Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.680 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Martin Birner

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:15 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:15 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:15 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwigstr. 482256 Fürstenfeldbruck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Birner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Endodontie
Implantate
Zahnerhaltung
Zahnersatz
Erkrankungen von Zahnfleisch oder

jameda Siegel

Dr. Birner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Fürstenfeldbruck

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Praxis gut ausgestattet, Arzt sehr kompetent

Das Personal ist sehr freundlich, auch im Umgang miteinander. Gute Personalführung, daher gute Atmosphäre in der Praxis. Es gibt kaum Wartezeiten. Begegnungen mit anderen Patienten sind extrem selten (sehr gut in Corona-Zeiten!), obwohl über die Jahre die Anzahl von neuen Patienten offenbar stark zugenommen hat (auch ein gutes Zeichen). Für eine Routinekontrolle kann es schon mal vorkommen, dass man eine Termin erst nach ca. einer Woche bekommt. Wenn's zwickt, geht's allerding sehr schnell. Dr.Birner erklärt immer, was er tut und warum er es macht. Bei Zahnersatz werden alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, dem Patienten erklärt und besprochen. Und sein Vorschlag für die aus seiner Sicht beste Lösung des Problems ist nicht immer zufälligerweise die teuerste (aussergweöhnlich, bin Privatpatient) sondern die für mich beste. Chapeau!

05.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

100% Zufriedenheitsgarantie

Ich bin sehr zufrieden. Ein Top Arzt. Zu 100% empfehlenswert!

Ismet Sakar

12.10.2019 • Alter: über 50
2,0

Kompetenter und nette Zahnarzt

Sehr kurze Wartezeit und freundlich Personal

05.09.2019
1,0

Ein sehr komponenter, fachlich einwandfreier Arzt. Er ist sehr mitfühlend .

Ein Zahnarzt, den man so nicht findet. Junger, erfahrener Arzt, der noch menschlich ist und Ahnung hat von seinem Gebiet. Selbst mein Sohn geht gern und freiwillig hin. Modern ausgestattete Praxis und tolles Team. Der Doktor ist einfach Top. Keine langen Wartezeiten, gut organisiert und perfekte Behandlung. Kann es nur weiter empfehlen. Danke an alle in der Praxis

18.06.2019
1,0

Top Arzt!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Birner und sehr zufrieden! Er hat mir geholfen, wo es andere nicht taten. Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch habe ich dank ihm überwunden, auch die immer freundlichen Helferin machen einem alles sehr erträglich. Mittlerweile gehe sogar ich als Angstpatient gerne in diese Praxis!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe20.680
Letzte Aktualisierung12.09.2015

Termin vereinbaren

08141/26719

Dr. med. dent. Martin Birner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).