Dr. Köhne
  • Ingolstadt

Dr. Köhne
Dr. Köhne ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Köhne oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Köhne ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Fürstenfeldbruck (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Fürstenfeldbruck (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürstenfeldbruck (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Köhne zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Franziska Köhne

Zahnärztliche Chirurgie
Professionelle Zahnreinigung
Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderbehandlung

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Fürstenfeldbruck für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Zahnerhaltung
  2. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  3. Behandlung von Zahnbetterkrankungen (Parodontologie)
  4. Hochwertiger Zahnersatz (Prothetik)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Köhne

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung!

Supernette, freundliche und vor allem kompetente Behandlung! Hier wird einem nichts augeschwatzt!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Beratung und tolles Praxis-Team

Frau Dr. Köhne nimmt sich viel Zeit, um die Behandlung zu erklären. Hier wird nicht versucht, eine teuere Extraleistung zu verkaufen sondern zum Wohle des Patienten entschieden. Ich kann Frau Dr. Köhne nur weiterempfehlen. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und eine Terminvereinbarung per Mail wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. So stelle ich mir Service vor."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung

Die Behandlung war sehr gut; jeder Handgriff wurde vorher erklärt."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Super!

Ich bin super zufrieden! Passt wirklich alles :)"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, vertrauensvoll und empathisch

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Köhne in Behandlung und sehr zufrieden! Ich schätze vor allem, dass Sie sich Zeit nimmt für alle Fragen und einen gut berät. Eine super Ärztin die ich nur empfehlen kann! Das ganze Team ist sehr freundlich und ich musste nie lange warten. Die Zahnreinigung wird sehr einfühlsam und vorsichtig durchgeführt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köhne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köhne.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten