Dr. med. dent. Martin Birner

Zahnarzt

So

Ludwigstr. 482256 Fürstenfeldbruck
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Birner?

Endodontie
Implantate
Zahnerhaltung
Zahnersatz
Erkrankungen von Zahnfleisch oder

Dr. Birner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Fürstenfeldbruck

28.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Praxis gut ausgestattet, Arzt sehr kompetent

Das Personal ist sehr freundlich, auch im Umgang miteinander. Gute Personalführung, daher gute Atmosphäre in der Praxis. Es gibt kaum Wartezeiten. Begegnungen mit anderen Patienten sind extrem selten (sehr gut in Corona-Zeiten!), obwohl über die Jahre die Anzahl von neuen Patienten offenbar stark zugenommen hat (auch ein gutes Zeichen). Für eine Routinekontrolle kann es schon mal vorkommen, dass man eine Termin erst nach ca. einer Woche bekommt. Wenn's zwickt, geht's allerding sehr schnell. Dr.Birner erklärt immer, was er tut und warum er es macht. Bei Zahnersatz werden alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, dem Patienten erklärt und besprochen. Und sein Vorschlag für die aus seiner Sicht beste Lösung des Problems ist nicht immer zufälligerweise die teuerste (aussergweöhnlich, bin Privatpatient) sondern die für mich beste. Chapeau!

05.11.2019 • Alter: 30 bis 50

100% Zufriedenheitsgarantie

Ich bin sehr zufrieden. Ein Top Arzt. Zu 100% empfehlenswert!

Ismet Sakar

12.10.2019 • Alter: über 50

Kompetenter und nette Zahnarzt

Sehr kurze Wartezeit und freundlich Personal

05.09.2019

Ein sehr komponenter, fachlich einwandfreier Arzt. Er ist sehr mitfühlend .

Ein Zahnarzt, den man so nicht findet. Junger, erfahrener Arzt, der noch menschlich ist und Ahnung hat von seinem Gebiet. Selbst mein Sohn geht gern und freiwillig hin. Modern ausgestattete Praxis und tolles Team. Der Doktor ist einfach Top. Keine langen Wartezeiten, gut organisiert und perfekte Behandlung. Kann es nur weiter empfehlen. Danke an alle in der Praxis

18.06.2019

Top Arzt!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Birner und sehr zufrieden! Er hat mir geholfen, wo es andere nicht taten. Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch habe ich dank ihm überwunden, auch die immer freundlichen Helferin machen einem alles sehr erträglich. Mittlerweile gehe sogar ich als Angstpatient gerne in diese Praxis!

Letzte Aktualisierung12.09.2015

Dr. med. dent. Martin Birner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?