Andreas Pappas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkstr. 27, Unterhaching

Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Pappas in der Praxis Dr. Xxxxx in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er ist sehr einfühlsam und fragt immer wieder nach, ob alles okay ist in der Behandlung. Ich habe neue Keramikinlays bekommen und es lief alles problemlos. Auch die Zahnreinigung bei Xxxxx war sehr gut.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für mich der Beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Viele Jahre war ich ein extremer Panikpatient was Zahnärzte anging. Als eine Behandlung nun unumgänglich wurde, hatte ich das unermeßliche Glück den Zahnarzt Andreas Pappas in der Praxis Dr. Voigt zu finden Innerhalb kurzer Zeit hat er mir jede Angst genommen, obwohl es eine schwierige Behandlung ist (aus Patientensicht). Er ist sehr bedacht und einfühlsam und tut alles, um die Behandlung so wenig unangenehm wie nur irgendwie möglich zu gestelten. Er informiert umfassend über die nächsten Schritte, auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Praxis sind sehr aufmerksam und sehr hilfreich.

Diesen Zahnarzt kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Hervorragende Betreuung als Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Dr.Pappas ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt sehr gut und ist immer besorgt das man auch wirklich keine Schmerzen hat. Er arbeitet professionell und umgeht mit Humor schwierige Situationen. Ich bin sehr froh einen so netten kompetenten jungen Arzt gefunden zu haben.

Neuen Zahnarzt gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben