Dr. med. dent. Inge Stövesand

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Stövesand

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Leonhardsplatz 282256 Fürstenfeldbruck
Sind Sie Dr. med. dent. Inge Stövesand?

09.11.2021

Zuverlässig in jeder Lebenslage :-)

Ich bin über einige Jahre in Ihrer Praxis und kann mich nie beschweren. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Ich empfinde die Beratungen sehr ausführlich und verständlich. Es liegt relativ zentral und man findet einige Parkmöglichkeiten umliegend. Kann aber auch öffentlich gut erreicht werden. Über längere Wartezeiten kann ich nicht berichten es ging immer zügig. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Ihre Kompetenzen.

30.03.2021

Zahnärztin nicht zu empfehlen !

War mit meiner Tochter in dieser Praxis und es wurden ihr 3 Füllungen gemacht , nacheinander sind alle 3 Füllungen innerhalb 2 Monaten ! wieder rausgebrochen und meine Tochter musste unter Schmerzen erneutes Bohren ertragen. Zu guter Letzt ist der Ärztin dann noch ein Keil zwischen den Zähnen abgebrochen woraufhin das Zahnfleisch beschädigt wurde und dauerentzündet seit Monaten ist . Wir haben den Zahnarzt gewechselt und werden nie wieder in diese Praxis gehen!

29.03.2019

Sehr sympathische Ärztin

Seit ich denken kann, gehe ich zu Frau Stövesand.

Ich bin unglaublich zufrieden und könnte mir niemand besseren vorstellen, der meine Zähne untersucht.

Sie ist sehr freundlich und vorsichtig. Erklärt alles und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Auch die restlichen Angestellten sind sehr sympathisch.

Vielen Dank!

21.02.2019 • Alter: über 50

sehr zufrieden für die Einliederung von Zahnersatz

Bei Frau Dr. Stövesand gefällt mir besonders Ihre große Mühe und fachliche Qualifikation als Zahnärztin und das sie sehr gewissenhaft arbeitet.

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die andere Zahnärztin

Persönliche, individuelle, angenehme Beratung; einfühlsame, vorsichtige, rücksichtsvolle Behandlungsmethodik.

Freundliches, kompetentes Team mit sehr viel Rücksichtnahme auf meine persönliche Situation.

Die Angst vor dem nächsten Behandlungsbesuch wurde mir dank der vorher geschilderten Vorgehensweise weitgehend genommen.

Letzte Aktualisierung17.12.2018

Dr. med. dent. Inge Stövesand bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?