehmer Atmosphäre. Die Freundliche und vertrauenswürdige Art vom Herrn Fiolek helfen einem sich zu Entspannen. Bin mehr als zufrieden:-)

23.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Osteopath

Seit vielen Jahren bin ich schon bei Hr. Fiolek. Er hat mir sehr geholfen bei tiefen Rückenverspannungen, bei einem Schleudertraume, einer alten Verletzung am Fuß etc. Er ist sehr kompetent und hat mich bisher immer besser beraten und geholfen als ein Orthopäde!

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Herr Fiolek!