Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
8.122 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rudolf Schönberger

Zahnarzt, Implantologie

08141/63333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schönberger

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Drachenweg 1 a82256 Fürstenfeldbruck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Schönberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Schönberger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Fürstenfeldbruck
Zahnärzte für Angstpatienten · in Fürstenfeldbruck
Alle Heilberufler · in Fürstenfeldbruck
Implantologen · in Fürstenfeldbruck

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle26
Note 1
25
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Prophylaxe-Team sowie Zahnärzte

Das Prophylaxe-Team der Praxis ist super, Swiss -Standart! Auch die Zahnärzte sind nett und Behandlung bei mir immer sehr gut. Bin sehr froh eine so gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

18.09.2020
1,0
1,0

Top Arzt

Sehr guter Arzt mit sehr guter Behandlung

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Termin und Behandlung stets zufriedenstellend.

Ich bin in der Praxis des Zahnarztes Dr. Schönberger seit mehr als 30 Jahren; in der Praxis war stets ein gutes Arbeitsklima. Herr Dr. Schönberger macht auch bei großem Patientenandrang keinen hektischen Eindruck und führt die erforderlichen Arbeiten gut durch. Bei akuten Zahnschmerzen wurde mir immer umgehend geholfen. Ich habe auch stets einen zeitnahen Termin für eine Behandlung erhalten. Es gibt selten lange Wartezeiten. Manchmal hatte ich jedoch den Eindruck, dass etwas zu häufig und zu schnell Röntgenaufnahmen gemacht wurden.

23.02.2019
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren in der Zahnarztpraxis von Dr. Schönberger und bin sehr zufrieden. Ein sehr nettes Team. Man wird immer sehr freundlich und kompetent beraten. Herr Dr. Schönberger ist ein sehr netter ruhiger kompetenter und einfühlsamer Arzt. Es wird einem nie etwas aufgeschwatzt. Sehr helle moderne Praxisräume. Kurze Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Freundlich und kompetent

Bin seit vielen Jahren Patient. Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten und behandelt.

Sehr angenehm ist, dass es nie Wartezeiten gibt und man auch immer schnell einen Termin bekommt.

Die Assistentinnen sind ahuch immer sehr nett und hilfsbereit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe8.122
Letzte Aktualisierung20.06.2017

Danke , Dr. Schönberger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Fürstenfeldbruck

Finden Sie ähnliche Behandler