Jens Fritz

Sind Sie Jens Fritz?

[FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin

06.07.2020 • Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin seit Jahren mit der Familie dort in Behandlung! Alles Super!

29.05.2020

Super Zahnarzt

Mein Sohn ist, seit er Kleinkind war, Patient bei Herrn Dr. Fritz . Nach jedem Besuch war er sehr begeistert, selbst wenn mal ein Zahn raus musste. Sehr einfühlsame und schmerzfreie Behandlung. Mein Sohn ist ein großer Fan von Dr. Fritz. Sehr zu empfehlen.

02.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Aus-/ und Weiterbildung und hervorragendes manuelles Geschick

Mein Erstbesuch der Praxis erfolgte auf Empfehlung aus dem Freundeskreis. Dort erwartete mich ein sehr freundliches Prasxisteam in angenehmer Atmosphäre. Die Praxis ist hell , geräumig und hat eine "High-end"- Ausstattung , die trotz viel (nützlicher!) Technik nicht abschreckend wirkt. Hr. Dr. Fritz vermittelt eine ruhigen, sympathischen und sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich für Erklärungen, Aufklärung und Therapie viel Zeit, so dass man sich über die kurzen Wartezeiten fast wundern muss. Besonders überzeugt hat mich die Tatsache, dass sich jegliche Prozedur und Therapie bislang nahezu schmerzfrei gestaltete, was natürlich ein entscheidender Faktor ist. Alle Massnahmen von der einfachen Füllung bis zur Zahnimplatation mit vorhergehendem Aufbau der knöchernen Matrix wurden qualitativ hochwertig und mit entsprechend langer "Haltbarkeit" durchgeführt. Ich halte der Praxis seit 10 Jahren die Treue und kann das Gesamtpaket uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.

07.05.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Seit Jahren fahre ich 30 km um mich hier behandeln zu lassen. Manchmal ist die Wartezeit auf einen Termin etwas lang, bei akuten Schmerzen kommt man jedoch gleich tägig Termin. TOP!

20.01.2016 • Alter: unter 30

Super Arzt

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Wirklich ein Super Arzt würde zu keinem anderen mehr gehen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das einzige was ich persönlich ein bisschen doof finde ist, dass man sehr lange im Behandlungszimmer warten muss, ich persönlich warte lieber im Wartezimmer und nicht auf dem Behandlungsstuhl. Die Wartezeit stört mich überhaupt nicht.

Kommentar von Herr Fritz am 21.01.2016

Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung und auch für die konstruktive Kritik! Bitte teilen Sie unserem Personal einfach mit, dass Sie lieber im Wartezimmer warten! Wir bemühen uns wirklich, die Wartezeiten in der Praxis moderat zu halten.

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Herr Fritz!