privatpraxis
Vivien Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Herzlich willkommen, wie schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.

Wenn Sie gerade in einer Krise stecken, kann ich...

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt Andere

Frau Vogt ist wirklich eine tolle Therapeutin. Sie ist immer bei einem, auch wenn man gerade keine Stunde hat, da sie immer tolle Emails schreibt die einem ein sehr schönes Gefühl geben. Ich kann sie nur empfehlen:)

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt Allgemeine Sprechstunde

sehr einfühlsame Beratung, gute Lösungsansätze und eine sehr angenehme, beruhigende Atmosphäre. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh bei Frau Vogt zu sein

Vivien Vogt

Freue mich, dass Ihnen die Lösungsansätze helfen und Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!

Hier kann ich wirklich "Ganz ich" sein. Frau Vogt stellt die richtigen Fragen, um den persönlichen "Aha-Moment" auszulösen, hört aufmerksam zu und lässt viel Raum, um einfach zu sein. Nach jeder Sitzung fasst Frau Vogt die Inhalte des Gesprächs sprachlich und inhaltlich auf ganz wunderbare Weise nochmals in einer E-Mail zusammen. Ich fühle mich nach jeder Stunde sehr gestärkt und zuversichtlich. Vielen Dank dafür!

Vivien Vogt

Schön, dass Sie gestärkt und zuversichtlich aus den Stunden gehen und die Zusammenfassungen als hilfreich empfinden! Das mit Wichtigste ist, was Sie selbst aus der gemeinsamen Zeit mitnehmen und in Ihren Alltag integrieren. "Hilfe zur Selbsthilfe" ist ein zentraler Punkt.

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt EMDR-Traumatherapie

Ich bin nun seit ein paar Wochen bei Frau Vogt in Behandlung und kann jetzt schon einen Erfolg verbuchen. Mir geht es besser, ich fühle mich aufgehoben und absolut verstanden. Ich kann sagen, dass wir einen sehr guten Draht zueinander haben. Sie hat immer eine Idee, einen Tipp für mich und bietet mir auch Hilfe, wenn ich noch Fragen oder Probleme habe per Mail oder telefonisch, an. Ich kann Frau Vogt nur danken und freue mich auf weitere Gespräche mit ihr. Absolute Empfehlung meinerseits.

Vivien Vogt

Ich freue mich von Herzen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und schon einen Erfolg verzeichnen können. Das ist auch auf Ihre Offenheit und Bereitschaft zurückzuführen, denn es soll ja im besten Sinne eine Zusammenarbeit sein.

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Was ist diese Therapeutin für ein Geschenk! Am Boden zerstört kam ich vor wenigen Sitzungen zu Frau Vogt. Wirklich jede Stunde bei ihr führte bei mir zu einem weiteren gelösten Problem, so dass es mir schon fast unheimlich wurde. Langsam gehen mir die Probleme aus, ein Riesenerfolg, wenn man sich meinen desolaten Zustand noch vor wenigen Wochen vor Augen führt. Frau Vogt geht als Therapeutin immer sehr wohlwollend, emphatisch und behutsam vor - wenn es die Situation erlaubt, auch humorig. Man fasst sehr schnell Vertrauen zu ihr und vieles, was man latent spürt, aber nicht greifen kann, bringt sie mit messerscharfer Logik auf den Punkt, so dass auch ein Begreifen des Problems möglich ist, was mir sehr half. Dazu gibt sie hervorragende Hilfestellungen, so dass man sich pfeilschnell wieder aufrecht und positiv durch sein eigenes Leben bewegen kann. Eine unglaublich patente und liebenswerte Therapeutin, absolut empfehlenswer

Vivien Vogt

Wie schön, dass meine Art zu arbeiten Ihnen so schnell und umfassend geholfen hat. Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung.

Eine unglaublich patente und liebenswerte Therapeutin, absolut empfehlenswer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Ich muß ehrlich gestehen, ich habe mich lange vor einer Therapie gedrückt. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber - Frau Vogt hat mir bei meinem Problem sehr geholfen (vor allem das Problem zu erkennen).

Sie hat mich mit fundiertem Fachwissen in Kombination mit gutem Bauchgefühl überzeugt. Sie ist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Zuhörerin und ich habe ihr von Anfang an vertraut - und das ist selten bei mir (!). Vielen Dank für diese hilfreichen Erkenntnisse
und die gute Unterstützung bei deren Umsetzung!

Vivien Vogt

Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Vertrauen ist in meinen Augen ein ganz wesentlicher Bestandteil wirksamer Therapie.

Sehr aufmerksame und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Bei Frau Vogt merkte ich schnell, das Ihr das Wohlergehen ihrer Patienten wirklich sehr am Herzen liegt.
Frau Vogt ist sehr freundlich und erkennt rasch, was für Ihren Gegenüber hilfreich sein kann.
Meine Gespräche mit Frau Vogt, sowie die angewandten therapeutischen Maßnahmen haben mir bereits sehr weitergeholfen und meinen Alltag positiv beeinflusst.
Auch fühle ich mich stets ernst genommen und geachtet.

Meinerseits kann ich diese hervorragende Therapeutin, mit bestem Gewissen, nur weiterempfehlen.

Vivien Vogt

Ja, Menschen auf Ihrem Weg therpeutisch zu unterstützen ist für mich tatsächlich eine Herzensangelegenheit und für mich auch Berufung.

Hervorragende Therapeutin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Ich fühle mich bei Frau Vogt sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und geht auf alle Probleme ein. Hier wird man ernst genommen und bekommt sehr gute Anregungen. Ich gehe sehr gerne zu den Behandlungsterminen!

Vivien Vogt

Wunderbar, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben, da man dieses Gefühl nicht herbeizaubern kann.

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Frau Vogt ist sehr einfühlsam, freundlich und vertrauenswürdig. Sie zeigt ein großes Interesse am Wohlergehen der Patienten. Auch wenn eine Stunde mal länger dauert nimmt sie sich die Zeit, die man selber benötigt.

Vivien Vogt

Da ich nicht nach einem starren Konzept behandle, kommt es immer mal vor, dass ein innerlicher Prozess etwas mehr Raum und Zeit braucht und ich finde es absolut wichtig und selbstverständlich, diese Möglichkeit dann auch zu geben.

Vertrauenswürdig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Frau Vogt war mir von Anfang an sehr sympathisch und erkannte schnell meine Probleme. In Form von Rollenspielen werden Gedanken und Gefühle aufgegriffen und versucht diese immer mehr herauszufinden. Diese Therapie hat mir bereits viel schneller und besser geholfen als bei meiner letzten. Frau Vogt kann sich sehr gut in einen Menschen hineinversetzen und merkt schnell was den Patienten heute bewegt.

Vivien Vogt

Wie schön, dass Sie die Therapie als schneller und besser erlebt haben, danke für diese tolle Rückmeldung.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben