Dr. Schurogailo
  • Ingolstadt

Dr. Schurogailo
Dr. Schurogailo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schurogailo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schurogailo ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Fürstenfeldbruck (Stand 01/2019)

Dr. Schurogailo ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Fürstenfeldbruck (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürstenfeldbruck (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schurogailo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Roland Schurogailo

Prophylaxe
Parodontosebehandlung
Ästhetische konservierende
Recall (Termin-Erinnerungsdienst)

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Roland Schurogailo und ich möchte Ihnen im Folgenden einen kleinen Einblick in mein Behandlungsspektrum bieten. Moderne Zahnmedizin ist meine Berufung und meine Philosophie. In meiner Zahnarzt Praxis Fürstenfeldbruck kombiniere ich traditionelle Behandlungsmethoden mit modernster Technik, um Ihnen die bestmögliche und angenehmste Behandlung bieten zu können.
Falls Sie Fragen haben sollten, rufen Sie mich ...

Mein Konzept liefert Ihnen eine umfassende Diagnostik mit modernster Technik und die anschließende ausführliche Beratung, damit Sie zusammen mit mir in Ruhe die notwendigen nächsten Schritte entscheiden können. Mein größtes Bestreben ist es, Sie in angenehmer Atmosphäre schmerzfrei und zielführend zu betreuen, um rasch das gewünschte Ergebnis zu erreichen – sowohl in der Prophylaxe als auch bei meinen Behandlungen.

1. Prophylaxe
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Ästhetische konservierende Zahnheilkunde

Zu jeder Zeit bin ich Ihr fachkundiger und vertrauensvoller
Ansprechpartner für Ihre Zahngesundheit. Fragen Sie nach! Ich berate Sie gerne!

1. Hochwertiger Zahnersatz: nach individueller Planung
  2. Parodontosebehandlung
  3. Recall (Termin-Erinnerungsdienst)

Das sagen Patienten über Dr. Schurogailo

Bewertung vom 20.03.2019

Unglaublich netter und freundlicher Zahnarzt.

Da ich als Patient schon mein Leben lang Angst vor dem Zahnarzt hatte, habe ich meinen letzten Besuch beim Zahnarzt so lange hinausgezögert wie es ging, das war total unnötig wenn ich von Anfang an beim Dr. Schurogailo gewesen wäre. Hatte Zahnschmerzen und bekam sehr schnell einen Termin. Bin sehr freundlich empfangen worden, und alles was er gemacht hat, wurde mir verständlich erklärt. Habe jetzt noch einige Nachfolgetermine, aber keine Bedenken mehr, da ich weiss das ich gut aufgehoben bin."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Super freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles erklärt. Meine Zähne sehen jetzt so super aus und ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Sehr Nett. Hat immer mir alles ruhig und mit Zeit erklärt.

Kann nur empfehlen. Meiner Frau und ich sind wir bereits Patienten und wir beide sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung, tolles Ergebnis, absolut empfehlenswert.

Sehr kompetente Beratung, freundliches Team. Behandlung zügig und erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt wie ich ihn noch nicht erleben durfte. sehr verständnisvoll .

Herr Dr. Arbeitet auf Wunsch bei Allergien auch ohne spritzte. Mit seiner Zauberhand spürt man keinen Schmerzen . Er ist einfach eine Wucht . Das wartezimmer ist wie Zuhause im Wohnzimmer mit einer Tasse Kaffee oder Tee kann man vorher entspannen . Die Mädels an der Anmeldung sind sehr freundlich und auch dafür daß man schnellst möglich einen Termin bekommen kann . Also ich bin sehr sehr begeistert . Probieren geht über studieren . Ihr werdet sehen ich habe Recht ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schurogailo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schurogailo.