Vivien Vogt

Vivien Vogt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Jesenwang

15.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Therapeutin mit großem Einfühlungsvermögen

Bei Frau Vogt merkte ich schnell, das Ihr das Wohlergehen ihrer Patienten wirklich sehr am Herzen liegt.

Frau Vogt ist sehr freundlich und erkennt rasch, was für Ihren Gegenüber hilfreich sein kann.

Meine Gespräche mit Frau Vogt, sowie die angewandten therapeutischen Maßnahmen haben mir bereits sehr weitergeholfen und meinen Alltag positiv beeinflusst.

Auch fühle ich mich stets ernst genommen und geachtet.

Meinerseits kann ich diese hervorragende Therapeutin, mit bestem Gewissen, nur weiterempfehlen.

18.09.2018

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Vogt sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und geht auf alle Probleme ein. Hier wird man ernst genommen und bekommt sehr gute Anregungen. Ich gehe sehr gerne zu den Behandlungsterminen!

06.09.2018

Vertrauenswürdig und freundlich

Frau Vogt ist sehr einfühlsam, freundlich und vertrauenswürdig. Sie zeigt ein großes Interesse am Wohlergehen der Patienten. Auch wenn eine Stunde mal länger dauert nimmt sie sich die Zeit, die man selber benötigt.

28.08.2018

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Frau Vogt war mir von Anfang an sehr sympathisch und erkannte schnell meine Probleme. In Form von Rollenspielen werden Gedanken und Gefühle aufgegriffen und versucht diese immer mehr herauszufinden. Diese Therapie hat mir bereits viel schneller und besser geholfen als bei meiner letzten. Frau Vogt kann sich sehr gut in einen Menschen hineinversetzen und merkt schnell was den Patienten heute bewegt.

Letzte Aktualisierung15.10.2021

Vivien Vogt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?