Doktor-Medic-Stomat. Roland Schurogailo

DankeHerr Roland Schurogailo!

nach Vereinbarung

Kapuzinerstr. 1882256 Fürstenfeldbruck

Leistungsübersicht

KinderzahnheilkundeZahnschmerzenZahnersatzZahnkronenZahnimplantateParodontosebehandlungBleachingKariesZahnästhetikParodontitisInlaysAmalgamsanierungZahnerhaltProfessionelle ZahnreinigungProphylaxeZahnvorsorgeFissurenversiegelungProthesenreinigung

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Roland Schurogailo und ich möchte Ihnen im Folgenden einen kleinen Einblick in mein Behandlungsspektrum bieten. Moderne Zahnmedizin ist meine Berufung und meine Philosophie. In meiner Zahnarzt Praxis Fürstenfeldbruck kombiniere ich traditionelle Behandlungsmethoden mit modernster Technik, um Ihnen die bestmögliche und angenehmste Behandlung bieten zu können.

Falls Sie Fragen haben sollten, rufen Sie mich gerne an!

Bitte beachten Sie, dass wir Terminabsagen bis max. 24h vorher akzeptieren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei einer Absage nach dieser Frist ein Ausfallhonorar berechnen.

Ihr Dr. Roland Schurogailo

Dr. Roland Schurogailo-Zahnarzt

Mein Konzept liefert Ihnen eine umfassende Diagnostik mit modernster Technik und die anschließende ausführliche Beratung, damit Sie zusammen mit mir in Ruhe die notwendigen nächsten Schritte entscheiden können. Mein größtes Bestreben ist es, Sie in angenehmer Atmosphäre schmerzfrei und zielführend zu betreuen, um rasch das gewünschte Ergebnis zu erreichen – sowohl in der Prophylaxe als auch bei meinen Behandlungen.

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische konservierende Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Individualprophylaxe für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr
    • Professionelle Zahnreinigung und Airflow als Privatleistung ab dem 18. Lebensjahr.
    • Fissurenversiegelung (zusätzliche vorbeugende Maßnahme gegen Entstehung von Caries bei tiefen Fissuren der Kaufläche im Seitenzahnbereich)
    • Prothesenreinigung
  • Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische konservierende Zahnheilkunde

• Amalgamsanierung mit alternativen Füllungsmaterialien / Inlays (Keramik oder Gold)
    • Bleaching (Zahnaufhellung)
    • Zahnschmuck

Zu jeder Zeit bin ich Ihr fachkundiger und vertrauensvoller
Ansprechpartner für Ihre Zahngesundheit. Fragen Sie nach! Ich berate Sie gerne!

• Hochwertiger Zahnersatz: nach individueller Planung

• Parodontosebehandlung

• Recall (Termin-Erinnerungsdienst)

• Hochwertiger Zahnersatz: nach individueller Planung

• Vollkeramikkronen/-brücken
    • Implantatversorgung
    • Teleskopprothesen etc.
  • Parodontosebehandlung

geschlossenes Vorgehen (schmerzfrei mit Ultraschall)

• Recall (Termin-Erinnerungsdienst)

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie immer fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Sehr zuvorkommend und kompetent. Freundliches Personal

Bewertung vom 10.06.2020

Netter Arzt und Arzthelferinnen, aber sehrseltsam dass der Chef am Empfang sitzt

Die Kosten sind total überzogen. Bei mir 10.000 €. Nachdem ich abgesagt habe hat die Praxis immer wieder bei mir angerufen. Der Chef selber. Ich empfand das schon als Telefonterror. Begründet wurde dies mit dem Arbeitsaufwand für den Heil- und Kostenplan.

Nie wieder.

Kommentar von Herr Roland Schurogailo vom 12.06.2020

Heil-und Kostenplan über 10000,-Euro?! Könnte es vielleicht sein das sich der Preis mit einem Kostenvoranschlag vom Kieferchirurgen zusammensetzt,? Für "Telefonterror" habe ich definitiv keine Zeit und es ist auch nicht meine Art. Es ist das Interesse des Patienten sich um seine Zähne zu kümmern, daher muss er nachfragen und nicht ich nachbohren. Deswegen kann ich Ihre Aussage nicht ernst nehmen. Im übrigen, mit Behauptungen aus anonymen Quellen, kann ich auch nicht konkret Stellung beziehen. Ich bin gerne bereit Ihre Fragen persönlich zu beantworten, wenn Sie das möchten, aber solche diffamierende Behauptungen in die Welt zu setzen, finde ich unterste Schublade. Es lebe die Anonymität!

Bewertung vom 12.03.2020

Kompetenter vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich habe nach jahrelanger falscher Behandlung an meinen Zähnen endlich einen Zahnarzt gefunden, der mich rundum richtig versorgt und aufklärt im Bezug auf Zahnpflege- und behandlungen. Zudem ist er ein sehr netter Arzt, der einem die Angst vor Behandlungen nimmt.

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

Sehr schlechte Erfahrung

Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung bei Dr Schurogailo. Insgesamt versorgte er mich mit drei Brücken. Die Behandlung war äußerst schmerzhaft und das Ergebnis mangelhaft. Erst nach einem Gutachten gelangte er zu der Einsicht dass meine andauernden Schmerzen daher kommen, dass die Brücken nicht richtig sitzen. Bis dahin sprach er davon Wurzelbehandlungen durchführen zu müssen, damit die Schmerzen aufhören. Die Kronen mussten neu angefertigt werden und das Ergebnis ist leider noch immer nicht optimal. Ich habe jedoch jegliches Vertrauen in diesen Arzt verloren, habe viel Geld bezahlt und lebe nun mit diesem sehr ärgerlichen Ergebnis.

Keinesfalls würde ich Herrn Schurogailo weiterempfehlen

Kommentar von Herr Roland Schurogailo vom 17.02.2020

Ich bedaure es sehr Sie enttäuscht zu haben, wer auch immer Sie sind. Da Sie sich nicht zu erkennen geben, kann ich leider nicht konkret Stellung zu Ihrem Problem beziehen. Im übrigen bin ich sicherlich kein uneinsichtiger Mensch ganz im Gegenteil. Man muss nicht erst einen Gutachter einschalten, um ein Problem zu lösen, sondern man muss fähig sein zu kommunizieren. Ich bin immer Gesprächsbereit und bestrebt den Patienten zufrieden zu stellen, daher kann ich diese Bewertung nur als rufschädigend interpretieren. Es lebe die Anonymität! Trotzdem frohe Weihnachten!

Bewertung vom 16.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent. Sehr erfolgreiche Behandlung!

Ich war vor ca. einem Jahr das erste Mal hier. Es war eine umfangreiche Behandlung mit vielen Terminen nötig. ich musste nur einmal warten, weil eine Notfallpatientin versorgt wurde.

Mir wurde jeder Behandlungsschritt verständlich erklärt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit von Dr. Schurogailo mit dem Zahntechniker führte zu einem wunderbares Ergebnis. Ich bin äußerst zufrieden.

93%Weiterempfehlung
9.275Profilaufrufe