Dr. Katrin Regine Starken

Zahnärztin

Dr. Starken

Zahnärztin

Am Sulzbogen 2782256 Fürstenfeldbruck
Sind Sie Dr. Katrin Regine Starken?

03.12.2020

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Starken. Sie hat sich stets viel Zeit genommen, mir alle Behandlungsschritte zu erklären und mögliche Alternativen aufzuzeigen. Dabei wurde immer wieder deutlich, dass Frau Dr. Starken sich auch über die neuesten zahnmedizinischen Behandlungsmethoden bestens informiert. Sie ist sehr gründlich und immer freundlich. Ihr Team ist höflich und zuvorkommend in der Praxis und am Telefon. Keine langen Wartezeiten bei Terminvergabe oder im Wartezimmer

21.07.2017

Sehr nette und kompetente Praxis

Ich benötigte zu den Osterfeierten einen Vertretungsarzt ,weil ich in FFB im Urlaub war. Einige andere Praxen nahmen keine Pat. mehr an. Sie aber wohl. In der Praxis war es sehr freundlich und die Zahnärztin sehr nett. Die Behandlung war top und ich bekam zur Sicherheit einen Kontrolltermin ein paar Tage später,damit nicht die Gefahr bestand,dass sich mein Zahn über Ostern entzündete.

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und würde zu jeder Zeit wieder dorthin gehen.

15.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

endlich angstfrei

Ich hatte immer Angst bis mich eine Helfering von Frau Dr. Starken unter ihre fittiche nahm und mir eine Zahnreinigung machte ---- die erste ohne Schmerzen ---- ich konnte richtig entspannen und schwups war ich bei der Frau Doktor die dann auch noch meine Zähne gefüllt hat! Die Angst blieb weg

20.01.2016 • gesetzlich versichert

Super freundliche und kompetente Ärztin

Bin endlich zum richtigen Zahnarzt gegangen. Vor allem die Zahnreinigung wird von einer sehr kompetenten und freundlichen Dame durchgeführt - ohne SCHMERZEN

14.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent

Ich bin seit ca. 5 Jahren Kassenpatientin bei Frau .Dr. Starken.

Dank Ihres zahnärztlichen Wissen und ihrer Kompetenz gab es nie Schwierigkeiten.

Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen dass ihre Crew fachlich sehr erfahren und immer mit einem Lächeln die Patienten begrüßt.

FAZIT: EMPFEHLENSWERT

Letzte Aktualisierung03.06.2009