Doktor-Medic-Stomat. Roland Schurogailo

Prophylaxe
Zahnvorsorge
Fissurenversiegelung
Prothesenreinigung

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Zahnarztpraxis Dr. medic. stomat. Roland Schurogailo in Fürstenfeldbruck.

Als Ihr Zahnarzt für die ganze Familie bieten wir Ihnen ein breites Spektrum moderner Zahnmedizin - von der Kinderzahnheilkunde bis hin zu hochwertigem Zahnersatz. Um Ihre Mund- und Zahngesundheit möglichst langfristig zu erhalten, legen wir in unserer Praxis auch großen Wert auf ein durchdachtes Prophylaxe-Programm für Patienten jedes Alters.

Hier auf jameda können Sie sich vorab einen ersten Überblick über unsere verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen verschaffen. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir unter 08141/15211 gerne für Sie da.

Ihr

Dr. medic. stomat. Roland Schurogailo

www.zahnarzt-schurogailo.de

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen, deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Ich und mein Team möchten Abhilfe schaffen und Sie dabei unterstützen, Ihr Wunschergebnis zu erreichen. Besuchen Sie uns in unserer Praxis in der Kapuzinerstr. 18 in Fürstenfeldbruck und lassen Sie sich ausführlich beraten. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis persönlich willkommen heißen zu dürfen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Amalgamsanierung mit alternativen Füllungsmaterialien / Inlays (Keramik oder Gold)
    • Bleaching / Zahnaufhellung
    • Zahnschmuck

www.zahnarzt-schurogailo.de

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In meiner Praxis in der Kapuzinerstr. 18 in Fürstenfeldbruck möchte ich Ihnen weiterhelfen und mit Leistungen wie professioneller Zahnreinigung, hochwertigem Zahnersatz oder schmerzfreier Parodontosebehandlung zu Ihrer Mund- und Zahngesundheit und zu Ihrem Wohlbefinden beitragen. Erfahren Sie mehr zur Arbeit in meiner Praxis auf jameda oder kontaktieren Sie mein Team direkt unter 08141/15211 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

• Prophylaxe

• Zahnersatz

• Kinderzahnheilkunde

• Parodontosebehandlung

• Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung, Airflow und Fissurenversiegelung
      (zusätzliche vorbeugende Maßnahme gegen Entstehung von Caries bei tiefen Fissuren der Kaufläche im Seitenzahnbereich) als Privatleistung ab dem 18. Lebensjahr.
    • Prothesenreinigung

• Zahnbehandlung
    • Kariesprävention
    • Zahnerhaltung
  • Parodontosebehandlung

• geschlossenes Vorgehen (schmerzfrei mit Ultraschall)

• Recall (Termin Erinnerungsdienst)

Zahnarztpraxis Roland Schurogailo

Doktor-Medic-Stomat. Roland Schurogailo ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Fürstenfeldbruck

05.03.2021

Kompetenter Zahnarzt

Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, auch viel Verständnis zeigt für Angsthasen!

Arbeitet sehr fein und bietet mehrere Alternativen für Problemlösung!

Ist schon sehr lange mein Zahnarzt und wird es auch bleiben !

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie immer fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Sehr zuvorkommend und kompetent. Freundliches Personal

10.06.2020

Netter Arzt und Arzthelferinnen, aber sehrseltsam dass der Chef am Empfang sitzt

Die Kosten sind total überzogen. Bei mir 10.000 €. Nachdem ich abgesagt habe hat die Praxis immer wieder bei mir angerufen. Der Chef selber. Ich empfand das schon als Telefonterror. Begründet wurde dies mit dem Arbeitsaufwand für den Heil- und Kostenplan.

Nie wieder.

Kommentar von Herrn Roland Schurogailo am 12.06.2020

Heil-und Kostenplan über 10000,-Euro?! Könnte es vielleicht sein das sich der Preis mit einem Kostenvoranschlag vom Kieferchirurgen zusammensetzt,? Für "Telefonterror" habe ich definitiv keine Zeit und es ist auch nicht meine Art. Es ist das Interesse des Patienten sich um seine Zähne zu kümmern, daher muss er nachfragen und nicht ich nachbohren. Deswegen kann ich Ihre Aussage nicht ernst nehmen. Im übrigen, mit Behauptungen aus anonymen Quellen, kann ich auch nicht konkret Stellung beziehen. Ich bin gerne bereit Ihre Fragen persönlich zu beantworten, wenn Sie das möchten, aber solche diffamierende Behauptungen in die Welt zu setzen, finde ich unterste Schublade. Es lebe die Anonymität!

12.03.2020

Kompetenter vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich habe nach jahrelanger falscher Behandlung an meinen Zähnen endlich einen Zahnarzt gefunden, der mich rundum richtig versorgt und aufklärt im Bezug auf Zahnpflege- und behandlungen. Zudem ist er ein sehr netter Arzt, der einem die Angst vor Behandlungen nimmt.

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Sehr schlechte Erfahrung

Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung bei Dr Schurogailo. Insgesamt versorgte er mich mit drei Brücken. Die Behandlung war äußerst schmerzhaft und das Ergebnis mangelhaft. Erst nach einem Gutachten gelangte er zu der Einsicht dass meine andauernden Schmerzen daher kommen, dass die Brücken nicht richtig sitzen. Bis dahin sprach er davon Wurzelbehandlungen durchführen zu müssen, damit die Schmerzen aufhören. Die Kronen mussten neu angefertigt werden und das Ergebnis ist leider noch immer nicht optimal. Ich habe jedoch jegliches Vertrauen in diesen Arzt verloren, habe viel Geld bezahlt und lebe nun mit diesem sehr ärgerlichen Ergebnis.

Keinesfalls würde ich Herrn Schurogailo weiterempfehlen

Kommentar von Herrn Roland Schurogailo am 17.02.2020

Ich bedaure es sehr Sie enttäuscht zu haben, wer auch immer Sie sind. Da Sie sich nicht zu erkennen geben, kann ich leider nicht konkret Stellung zu Ihrem Problem beziehen. Im übrigen bin ich sicherlich kein uneinsichtiger Mensch ganz im Gegenteil. Man muss nicht erst einen Gutachter einschalten, um ein Problem zu lösen, sondern man muss fähig sein zu kommunizieren. Ich bin immer Gesprächsbereit und bestrebt den Patienten zufrieden zu stellen, daher kann ich diese Bewertung nur als rufschädigend interpretieren. Es lebe die Anonymität! Trotzdem frohe Weihnachten!

Letzte Aktualisierung04.05.2021