Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin
Buchenauer Str. 39, Fürstenfeldbruck

Dr. med. dent. Nicole Thalmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin

Das Team ist immer engagiert und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. In einem Notfall wird man freundlich aufgenommen und fühlt sich sehr wohl in der Praxis, auch wenn es ein Zahnarzt ist

Sehr freundliche und unkomplizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin

Keine Wartezeiten, schnelle Behandlung, sehr gut organisiert, klärt schnell und umfassend auf, arbeitet sehr gewissenhaft, versucht Zähne langfristig zu erhalten, immer für ein Späßchen zu haben, kann gut mit Kindern umgehen …

Kompetent, sehr genau und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin

Mehrere Varianten zur Problemlösung wurden mit ihren Vor-und Nachteilen besprochen. Nach ausreichender Bedenkzeit wurde das Optimale für meine Bedürfnisse schnell, kompetent und relativ schmerzfrei erreicht.Ich bin rundum zufrieden und glücklich.

Das strahlende Lächeln ist zurück!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin

sehr guter Zahnarzt, sehr gut für Angst Patienten, nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich auch für einen Leien, personal sehr freundlich und kompetent.
Kann sie nur jeden empfehlen.

sehr gute Zahnärztin die auf jeden Patienten eingeht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin

Die Fr. Dr. Thalmeier ist eine super angenehme, immer gut gelaunte Zahnärztin, die auf die wünsche der Patienten eingeht. Meine extreme Angst vor dem Zahnarzt, hat sich dank der Ärztin zu 80% verringert. Ich gehe sehr gerne zu Ihr. Sie klärt super auf Wunsch die Bahndlung auch auf!
Die Frau Dr. Thalmeier ist nur weiter zu empflehlen!!

top angenehme, immer gut gelaunte Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin

Aber ich persönlich bin mit den Füllungen sehr unzufrieden. Es sind immer wieder scharfe Kanten da. Auch nach mehrmaligem nacharbeiten. An ihnen bleiben essensreste hängen was sehr lästig ist. Besonders zwischen den behandelten Zähnen. Ich bin es jetzt leid, wechsle die Praxis und hoffe der Nachfolger ist bereit das aufzuarbeiten. Sonst ist Frau thalmeier eine sehr nette Person. Was mir jedoch bei meinen bemängelten Füllingen nicht weiter hilft.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin

Zahnärztin geht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten (insbesondere Angstpatienten) ein. Ich habe mich zunächst über den Austausch meiner Amalgam-Füllungen beraten lassen - insbesondere was
die unterschiedliche Qualität und Langlebigkeit der alternativen Materialien angeht. Ich habe mich letztendlich für Porzellan Inlays entschieden.Ich bin mit dem Ergebnis und der Qualität sehr zufrieden.

Fazit: Diese Zahnärztin kann ich nur weiter empfehlen!

Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin

Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Thalmeier. Immer wurde ich sehr gut behandelt.
Freiwillig würde ich meinen Zahnarzt nicht mehr wechseln. Es ist immer eine sehr gute Stimmung im
gesamten Team. Auch meine Frau ist seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Thalmeier und ist einer Meinung mit mir. Immer habe ich auch kurzfristig einen Termin bekommen, wenn es mal "gezwickt" hat. Was ich auch besonders schätze ist, dass Frau Dr. Thalmeier niemals oberlererhaft rüber kommt und immer empathisch ist und einem sehr gut aufklärt. Also nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich. Das wirkt sich natürlich auf das gesamte Team aus. (positiv natürlich :-) Ich kann Frau Dr. Thalmeier uneingeschränkt empfehlen.

100% TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin

Seitdem ich bei Frau Dr. Thalmeier in Behandlung bin habe ich viel weniger "Bammel" als früher. Sie kann besonder sanft Betäubungsspritzen setzen, was das Bohren erträglicher macht.

Gehe jetzt mit weniger Angst zum Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Thalmeier Zahnärztin

Anfangs war ich wirklich begeistert bis es dann angefangen hat, alle Backenzähne müssten gefühlt werden obwohl ich keinerlei Probleme oder ähnliches hatte. Hatte nur 1 schmerzenden Zahn der dann wurzelbehandelt wurde. Die Füllung habe ich selbst bezahlt damit sie auch länger hält. Jetzt bei einem anderen Zahnarzt habe ich erfahren dass diese Füllung falsch ist muss nun also neu gemacht werden. Dazu wurde bei einem anderen Zahn der nie Probleme gemacht hat, die Füllung zu tief gemacht und jetzt habe ich immer Probleme beim kauen.
Ich muss nun also mit etlichen Arzt Besuchen die Fehler ausbessern lassen daher würde ich nicht nochmal hingehen.

Anfangs Begeisterung doch falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben