Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Dr. Schemmerer

Zahnärztin

Schöngeisinger Str. 1-382256 Fürstenfeldbruck
Sind Sie Dr. med. dent. Evelyn Schemmerer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Elmar Schemmerer und Evelyn Schemmerer

15.08.2021 • Alter: über 50

Immer da für die Patienten

Frau Dr. Schemmerer ist der "Wirbelwind" in der Praxis. Immer für jeden da.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Erklärt alles ganz genau - gern auch 2x.

Top Beratung.

Sehr kompetent und zuverlässig.

Ich bin vom MVZ Maisach zu Dres. Schemmerer gewechselt (auf Empfehlung). Im MVZ ist leider so einiges schief gelaufen.

Frau Dr. Schemmerer steht den Patienten so gut sie kann mit Rat und Tat zur Seite, so auch bei mir. Sie war eine sehr große Hilfe bei Versicherung etc.

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

DANKE

Ich bin als absolute Angstpatientin in die Praxis Dr. Schemmerer gekommen und war in den letzten Wochen bei beiden Ärzten in Behandlung.

Mit sehr viel Geduld seitens des gesamten Teams wurden meine einzelnen Behandlungsschritte

- Wurzelspitzenbehandlungen, Zahnentfernungen, Kronen, Brücken - immer zuerst ausführlichst besprochen und dann umgesetzt.

Nach jeder Behandlung wurde ich angerufen, wie es mir geht.

Seit einer Woche ist meine Behandlung abgeschlossen, ich kann seit langer Zeit wieder schmerzfrei essen.

Mein Zahnersatz ist perfekt und ich habe schöne Zähne, die zu mir passen. Fr. Dr. Schemmerer hat Schwerstarbeit geleistet. Auch das Zahnlabor hat perfekt gearbeitet.

Hervorheben möchte ich noch den sehr freundlichen und persönlichen Umgangston zwischen Patient und Praxisteam.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.

09.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich einen kompeten Zahnarzt gefunden

Nach einem Zahnarztwechsel bin ich bei der Frau Dr. Schemmerer jetzt in Behandlung.

Ich bin mit ihrer Arbeit und dem Team hoch auf zufrieden. Ich bekam eine klare und kompetente

Beratung und es verblieben keine "versteckten" Kosten. Das Einsetzen der Kronen war dank einer sehr guten Vorarbeit des Teams und des Dentallabors mit einer Sitzung erledigt.

Bei dem Vorbehandler waren es je 3 bis 4 Sitzungen.

29.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen

Als neue Patientin kam ich mit starken Zahnschmerzen - aber ohne Terminvereinbarung - und wurde nicht abgewiesen. Es folgten vielseitige Behandlungsschritte: Wurzelbehandlung, Entfernung der alten unbrauchbaren Füllungen, Teil-, Voll- und Verblendkronen, Brücke - jeder Schritt der Behandlung wurde ausführlich und verständlich erläutert. Eine ausgezeichnete Arbeit bei Zahnentfernung und Zahnersatz. Eine tolle und präzise Arbeit der Praxis und des Zahntechnikers. Der vorgegebene Zeitplan wurde immer eingehalten.

Auch wenn ich nicht privat versichert bin - ich habe immer das Gefühl, ich bin in besten Händen. Man fühlt sich nicht ausgeliefert.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich kenne keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung; ob kurzfristiger Termin oder eine lang andauernde Behandlung. Einfach alles termingerecht, schnell und trotzdem perfekt.

Die allgemeine Vorsorge und auch die regelmäßige Nachsorge - einfach Spitze.

Alle sind immer sehr freundlich. Vielen Dank an das gesamte Team!

02.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin - bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Meine kompletten alten Füllungen mussten nach einer kieferorthopädischen Behandlung erneuert werden. Habe mehrere Kronen und Inlays bekommen.

Ich fühlte mich total gut aufgehoben, weil alles ja an einem Termin bzw. zwei Terminen (mit Einsetzen der Kronen und Inlays) gemacht wurde. Es wurden immer wieder Pausen gemacht. Habe damals auch noch gestillt. Das war auch kein Problem.

Jetzt nach knapp einem Jahr habe ich weiterhin keine Probleme. Die gute Arbeit hat mir auch inzwischen ein anderer Zahnarzt bestätigt. Also absolut empfehlenswert. Und vielen Dank an dieser Stelle an Frau Dr. Schemmerer!

Letzte Aktualisierung25.01.2018

Dr. med. dent. Evelyn Schemmerer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?