Dr. med. vet. Renate Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Renate Schmidt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Vielen herzlichen Dank für Ihren aufopfernden Einsatz.es wurde wirklich alles erdenkliche an Therapie geleistet. Unser Kater ist 17 Jahre alt und wir hängen alle furchtbar an dem Tier. Nochmals vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche,liebevolle Behandlung.wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Voller Einsatz für unseren Kranken Kater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Frau Dr. Schmidt kann ich nur empfehlen. Mein Kater war dort in den allerbesten Händen. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team! Frau Dr. Schmidt ist emphatisch, kompetent und sehr freundlich. Perfekte Aufklärung in der Behandlung. Danke an das ganze Team.

Notfall am Wochenende kompetent und feinfühlig behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

ohne eine genaue Diagnose (kein Abstrich oder ähnliches) festzustellen wurde ein Mittel für mehrere (!) Wochen (1xtägl) mitgegeben, das was im Nachhinein rauskam maximal 5 Tage gegeben werden darf da es ansonsten zu Schädigungen am Ohr oder Taubheit führen kann! Es folgte weder eine Aufklärung über das Medikament noch darüber, das es bei längerer Gabe zu einer Schädigung kommen kann. Stattdessen sollte es noch eine weitere (insgesamt 4!) Woche gegeben werden. Gott sei dank sind wir rechtzeitig zu einem anderen Tierarzt gegangen!

(falsch) behandelt ohne genaue Diagnose festzustellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Schon 2 meiner Hunde das Leben gerettet, informieren den Tierbesitzer sehr genau über weiteres Vorgehen, etc

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Wir sind schon seit Jahren in dieser Praxis und fühlen uns nach wie vor sehr gut aufgehoben und Frau Schmidt ist für mich die einfühlsamste Ärztin die es gibt ob zum Tier oder zum Besitzer. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Super Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Meine beiden Katzen wurden immer hervorragend behandelt und auch wilde Katzen die ich gebracht habe wurde immer geholfen.

Für mich gibt es gar keinen anderen Tierarzt.

Danke für die Betreuung unserer beiden Katzen die trotz Krankheit ein hohes Alter erreicht haben

Super nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Ich kann die Praxis nur wärmsten empfehlen. Kann mich vorangegangenen Reziensionen nur anschließen. Wer eine hochmoderne Praxis sucht ist hier fehl am Platz. Tatsache ist, dass die Ärztinnen ein Händchen für Tiere haben. Mein erster Kater und auch mein jetziger, sind keine einfachen Genossen. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe und gekonntem Griff, ich kann es gar nicht in Worte fassen, die Katzen aus der Box geholt werden. Für mich sind das Tierärztinnen aus Berufung und das merkt man am Umgang mit ihren Patienten und deren Haltern. Letztere dürften nicht immer die Einfachsten sein. Keine Geldschneiderei. Ein guter Arzt verweist auch mal weiter, wenn er mit seinem Latein am Ende ist. Auch das habe ich dort schon erleben dürfen.

Tierärztin aus Leidenschaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Wir waren heut mit unserm Hasen in der Praxis. Ich muss dazu sagen das ich meine zwei Kinder mit hatte. Das hat aber keinen gestört uns wurde alles erklärt und unserem Hansen super geholfen. Wir sagen vielen lieben Dank und kommen gern wieder.

Wir fühlten uns in guten Händen bei der Behandlung unseres Hasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

unser Ludwig ist immer in besten Händen. Man hat das Gefühl, jederzeit ernst genommen zu werden. Die Beratung ist kompetent und unser Kleiner wird hier sehr fürsorglich behandelt. Man merkt, dass die Ärztinnen Tiere wirklich lieben.

Super Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Ich bin seit einigen Jahren mit Katzen und Meerschweinchen in der Praxis. Zugegeben, die Praxis ist weder neu noch todchick, aber darauf kommt es mir wirklich nicht an. Die Betreuung ist super und meinen Tieren wird immer sofort geholfen. Besonders empfehlenswert ist auch die Ärztin, deren Namen ich hier nicht nennen darf, die sich den kleinen Patienten rührend annimmt und die Praxis bereichert.

Wahnsinnig nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben