Doktor-Medic-Stomat. Roland Schurogailo

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Roland Schurogailo

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Kapuzinerstr. 1882256 Fürstenfeldbruck
Sind Sie Doktor-Medic-Stomat. Roland Schurogailo?

Kinderzahnheilkunde

Herr Roland Schurogailo ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Fürstenfeldbruck
Zahnärzte für Angstpatienten · in Fürstenfeldbruck

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie immer fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Sehr zuvorkommend und kompetent. Freundliches Personal

10.06.2020

Netter Arzt und Arzthelferinnen, aber sehrseltsam dass der Chef am Empfang sitzt

Die Kosten sind total überzogen. Bei mir 10.000 €. Nachdem ich abgesagt habe hat die Praxis immer wieder bei mir angerufen. Der Chef selber. Ich empfand das schon als Telefonterror. Begründet wurde dies mit dem Arbeitsaufwand für den Heil- und Kostenplan.

Nie wieder.

Kommentar von Herr Roland Schurogailo am 12.06.2020

Heil-und Kostenplan über 10000,-Euro?! Könnte es vielleicht sein das sich der Preis mit einem Kostenvoranschlag vom Kieferchirurgen zusammensetzt,? Für "Telefonterror" habe ich definitiv keine Zeit und es ist auch nicht meine Art. Es ist das Interesse des Patienten sich um seine Zähne zu kümmern, daher muss er nachfragen und nicht ich nachbohren. Deswegen kann ich Ihre Aussage nicht ernst nehmen. Im übrigen, mit Behauptungen aus anonymen Quellen, kann ich auch nicht konkret Stellung beziehen. Ich bin gerne bereit Ihre Fragen persönlich zu beantworten, wenn Sie das möchten, aber solche diffamierende Behauptungen in die Welt zu setzen, finde ich unterste Schublade. Es lebe die Anonymität!

12.03.2020

Kompetenter vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich habe nach jahrelanger falscher Behandlung an meinen Zähnen endlich einen Zahnarzt gefunden, der mich rundum richtig versorgt und aufklärt im Bezug auf Zahnpflege- und behandlungen. Zudem ist er ein sehr netter Arzt, der einem die Angst vor Behandlungen nimmt.

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Sehr schlechte Erfahrung

Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung bei Dr Schurogailo. Insgesamt versorgte er mich mit drei Brücken. Die Behandlung war äußerst schmerzhaft und das Ergebnis mangelhaft. Erst nach einem Gutachten gelangte er zu der Einsicht dass meine andauernden Schmerzen daher kommen, dass die Brücken nicht richtig sitzen. Bis dahin sprach er davon Wurzelbehandlungen durchführen zu müssen, damit die Schmerzen aufhören. Die Kronen mussten neu angefertigt werden und das Ergebnis ist leider noch immer nicht optimal. Ich habe jedoch jegliches Vertrauen in diesen Arzt verloren, habe viel Geld bezahlt und lebe nun mit diesem sehr ärgerlichen Ergebnis.

Keinesfalls würde ich Herrn Schurogailo weiterempfehlen

Kommentar von Herr Roland Schurogailo am 17.02.2020

Ich bedaure es sehr Sie enttäuscht zu haben, wer auch immer Sie sind. Da Sie sich nicht zu erkennen geben, kann ich leider nicht konkret Stellung zu Ihrem Problem beziehen. Im übrigen bin ich sicherlich kein uneinsichtiger Mensch ganz im Gegenteil. Man muss nicht erst einen Gutachter einschalten, um ein Problem zu lösen, sondern man muss fähig sein zu kommunizieren. Ich bin immer Gesprächsbereit und bestrebt den Patienten zufrieden zu stellen, daher kann ich diese Bewertung nur als rufschädigend interpretieren. Es lebe die Anonymität! Trotzdem frohe Weihnachten!

16.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent. Sehr erfolgreiche Behandlung!

Ich war vor ca. einem Jahr das erste Mal hier. Es war eine umfangreiche Behandlung mit vielen Terminen nötig. ich musste nur einmal warten, weil eine Notfallpatientin versorgt wurde.

Mir wurde jeder Behandlungsschritt verständlich erklärt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit von Dr. Schurogailo mit dem Zahntechniker führte zu einem wunderbares Ergebnis. Ich bin äußerst zufrieden.

Letzte Aktualisierung18.09.2020

Danke , Herr Roland Schurogailo!

Weitere Behandlungsgebiete in Fürstenfeldbruck