Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jens Fritz

Zahnarzt, Implantologie

08141/228910

Herr Fritz

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurt-Huber-Ring 1382256 Fürstenfeldbruck
Arzt-Info
Sind Sie Jens Fritz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

[FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin seit Jahren mit der Familie dort in Behandlung! Alles Super!

29.05.2020
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Mein Sohn ist, seit er Kleinkind war, Patient bei Herrn Dr. Fritz . Nach jedem Besuch war er sehr begeistert, selbst wenn mal ein Zahn raus musste. Sehr einfühlsame und schmerzfreie Behandlung. Mein Sohn ist ein großer Fan von Dr. Fritz. Sehr zu empfehlen.

02.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Aus-/ und Weiterbildung und hervorragendes manuelles Geschick

Mein Erstbesuch der Praxis erfolgte auf Empfehlung aus dem Freundeskreis. Dort erwartete mich ein sehr freundliches Prasxisteam in angenehmer Atmosphäre. Die Praxis ist hell , geräumig und hat eine "High-end"- Ausstattung , die trotz viel (nützlicher!) Technik nicht abschreckend wirkt. Hr. Dr. Fritz vermittelt eine ruhigen, sympathischen und sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich für Erklärungen, Aufklärung und Therapie viel Zeit, so dass man sich über die kurzen Wartezeiten fast wundern muss. Besonders überzeugt hat mich die Tatsache, dass sich jegliche Prozedur und Therapie bislang nahezu schmerzfrei gestaltete, was natürlich ein entscheidender Faktor ist. Alle Massnahmen von der einfachen Füllung bis zur Zahnimplatation mit vorhergehendem Aufbau der knöchernen Matrix wurden qualitativ hochwertig und mit entsprechend langer "Haltbarkeit" durchgeführt. Ich halte der Praxis seit 10 Jahren die Treue und kann das Gesamtpaket uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.

07.05.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Seit Jahren fahre ich 30 km um mich hier behandeln zu lassen. Manchmal ist die Wartezeit auf einen Termin etwas lang, bei akuten Schmerzen kommt man jedoch gleich tägig Termin. TOP!

Archivierte Bewertungen

20.01.2016 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Arzt

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Wirklich ein Super Arzt würde zu keinem anderen mehr gehen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das einzige was ich persönlich ein bisschen doof finde ist, dass man sehr lange im Behandlungszimmer warten muss, ich persönlich warte lieber im Wartezimmer und nicht auf dem Behandlungsstuhl. Die Wartezeit stört mich überhaupt nicht.

Kommentar von Herr Fritz am 21.01.2016

Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung und auch für die konstruktive Kritik! Bitte teilen Sie unserem Personal einfach mit, dass Sie lieber im Wartezimmer warten! Wir bemühen uns wirklich, die Wartezeiten in der Praxis moderat zu halten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.208
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Herr Fritz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Fürstenfeldbruck

Finden Sie ähnliche Behandler